Danke wilcox. Schön erklärt.
Den Spitznamen habe ich in der Berufsschule von einem Lehrer bekommen und ist die (kyrillische) Form (Piotr) meines tatsächlichen Namens (Peter). Das ganze noch etwas vermurkst und Pjod entstand.
In diversen Teamspeak-Channels, verursacht durch mehrere Clan-Aufenthalte, wurden einige Aussprech-Variationen deutlich. Neben dem richtigen Pjod nämlich auch Pii-Jott, PeeJai, PeeJeeOhDi und Pijooohd.
Danke wilcox. Schön erklärt.
Den Spitznamen habe ich in der Berufsschule von einem Lehrer bekommen und ist die (kyrillische) Form (Piotr) meines tatsächlichen Namens (Peter). Das ganze noch etwas vermurkst und Pjod entstand.
In diversen Teamspeak-Channels, verursacht durch mehrere Clan-Aufenthalte, wurden einige Aussprech-Variationen deutlich. Neben dem richtigen Pjod nämlich auch Pii-Jott, PeeJai, PeeJeeOhDi und Pijooohd.
Eric^(iτ)=1 - 18 September 2013 11:36 AM
Also Pjott? Ohne Pause?
Ich dachte mal an “P Jot”
Nein. Ohne Pause, ein T.
Finde zwei “t” schon richtiger, sonst neigt man dazu das “o” unnötig zu dehnen.
Das “PeeJai” kommt wahrscheinlich vom BOfH, oder? Der “picklige Jüngling”...
Ja da ist auch wieder was wahres dran. Woher das PeeJai kommt kann ich dir nicht sagen. Die Leute werden es wohl einfach gesagt haben, weil das die zwei ersten Buchstaben meines Nicks sind.
Was Pjod und Abx wohl sagen wenn sie es sehen? Aber irgendwie hatte ich da jetzt Lust zu. Mal schauen wann ich es wieder rückgängig mache. Falls ich es mache.
Was Pjod und Abx wohl sagen wenn sie es sehen? Aber irgendwie hatte ich da jetzt Lust zu. Mal schauen wann ich es wieder rückgängig mache. Falls ich es mache.
Und schon mischt der Brotgraf auch wieder mit. Pech gehabt, SM.