BA versucht einfach nur den Traffic auf seiner Seite am Wochenende zu steigern in dem er nun immer mal ein wenig nach ballert und somit die Suchtislight (also die die nicht im Forum sind) auch am Wochenende kommen um zu prüfen ob es vielleicht nicht doch noch Updates gab.
Ab Januar 2014 ist dann noch der Nachschlag vom Nachschlag geplant, weil manch einer bekommt den Hals nie voll.
könnt sein dass das mit nachschlag den traffic aufteilt und die Spitzen nich die Server grillen.
wär ich jetzt nich draufgekommen, ich hab immer gedacht BA sucht sie erst am Freitag zusammen
Es “lockt” sicherlich doppelt und das PD-Schustern entspannt sich um die Anzahlen (von 250+ zu 2x150+/-).
Dafür wird jedoch ggf der Server im Worstcase 2x gegrillt.
Es “lockt” sicherlich doppelt und das PD-Schustern entspannt sich um die Anzahlen (von 250+ zu 2x150+/-).
Dafür wird jedoch ggf der Server im Worstcase 2x gegrillt.
naja geht ja nich nur um die leute die drauf zugreifen, sondern auch um die anzahl der bilder die runtergeladen werden und da sind 2*150 bilder wohl leichter vom server zu stemmen
Er hat btw sein Profilbild wieder auf Original gedreht
du hast gemerkt dass ich das bild gespiegelt habe. das war ein test. ich mach schon seit längerem versuche mit deinem Gehirn. faszinierend. wirklich faszinierend
Na gut, binaer ist noch weniger aktiv als ich, da kann man das mal übersehen.
Die neueste IRRITATION ist schmampf! Kayx fährst du bitte mal bei ihm vorbei und misst bei ihm Fieber oder so? Trau mich bald keinen seiner Link im “Was hörst du gerade”-Fred anzuklicken. Es ist einfach zu gefährlich geworden.