Schwermetall, schmampf und wilcox sind auch recht regelmäßig dabei.
Aber hallo!
Trotzdem könnte man sich fragen, was Eure -mit Verlaub- teils echt sinnfreien Posts sollen. Ich bin ja nicht 24h am Stück online sondern gucke sehr regelmäßig alle neuen Posts durch. Ihr springt aber mit Euren Mini-Beefs von Thema zu Thema, da kommt kein Schwein hinterher…
Also es redet nicht mit mir. Jedenfalls nicht von selbst.
Wenn du was auf dem Herzen hast, dann setz dich, trink ´n Tee und lass uns reden, du. Wie Pjod schon bemerkte verursachen drei Leute zur Zeit ziemlich Content, ob gut oder schlecht liegt wie immer im Auge der Betrachter. (der war gut, Pjod)
Und das es nur die drei sind wurde gleich mal gekonnt abgebügelt. Aber es ist auch klar das bei einer limitierten Anzahl Gesprächspartner sich Gedankenfäden entwickeln die dann gerne mal Threadübergreifend weitergeführt werden. Ist nur solange frustrierend bis man den Ur-thread findet und das ganze Gestammel plötzlich Sinn kriegt. Wie ein Versatzbild. Man schiebt ein bisschen und auf einmal-guck, ein Elefant.
Lieber, alter Mann, nicht der Content ist das Problem und ich behaupte: von dir schon gar nicht, aber mit Eric und missi treffen textlich zwei freie Radikale zusammen, die nur in zweierlei Arten reagieren können: Harmonisch oder das, was du in dem anderen Thread gelesen hast.
Zugegeben, missi hat deutliche Fortschritte gemacht, was das Verstehen außerhalb ihres Kopfes angeht und Eric konnte ich das Zugeständnis abringen nicht alle x-tausend mögliche Zeichen eines Postings auszuschöpfen, aber ab und an lassen sich solche Konstellationen und Reaktionen halt nicht vermeiden.
Und alle anderen Mitleser kommen dann wohl eher nur bedingt hinter den Sinn der dort geführten Konversation. Und darum ging es, denke ich, eigentlich.