alle Kinder und Frauen sind nur nervig bei TWD. Am meisten ging mir Andrea auf dem Sack.
who the hell is andrea?! xD
Das was Kaito sagt! Oder war das Ricky Bitch.
Mein Bruder hat sich die Comics geholt. Da ist viel mehr Zombiefuttermaterial enthalten, aber da sterben deswegen die Charaktere auch schneller.
Kaito - Guter Mann! - 14 Oktober 2013 02:05 PM
@topic
schreib grad so mit nem mädel, sie fragt halt so was ich für musik höre,
antwort (natürlich) METAL! :D
sie: wie nerdig ...
WARUM?!
Die Kennt bestimmt nur diese Metal Richtung wo die Typen Hornbrillen und Basekaps mit geradem Sonnenschirm kennen. Hornbrille für sie gleich Nerd.
Bin mir jetzt nicht sicher ob die Nu Metal Hipsis so herum springen oder ob es doch eine der Core Arten war. Ist aber auch egal, Hornbrille sah damals schon scheiße aus und schaut heute auch nicht besser aus.
Ich mag zwar ungern Spoilern, aber ffs ja sie ist tot.
Letzte Folge Staffel 3.
Ich hab mir den Namen gemerkt weil die mir sowas von auf den Sack ging und so unsympatisch die Rolle geschrieben ist…
Letzte Folge Staffel 3.
Ich hab mir den Namen gemerkt weil die mir sowas von auf den Sack ging und so unsympatisch die Rolle geschrieben ist…
in walking dead gingen mir alle frauen auf den sack -.-
Letzte Folge Staffel 3.
in walking dead gingen mir alle frauen auf den sack -.-
Darf man einem guten Freund sagen, das ich seine Ische absolut ätzend finde?
Und ich jedesmal froh bin wenn die auf der Party nicht dabei ist? Und manchmal sogar nicht hingehe wenn ich weiß das sie da ist?
Ich gönne ihm vom Herzen das Gebumse, aber warum ist das nun eine feste Beziehung?
@LSZ Das wird schon schwer. Wenn du ihn nicht als Freund verlieren möchtest, dann verkneif es dir lieber. Manche Männer sind empfindlich gegenüber der offensichtlichen Wahrheit. Und ihn durch unterschwellige Andeutungen in die Richtige Richtung zu lenken, kann auch in die falsche Richtung führen. Am Besten versuchst du irgendwas Gutes an ihr zu finden, und gewöhnst dich irgendwie dran.
@topic Pink Floyd: another brick in the wall
Ranga Yogeshwar hat mal irgendwann so eine Geschichte mit unterschwelligen Botschaften in dem Song erzählt. Der Kinderchor singt angeblich: “Hol’ ihn, hol’ ihn unter’s Dach!” Und wenn man die Geschichte kennt, dann hört man das auch tatsächlich.
Das ist so circa 10 Jahre her. Seit dem kann ich das Lied nicht mehr normal hören, auch nicht wenn ich mich konzentriere. Geht das noch jemandem so?
Ranga Yogeshwar hat mal irgendwann so eine Geschichte mit unterschwelligen Botschaften in dem Song erzählt. Der Kinderchor singt angeblich: “Hol’ ihn, hol’ ihn unter’s Dach!” Und wenn man die Geschichte kennt, dann hört man das auch tatsächlich.
Das ist so circa 10 Jahre her. Seit dem kann ich das Lied nicht mehr normal hören, auch nicht wenn ich mich konzentriere. Geht das noch jemandem so?
Ich hab schon so viele Leute gehört die mir genau das erzählt haben.
Ich hör das irgendwie nicht…