Ich könnt jetzt wieder Meilen an Text schreiben, aber ich sage einfach NEIN!
Ich weiß was ich gesehen habe, ich weiß das mir mehr als genügend andere Menschen, auch weibliche, meine Erfahrung und Meinung bestätigt haben und ich weiß das ich mir daher nicht das Büßergewand für die Blödheit anderer Menschen anziehen werde. Damit bin ich durch.
Aber das ist genau das was ich meine, sagt eine Frau der Kerl ist scheisse pflichten alle zu. Sagt der Kerl die Frau war scheisse, ist er nur ein Idiot, jammert rum und hat keine Ahnung. Man sagt immer raus aus den Klischees, aber wenns dann soweit ist, ist automatisch der Kerl schuld. Und kann sich wenn überhaupt nur nach langem Gefissel aus der Sache befreien.
Wenn ich mal Eisbrecher zitieren darf:
Du tust nichts – ich hass es
Versuchst nichts – ich hass es
Du wartest – ich hass es
auf irgendwas – komm lass es
Du zitterst – ich hass es
Verbitterst – ich hass es
Du lähmst mich – ich hass es
Die umfassende Antwort auf alle die ich bisher abgeschossen habe. Zu gut deutsch für alle die grad aus dem Mittagsschlaf kommen: Die meisten brauchen Monate bis sie sich irgendwann mal zu einer Meinung durchgerungen haben, die aber drei Tage später schon wieder kippen kann. Da ich aber ein Mann mit Zielen und Plänen im Leben bin, werde ich nicht die ganze Maschine anhalten nur damit irgend so eine Dame sich mal auskegeln kann.
Es gibt noch viel für mich zutun, doch du stehst mir im Weg. Ballast hab ich genug, da brauch ich nicht noch so eine unentschlossene Kröte auf dem Rücken.