psst…. heee sie da…. herr Wilcox…. wenn sie hilfe brauchen… *hust* Nabend Herr Wachtmeister *freundlich zum Volkspolizist lächeln*
*hm?* Guten Tag. Wie ich eben höre, haben Sie diesen Mann hier mit einem großen ‘W’ angesprochen. Sie scheinen nicht von hier zu sein… *ungläubig guck*
Frage mich gerade ob ich eher Feierabend mache als der LKW seinen Anhänger wieder haben will oder ob der wieder Tagelang hier herum steht.
Egal, Fakt. Der Brummi kann erst wieder anhängen wenn ich das Auto weg bewege, warum, weil ich es kann.
Ich weiß bin ein Arsch, aber heute morgen steht mal wieder alles voll mit LKW und / oder deren Anhängern.
Jupp, könnte auch auf dem Firmenparkplatz parken, aber ist es doch eine Auszeichnung und deutet es darauf hin, dass man einer der ERSTERn war einen Parkplatz an der Straße zu bekommen.
Außerdem steh ich immer in genau dieser Parkbucht. Muss mal hin und wieder rüber ins Büro gegenüber, um aus dem Fenster zu schauen, ob schon eine Beule in meinem Auto ist.
Eine Kollegin hatte mal mit ihrem Mini vor einem Auflieger geparkt und der Sattle hats echt versucht den Seitlich anzuhängen.
Ende vom Lied. Sie ist raus wollte den Wagen weg setzen, der Brummi Fahrer wurde frech da hat sie anstatt den Wagen weg zu setzen die Herren von der Wache gerufen. Da hat der Brummi Fahrer noch eine Knolle bekommen, weil die dürfen ihr Gehänge nicht überall hin stellen.
Gut ich hab schon ein wenig Mitleid mit denen, weil es meist nirgends genug Platz für deren Geschosse gibt, aber heute morgen war ich mal ARSCH. Besonders weil hinter dem Anhänger war auch noch genug Platz für meine Kiste.
Edit: Orb ist schuld das ich gerade wieder nach Maschinen surfe und da frag ich mich gerade, was das für ein Verkaufstroll ist
Edit2: Vielleicht sollte ich mal mit 10.000 Euro kalkulieren, weil irgendwo in dem Rahmen bewegen sich die Maschinen die mich interessieren.
Aber erst mal muss ich mir die Modelle beim Händler anschauen. Nur um ein Gefühl für die Dimensionen zu bekommen und mal drauf zu hocken.
Was geht eigentlich mit Amazon, dass die mittlerweile auch per Hermes verschicken?
Das ist doch nur nervig.
Dienstag morgen was bestellt, was ich bis gestern brauchte. Gestern wurde es auch in das Zustellfahrzeug geladen, kam aber nicht.
Fairness-halber muß ich sagen, Amazon hat als Liefertermin heute angegeben, aber mit DHL wäre es gestern da gewesen.
Ich habe glücklicherweise noch einen Fachhandel im Ort gefunden, der es im Angebot hatte.
Wenn das Paket heute kommt, schicke ich es direkt wieder zurück.
Hermes ist bei mir ganz weit unten durch: Arbeiten nur mit “Subunternehmern”, die mit ihren schrottreifen Privatautos für 3-4 Euro die Stunde durch die Gegend eiern und gerne auch mal gar nicht ausliefern. Da steht dann plötzlich auch mal am Samstag um 23:30 Uhr der Bote vor der Tür und will ohne Deutschkenntnisse noch SmallTalk machen. Ist doch Mist.