wartungsarbeit - 12 Juli 2013 11:27 AM
Schwermetall - 12 Juli 2013 09:53 AM
Ja ich glaub es geht schon wieder los - das kann doch wohl nicht war sein - das dieser Thread jetzt auch zu einer Frauen sind scheiße Diskussion verkommt…
Jedesmal wenn ich nach Tagen online kommen, lese ich meist rumgeheule wegen Frauen. und jedesmal muss ich mich zusammen reißen…
Ich könnte auch mal auf Tisch hauen und sagen was ich für Vollidioten gedatet hab.
Und wie sehr ich Männer für Arschlöcher halte.
Aber ich halte mich zurück. Denn ich bin glücklich mit meinem Partner. Da sollte man singels nicht reinreden oder gut zu reden. Die hören dann nicht auf einen.
Es gibt bestimmt Liebeskummer Foren oder so.
Ich glaube wenn ein Problem hier andauernd, immer wieder und von den verschiedensten Personen mit den verschiedensten Backgrounds vorgetragen wird, kann man davon ausgehen das es sich NICHT um ein paar einzelne Jammertassen handelt. Oder das die Sache mit ein mal auf den Tisch hauen beendet ist.
Um mal einen mir bekannten Führungsoffizier (48) der Bundeswehr, also echt kein Weichei, zu zitieren: Er ist froh eine Frau zu haben und sich heute keine Frau mehr suchen zu müssen.
Man könnte wieder seitenlang darüber schwadronieren warum und wieso, aber meiner Meinung nach liegt das Problem darin zu 50% das Frauen eben heute hinten und vorne alles in den Arsch geblasen wird. Lest ma die Zeitung, jede Woche ne neue Studie was Frauen alles besser können, Kurse nur für Frauen, Frauen sind die Größten und sobald eine mal n Nagel gerade in die Wand bekommt heißts gleich “Frauen revolutionieren das Handwerk”.
Deswegen ist bei vielen (nicht bei allen) mittlerweile eine Schraube locker das sie die absolute Göttlichkeit sind und Probleme prinzipiell nicht an ihnen liegen. Und das wirkt sich u.a. negativ auf potentielle Beziehungen aus.
Die anderen 50% rühren meiner Meinung von unserer kaputten Kommunikationskultur her. 2005 konnte ich in der Straßenbahn noch ins Gespräch kommen, heute start jeder nur auf sein Schmartphone und ist auch noch mit nem MP-3 Player verkabelt. Männer sind per Mediendefintion wenn sie fremd sind sowieso nur Sexualverbrecher auf dem Sprung, etc etc. Es dürft also kein Wunder sein das hier erhöhter Gesprächsbedarf besteht.
Und das sich Männer bevorzugt in Foren äußern, nun, Männer sprechen über soetwas lieber anonym als vor aller Welt auf Facebook sich auszukotzen.
Das war zu viel Text. Ich weiß.