317 von 511
317
Was fragt ihr euch/Was irritiert euch?
Geschrieben: 06 September 2013 07:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4741 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Pjod - 06 September 2013 07:56 AM
DasPwnie - 05 September 2013 06:40 PM

psst…. heee sie da…. herr Wilcox…. wenn sie hilfe brauchen… *hust*  Nabend Herr Wachtmeister *freundlich zum Volkspolizist lächeln*

*hm?* Guten Tag. Wie ich eben höre, haben Sie diesen Mann hier mit einem großen ‘W’ angesprochen. Sie scheinen nicht von hier zu sein… *ungläubig guck*

wilcox - 06 September 2013 06:53 AM

Ob Pjod wohl meinen Ruf erhört?

Hm… was meinst du?

Stichwort Streifenhörnchen, Herr Volkspolizist tongue wink

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 06 September 2013 08:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4742 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Pony facepalm  der wilcox ist doch nur am Satzanfang ein großer raspberry

Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Geschrieben: 06 September 2013 08:16 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4743 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

LOL Ah, als du das geschrieben hast, war ich grad schon bei einem Video von meinen sozialistischen Freunden, der ruhmreichen Sowjetunion.

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 08 September 2013 03:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4744 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
Ricky the Brain - 26 Juni 2012 01:42 PM

Hey BA,

Da wir ja mittlerweile arg auf die 5000 zugehen, wie gehts danach eigentlich weiter?

http://www.bildschirmarbeiter.com/board/viewreply/34223/

Hast du noch weitere Stufen in der Hinterhand?

is Sr. Freak jetzt endstadium?

Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Geschrieben: 09 September 2013 10:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4745 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Ne, eher “Sr. Freak im Endstatium”

Mich irritiert

schmampf - 09 September 2013 07:52 AM

@SM: kann ich auch und seit akrea tv e14 weis ich auch wie man mehrere Töne machen kann cool grin

das schmampf auf einem Trinkhorn blasen kann und da auch noch mehre Töne raus bekommt

Signatur 

Geschrieben: 09 September 2013 03:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4746 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
Schwermetall - 09 September 2013 10:14 AM

Mich irritiert

@SM: kann ich auch und seit akrea tv e14 weis ich auch wie man mehrere Töne machen kann cool grin

das schmampf auf einem Trinkhorn blasen kann und da auch noch mehre Töne raus bekommt

ups, nich genau genug hingeguckt… mein so ein ding wo man zum trichtern nehmen kann wink

Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Geschrieben: 10 September 2013 08:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4747 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18
schmampf - 09 September 2013 03:46 PM
Schwermetall - 09 September 2013 10:14 AM

Mich irritiert

ups, nich genau genug hingeguckt… mein so ein ding wo man zum trichtern nehmen kann wink

Mit einem Trinkhorn kann man sehr schön “trichtern”  LOL

Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Geschrieben: 11 September 2013 08:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4748 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Frage mich gerade ob ich eher Feierabend mache als der LKW seinen Anhänger wieder haben will oder ob der wieder Tagelang hier herum steht.
Egal, Fakt. Der Brummi kann erst wieder anhängen wenn ich das Auto weg bewege, warum, weil ich es kann.
cool grin

Ich weiß bin ein Arsch, aber heute morgen steht mal wieder alles voll mit LKW und / oder deren Anhängern.

Signatur 

Geschrieben: 11 September 2013 08:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4749 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Schwermetall - 11 September 2013 08:03 AM

[...]aber heute morgen steht mal wieder alles voll mit LKW und / oder deren Anhängern.

Gewerbegebiet, ja?

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 11 September 2013 09:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4750 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Jupp, könnte auch auf dem Firmenparkplatz parken, aber ist es doch eine Auszeichnung und deutet es darauf hin, dass man einer der ERSTERn war einen Parkplatz an der Straße zu bekommen.

Außerdem steh ich immer in genau dieser Parkbucht. Muss mal hin und wieder rüber ins Büro gegenüber, um aus dem Fenster zu schauen, ob schon eine Beule in meinem Auto ist.

Eine Kollegin hatte mal mit ihrem Mini vor einem Auflieger geparkt und der Sattle hats echt versucht den Seitlich anzuhängen.
Ende vom Lied. Sie ist raus wollte den Wagen weg setzen, der Brummi Fahrer wurde frech da hat sie anstatt den Wagen weg zu setzen die Herren von der Wache gerufen. Da hat der Brummi Fahrer noch eine Knolle bekommen, weil die dürfen ihr Gehänge nicht überall hin stellen.

Gut ich hab schon ein wenig Mitleid mit denen, weil es meist nirgends genug Platz für deren Geschosse gibt, aber heute morgen war ich mal ARSCH.  Besonders weil hinter dem Anhänger war auch noch genug Platz für meine Kiste.

Signatur 

Geschrieben: 12 September 2013 09:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4751 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16

hier steht nix mehr

Signatur 

if you´re happy and you know it

Geschrieben: 13 September 2013 07:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4752 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Ach so, war vor der Rückkehr des LKW weg.

Ob ich mir eine kaufen soll?  trollface
Obwohl eher TATÜTATA- trollface

Edit: Orb ist schuld das ich gerade wieder nach Maschinen surfe und da frag ich mich gerade, was das für ein Verkaufstroll ist

Edit2: Vielleicht sollte ich mal mit 10.000 Euro kalkulieren, weil irgendwo in dem Rahmen bewegen sich die Maschinen die mich interessieren.
Aber erst mal muss ich mir die Modelle beim Händler anschauen. Nur um ein Gefühl für die Dimensionen zu bekommen und mal drauf zu hocken.

Signatur 

Geschrieben: 13 September 2013 08:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4753 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Um mal von den Böcken hier abzulenken.

Was geht eigentlich mit Amazon, dass die mittlerweile auch per Hermes verschicken?
Das ist doch nur nervig.

Dienstag morgen was bestellt, was ich bis gestern brauchte. Gestern wurde es auch in das Zustellfahrzeug geladen, kam aber nicht.
Fairness-halber muß ich sagen, Amazon hat als Liefertermin heute angegeben, aber mit DHL wäre es gestern da gewesen.
Ich habe glücklicherweise noch einen Fachhandel im Ort gefunden, der es im Angebot hatte.
Wenn das Paket heute kommt, schicke ich es direkt wieder zurück.

Hermes ist bei mir ganz weit unten durch: Arbeiten nur mit “Subunternehmern”, die mit ihren schrottreifen Privatautos für 3-4 Euro die Stunde durch die Gegend eiern und gerne auch mal gar nicht ausliefern. Da steht dann plötzlich auch mal am Samstag um 23:30 Uhr der Bote vor der Tür und will ohne Deutschkenntnisse noch SmallTalk machen. Ist doch Mist.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 13 September 2013 11:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4754 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05
Schwermetall - 13 September 2013 07:32 AM

Edit: Orb ist schuld das ich gerade wieder nach Maschinen surfe und da frag ich mich gerade, was das für ein Verkaufstroll ist

46ps auf 7500cm³... whats the problem? trollface

@t: und ihr 2 penn0r seit schuld dass ich jetzt wieder voll geil auf motorräder werde…

was ich gern hätte: sowas, oder sowas, oder sowas,....

was ich mir momentan ca leisten könnte: okay

damn it….

Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Geschrieben: 13 September 2013 11:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4755 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Hat es Darth Vader eigentlich jemals geschafft das Leben und den Tod zu kontrollieren, so wie er es sich als Skywalker zum Ziel gemacht hat?

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames