306 von 511
306
Was fragt ihr euch/Was irritiert euch?
Geschrieben: 12 Juli 2013 02:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4576 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Ich könnt jetzt wieder Meilen an Text schreiben, aber ich sage einfach NEIN!

Ich weiß was ich gesehen habe, ich weiß das mir mehr als genügend andere Menschen, auch weibliche, meine Erfahrung und Meinung bestätigt haben und ich weiß das ich mir daher nicht das Büßergewand für die Blödheit anderer Menschen anziehen werde. Damit bin ich durch.

Aber das ist genau das was ich meine, sagt eine Frau der Kerl ist scheisse pflichten alle zu. Sagt der Kerl die Frau war scheisse, ist er nur ein Idiot, jammert rum und hat keine Ahnung. Man sagt immer raus aus den Klischees, aber wenns dann soweit ist, ist automatisch der Kerl schuld. Und kann sich wenn überhaupt nur nach langem Gefissel aus der Sache befreien.

Wenn ich mal Eisbrecher zitieren darf:

Du tust nichts – ich hass es
Versuchst nichts – ich hass es
Du wartest – ich hass es
auf irgendwas – komm lass es
Du zitterst – ich hass es
Verbitterst – ich hass es
Du lähmst mich – ich hass es

Die umfassende Antwort auf alle die ich bisher abgeschossen habe. Zu gut deutsch für alle die grad aus dem Mittagsschlaf kommen: Die meisten brauchen Monate bis sie sich irgendwann mal zu einer Meinung durchgerungen haben, die aber drei Tage später schon wieder kippen kann. Da ich aber ein Mann mit Zielen und Plänen im Leben bin, werde ich nicht die ganze Maschine anhalten nur damit irgend so eine Dame sich mal auskegeln kann.

Es gibt noch viel für mich zutun, doch du stehst mir im Weg. Ballast hab ich genug, da brauch ich nicht noch so eine unentschlossene Kröte auf dem Rücken.

Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Geschrieben: 12 Juli 2013 04:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4577 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

Fassen wir also zusammen:
- Du hast ein Paket an Annahmen über deine Pläne/Ziele.
- Du meinst, dass eine Beziehung dem im Weg stehen würde.
- Du hast ein Paket an Teeny-Anforderungen an eine Zukünftige.
- Du hasst es, Single zu sein.
- Du zitierst Eisbrecher als literarische Referenz.

Ein tierisch verknotetes Ei, dass du dir da legtest, und dies zum Thema zu machen, aber konstruktive Reaktion abzuschmettern: Genau DAS ist jammern.

Der Fachmann nennt sowas “Gimmick” in Transaktionalanalyse.

Du bräuchtest dieses Wochenende eine Bierinfusion, musikalisch untermalt mit “Miststück” (Megaherz-Version und nicht 2012er-Abklatsch), und dann eine gesunde Dosis “komme mal was da wolle und dann sehen wir weiter” gegen dieses “mir geht’s so schlecht, ich hatte sogar Spaß”. Samstag reiern, Sonntag erst wieder ausnüchtern und dann in den Spiegel schauen mit Kamera. Und dann frag dich, ob derjenige, der da entgegenguckt nicht doch ein wenig zuviel Emo-Kram verzapfte. Das Foto als Andenken - und das ganze jedesmal wiederholen, wenn du einen Schub bekommst. Du wirst noch merken, dass die somit entstehende Foto-Truppe dir selbst ins Knie schoß. Du kannst da raus, aber das musst du selbst annehmen wollen.

Fakt ist: So wie hier kommst du nicht da raus, weil du schon unbewusst als Mechanismus lerntest, dass das Reaktionsspiel hier etwas für dich bringt. Es fällt dir nichtmal auf. Sorry, dass das hart klingt, und es ist nichts gegen dich o. ä. und die Lage ist sicherlich nicht die schönste, aber…

Ich erkläre hier nur a) warum du auf Dauer b) abwärts spielst und c) dabei andere mit rein ziehst d) ohne dies zu merken oder e) dass es dir gar nicht so dreckig geht, wie du dich fühlst. Zudem noch f) Nicht wundern, wenn Leute Gegenworte geben oder irgendwann die Reaktionshilfe einstreichen - das ist gesund und das richtige Verhalten.

Für dich: Werde dir klar, was du willst, aber bleib auf dem Teppich mit den Annahmen/Anforderungen. Isoliere dies nach Widersprüchen, o.ä. und bereinige. Und dann arbeite daran.

Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Geschrieben: 12 Juli 2013 05:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4578 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Eric^(iτ)=1 - 12 Juli 2013 04:41 PM

Fassen wir also zusammen:
- Du hast ein Paket an Annahmen über deine Pläne/Ziele.
- Du meinst, dass eine Beziehung dem im Weg stehen würde.
- Du hast ein Paket an Teeny-Anforderungen an eine Zukünftige.
- Du hasst es, Single zu sein.
- Du zitierst Eisbrecher als literarische Referenz.

Ein tierisch verknotetes Ei, dass du dir da legtest, und dies zum Thema zu machen, aber konstruktive Reaktion abzuschmettern: Genau DAS ist jammern.

Der Fachmann nennt sowas “Gimmick” in Transaktionalanalyse.

Du bräuchtest dieses Wochenende eine Bierinfusion, musikalisch untermalt mit “Miststück” (Megaherz-Version und nicht 2012er-Abklatsch), und dann eine gesunde Dosis “komme mal was da wolle und dann sehen wir weiter” gegen dieses “mir geht’s so schlecht, ich hatte sogar Spaß”. Samstag reiern, Sonntag erst wieder ausnüchtern und dann in den Spiegel schauen mit Kamera. Und dann frag dich, ob derjenige, der da entgegenguckt nicht doch ein wenig zuviel Emo-Kram verzapfte. Das Foto als Andenken - und das ganze jedesmal wiederholen, wenn du einen Schub bekommst. Du wirst noch merken, dass die somit entstehende Foto-Truppe dir selbst ins Knie schoß. Du kannst da raus, aber das musst du selbst annehmen wollen.

Fakt ist: So wie hier kommst du nicht da raus, weil du schon unbewusst als Mechanismus lerntest, dass das Reaktionsspiel hier etwas für dich bringt. Es fällt dir nichtmal auf. Sorry, dass das hart klingt, und es ist nichts gegen dich o. ä. und die Lage ist sicherlich nicht die schönste, aber…

Ich erkläre hier nur a) warum du auf Dauer b) abwärts spielst und c) dabei andere mit rein ziehst d) ohne dies zu merken oder e) dass es dir gar nicht so dreckig geht, wie du dich fühlst. Zudem noch f) Nicht wundern, wenn Leute Gegenworte geben oder irgendwann die Reaktionshilfe einstreichen - das ist gesund und das richtige Verhalten.

Für dich: Werde dir klar, was du willst, aber bleib auf dem Teppich mit den Annahmen/Anforderungen. Isoliere dies nach Widersprüchen, o.ä. und bereinige. Und dann arbeite daran.

Hä? Da hat einer aber ganz schön was reininterpretiert. Ich bin mit mir zufrieden, ich habe nur keine Lust ewig auf irgendwelche Leute zu warten die nicht mal wissen ob sie nun Steak oder Bratwurst wollen, von höheren Entscheidungen mal ganz zu schweigen.

So einfach. Immer diese Küchenpsychologie.

Und nein, ich hasse es nicht Single zu sein. Und nein, ich habe keine Teenianforderungen. Es sei den die Anforderung ein andere Mensch sollte wenigstens etwas Eisen im Rücken und einen ungefähren Plan von dem was er will haben sind Teenieanforderungen.  Und nein, ich muss mir das Leben nicht schön saufen. Im Gegenteil, vom saufen wird mein Leben wesentlich schlimmer.

Signatur 

Geschrieben: 12 Juli 2013 05:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4579 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

Mag sein, dass das ein oder andere “rein"interpretiert wurde - hat es nach Signalen so an sich.

Ich will nicht streiten - das mit der Küchenpsychologie habe ich mal überlesen.

Wenn alles okay ist und nicht jedes Quartal wieder losgeballert wird, wie die ach so böse Frauenwelt ist, ist ja ales gut.

Back to topic: Wieso sind Wohnzimmer-Schrankwwände immer mit so kleinen Löchern für die Verkabelung ausgestattet? *weiterbohr*

Signatur 

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Geschrieben: 12 Juli 2013 05:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4580 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Eric^(iτ)=1 - 12 Juli 2013 05:13 PM

Mag sein, dass das ein oder andere “rein"interpretiert wurde - hat es nach Signalen so an sich.

Ich will nicht streiten - das mit der Küchenpsychologie habe ich mal überlesen.

Wenn alles okay ist und nicht jedes Quartal wieder losgeballert wird, wie die ach so böse Frauenwelt ist, ist ja ales gut.

Back to topic: Wieso sind Wohnzimmer-Schrankwwände immer mit so kleinen Löchern für die Verkabelung ausgestattet? *weiterbohr*

ICH habe NICHT angefangen. Das will ich mal feststellen. Und die kleinen Löcher, damit man was zu bohren und zu piddeln hat.

Sacht mir mal lieber einer warum man Skripte nicht auf deutsche schreiben kann. Bildung der Blutkörperchen klingt doch wesentlich freundlicher als Hämatopoese.

Oh Gott ich hab mich sicher vertippt.

Signatur 

Geschrieben: 12 Juli 2013 06:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4581 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

BOAAAAH .... ich würd ja echt gern wissen was da heute alles geschrieben wurde ....
sad guy aber das ist soooooviel ....
zahlt es sich aus das nachzulesen ... kann mir wer eine kurze zusammenfassung geben????

Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Geschrieben: 13 Juli 2013 10:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4582 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

DOPPELPOST!!!!!!! drauf geschissen!!!!!!!!!!

das frage ich mich: http://www.bildschirmarbeiter.com/pic/bildschirmarbeiter_-_p...

Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Geschrieben: 13 Juli 2013 11:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4583 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
PENnywISe - 13 Juli 2013 10:13 AM

DOPPELPOST!!!!!!! drauf geschissen!!!!!!!!!!

das frage ich mich: http://www.bildschirmarbeiter.com/pic/bildschirmarbeiter_-_p...

recht hast du natürlich, formell ist er höher..

aber der wurde ja auch die letzten jahre ausgetauscht wie alte socken… und wir sind nunmal irgendwie fürs ausland merkelland

@t: warum um alles in der welt hab ich so heftig einen sitzen downer

Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Geschrieben: 13 Juli 2013 12:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4584 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
schmampf - 13 Juli 2013 11:24 AM

@t: warum um alles in der welt hab ich so heftig einen sitzen downer

Kayx - 13 Juli 2013 01:39 AM

BÄM! schön in schmampfs geburtstag reingefeiert! haben im sangria eingetrichtert xD

Am Sangria wirds nicht liegen. Wahrscheinlich an dem danach LOL

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 13 Juli 2013 04:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4585 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Ich wunder mich in welch komischen Posen man aus dem Mittagsschlaf aufwachen kann. Muss ausgesehen haben wie das Opfer eines Verkehrsunfalles.

Signatur 

Geschrieben: 18 Juli 2013 01:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4586 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Haben denn alle Urlaub oder warum ist hier nichts los?

Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Geschrieben: 18 Juli 2013 01:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4587 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Schwermetall - 18 Juli 2013 01:03 PM

Zu warm im Kopf. Abschalten kühlt die CPU.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 18 Juli 2013 01:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4588 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07

Meines Wissens nach brutzeln die meisten in der Sonne.

Signatur 

Geschrieben: 18 Juli 2013 02:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4589 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14
Eric^(iτ)=1 - 18 Juli 2013 01:56 PM

Meines Wissens nach brutzeln die meisten in der Sonne.

Hmmmmmmmmmm gebratener Speck!

Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Geschrieben: 24 Juli 2013 09:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4590 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

aua warum bekommt man vom bissle zocken gleich so fertige augen?

Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames