305 von 511
305
Was fragt ihr euch/Was irritiert euch?
Geschrieben: 09 Juli 2013 08:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4561 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ja, wir nutzen DATEV, aber die internen Löhne werden direkt beim Steuerberater gemacht und auf den Mandanten hat sonst keiner Zugriff.
Na, ich frag einfach bei Gelegenheit wenn die Abrechnung in Papierform vorliegt.

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 09 Juli 2013 10:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4562 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Fernbus fahren is geil, nur leider weigert sich das WLAN hier imgur zu laden. Aber wenigstens BA funktioniert trollface

Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Geschrieben: 12 Juli 2013 01:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4563 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Wann werde ich mal wieder ne Nacht durchschlafen?

...

yuno guy

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 12 Juli 2013 07:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4564 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14
Ricky the Brain - 12 Juli 2013 01:24 AM

...

yuno guy

HODOR

Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Geschrieben: 12 Juli 2013 08:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4565 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

@ricky: musst halt a bissl nachhelfen wenns gar nimmer geht wink

@t: warum sind alle hübschen mädls, die ich kennen lern, absolut hohl und alle, die a bissl was im köpfchen haben, entweder hässlich, vergeben der so verrückt dass man(n) damit auch nix mehr anfangen kann?! yuno guy

Ich glaub, ich sollt meine rute in weniger befischtes gewässer hängen, nur wo?

Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Geschrieben: 12 Juli 2013 08:15 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4566 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Schwermetall - 12 Juli 2013 07:53 AM
Ricky the Brain - 12 Juli 2013 01:24 AM

...

yuno guy

HODOR

HODOR okay

Edit: @green: Nachhelfen kann ich nur in sofern, dass ich den Auslöser durch die Gegend schleppe, wieder ins Bett bringe und dann weiterschlafe wink

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 12 Juli 2013 09:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4567 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
greenblood - 12 Juli 2013 08:11 AM

@t: warum sind alle hübschen mädls, die ich kennen lern, absolut hohl und alle, die a bissl was im köpfchen haben, entweder hässlich, vergeben der so verrückt dass man(n) damit auch nix mehr anfangen kann?! yuno guy

Ein allgemeines Problem unserer Zeit. Da könnt man Seiten drüber schreiben, aber um es kurz und tröstlich zu machen: Schau dich um und sieh das du wahrlich nicht allein bist, sondern in einem großen Sorgentreck wink

Signatur 

Geschrieben: 12 Juli 2013 09:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4568 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07
DrSeltsam - 12 Juli 2013 09:21 AM
greenblood - 12 Juli 2013 08:11 AM

Ein allgemeines Problem unserer Zeit. Da könnt man Seiten drüber schreiben, aber um es kurz und tröstlich zu machen: Schau dich um und sieh das du wahrlich nicht allein bist, sondern in einem großen Sorgentreck wink

“Verrückt” ist relativ - und meist sehr sympathisch. 1000x besser als 08/15-Dummblök-Ischen. Da hatten wir schonmal eine Diskussion, also gehe ich mal nicht ins Detail wink

Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Geschrieben: 12 Juli 2013 09:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4569 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Ja ich glaub es geht schon wieder los - das kann doch wohl nicht war sein - das dieser Thread jetzt auch zu einer Frauen sind scheiße Diskussion verkommt…

@green: Dann ab ins Kloster zu den Nonnen,  da wird nur wenig gefischt.

Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Geschrieben: 12 Juli 2013 10:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4570 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Schwermetall - 12 Juli 2013 09:53 AM

Dann ab ins Kloster zu den Nonnen,  da wird nur wenig gefischt.

Ich hab schon Videos gesehen, die diese Theorie ausser Kraft setzen trollface

Signatur 

Genau mein Humor!

Geschrieben: 12 Juli 2013 11:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4571 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05
Ricky the Brain - 12 Juli 2013 10:10 AM

Dann ab ins Kloster zu den Nonnen,  da wird nur wenig gefischt.

Ich hab schon Videos gesehen, die diese Theorie ausser Kraft setzen trollface

Doppel- lol guy

@eric: verrückt is sowieso a grundvoraussetzung!
0815 mädls gibts in meinen kreisen eh nicht, wüsst ja nedmal was ich mit so einer rede sollte^^
Aber zu ausgesteckt is halt auch nix! Hab vor einigen wochn eine mit zu mir genommen, die dann mit nem relativ großen messer zwischen und auf ihren fingern rumgestochert hat, als ich vom bierholen aus der küche zurück kam…
Am tisch dann überall schöne blutspritzer und so facepalm
Irgendwo muss man auch grenzen setzn xD

Wollt jz auch garkeine seitnlange weiberdiskussion auslösen, sondern mich nur kurz beschwern LOL

Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Geschrieben: 12 Juli 2013 11:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4572 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Ja ich glaub es geht schon wieder los - das kann doch wohl nicht war sein - das dieser Thread jetzt auch zu einer Frauen sind scheiße Diskussion verkommt…

Jedesmal wenn ich nach Tagen online kommen, lese ich meist rumgeheule wegen Frauen.  rolleyes und jedesmal muss ich mich zusammen reißen…

Ich könnte auch mal auf Tisch hauen und sagen was ich für Vollidioten gedatet hab.
Und wie sehr ich Männer für Arschlöcher halte.

Aber ich halte mich zurück. Denn ich bin glücklich mit meinem Partner. Da sollte man singels nicht reinreden oder gut zu reden. Die hören dann nicht auf einen.

Es gibt bestimmt Liebeskummer Foren oder so.

Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Geschrieben: 12 Juli 2013 11:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4573 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
wartungsarbeit - 12 Juli 2013 11:27 AM

Jedesmal wenn ich nach Tagen online kommen, lese ich meist rumgeheule wegen Frauen.  rolleyes und jedesmal muss ich mich zusammen reißen…

Ich könnte auch mal auf Tisch hauen und sagen was ich für Vollidioten gedatet hab.

Aber ich halte mich zurück. Denn ich bin glücklich mit meinem Partner. Da sollte man singels nicht reinreden oder gut zu reden. Die hören dann nicht auf einen.

Ich glaube wenn ein Problem hier andauernd, immer wieder und von den verschiedensten Personen mit den verschiedensten Backgrounds vorgetragen wird, kann man davon ausgehen das es sich NICHT um ein paar einzelne Jammertassen handelt. Oder das die Sache mit ein mal auf den Tisch hauen beendet ist.

Um mal einen mir bekannten Führungsoffizier (48) der Bundeswehr, also echt kein Weichei, zu zitieren: Er ist froh eine Frau zu haben und sich heute keine Frau mehr suchen zu müssen.

Man könnte wieder seitenlang darüber schwadronieren warum und wieso, aber meiner Meinung nach liegt das Problem darin zu 50% das Frauen eben heute hinten und vorne alles in den Arsch geblasen wird. Lest ma die Zeitung, jede Woche ne neue Studie was Frauen alles besser können, Kurse nur für Frauen, Frauen sind die Größten und sobald eine mal n Nagel gerade in die Wand bekommt heißts gleich “Frauen revolutionieren das Handwerk”.

Deswegen ist bei vielen (nicht bei allen) mittlerweile eine Schraube locker das sie die absolute Göttlichkeit sind und Probleme prinzipiell nicht an ihnen liegen. Und das wirkt sich u.a. negativ auf potentielle Beziehungen aus.

Die anderen 50% rühren meiner Meinung von unserer kaputten Kommunikationskultur her. 2005 konnte ich in der Straßenbahn noch ins Gespräch kommen, heute start jeder nur auf sein Schmartphone und ist auch noch mit nem MP-3 Player verkabelt. Männer sind per Mediendefintion wenn sie fremd sind sowieso nur Sexualverbrecher auf dem Sprung, etc etc. Es dürft also kein Wunder sein das hier erhöhter Gesprächsbedarf besteht.

Und das sich Männer bevorzugt in Foren äußern, nun, Männer sprechen über soetwas lieber anonym als vor aller Welt auf Facebook sich auszukotzen.

Das war zu viel Text. Ich weiß.

Signatur 

Geschrieben: 12 Juli 2013 01:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4574 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16
wartungsarbeit - 12 Juli 2013 11:27 AM

/signed und Gesetzestext dankend verabschiedet.

Du hast komplett recht, warum sich immer nur auf die Defizite konzentrieren, wenn man eigentlich soviel Fülle entdecken könnte. Ausserdem Jungs, steht ihr im reziproken Wechselspiel mit eurer Nächsten… also ist sie auch Spiegel eurer selbst. Haltet mal den Spiegel auf euch selbst, bevor ihr den auf die Andere richtet. Aber ich weiss es ist viel angenehmer die störenden Quellen beim Anderen zu suchen. Ich würde empfehlen eure Aufmerksamkeit mal auf die Ressourcen zu lenken. Legt eure Leinwand aus Wünschen, Erwartungen, Hoffnungen, Àngste mal dar und dann nieder. Wieso muss die Andere/der Andere eurem Bild entsprechen… dieses Bild trügt… der Andere ist ein Individuum und sollte nicht ein Abklatsch eurer “Wie hätte ich sie/ihn gerne-Projektionen” werden. Das kennt doch jeder, wenn am Ende einer Beziehung der Andere so Anders wird. In Wirklichkeit wird er nicht anders sondern fordert wieder vermehrt und gestärkt sein wahres SELBST ein. Also versucht eure Brillen abzulegen und schaut hin -> schaut wirklich mal hin und zeigt Interesse, verdammt noch mal.

Signatur 

if you´re happy and you know it

Geschrieben: 12 Juli 2013 02:21 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4575 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

bin zwar nich weiblich, aber ganz ehrlich stimmt schon was unsere Ladies grad erzählen..

rafft euch mal, schehrt nich alles über einen kamm, ihr seht euch ja auch als besondere individuen an :|

schön geschmeidig bleiben wink

Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames