302 von 511
302
Was fragt ihr euch/Was irritiert euch?
Geschrieben: 30 Juni 2013 10:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4516 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
DrSeltsam - 30 Juni 2013 10:07 PM

Was mich interessieren würd: Was studierst du nochmal?

gar nix, ich hab jetzt am donnerstag meine ausbildung zum chemisch technischen assistenten fertig. ist mein intellekt zu hoch, dass ich nen brauchbares mädel find? sie kann von mir aus andere interessen haben, ich will nur nicht wieder son dummes stück

Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Geschrieben: 30 Juni 2013 11:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4517 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Ok, auch wenn jeder von uns weiss was ein Dummstück ist, wie ist deine Definition von Klasse? Und womit sollte “Sie” bei dir zurechtkommen müssen?

Bist du nicht auch der, wo grade 21 ist? Und ich meine nicht -du bist noch jung du hast noch Zeit-
Ich meine nur, wenn zur Zeit nicht mal die Mädels, die dich kennen mit dir reden bist du vielleicht überstresst und brauchst etwas fernöstliche Entspannung.

Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Geschrieben: 01 Juli 2013 06:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4518 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Mein Berg - 30 Juni 2013 11:05 PM

Ok, auch wenn jeder von uns weiss was ein Dummstück ist, wie ist deine Definition von Klasse? Und womit sollte “Sie” bei dir zurechtkommen müssen?

Bist du nicht auch der, wo grade 21 ist? Und ich meine nicht -du bist noch jung du hast noch Zeit-
Ich meine nur, wenn zur Zeit nicht mal die Mädels, die dich kennen mit dir reden bist du vielleicht überstresst und brauchst etwas fernöstliche Entspannung.

Aber dann mit Happy End. grin

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 01 Juli 2013 07:54 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4519 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Kayx - 30 Juni 2013 10:13 PM

Was mich interessieren würd: Was studierst du nochmal?

gar nix, ich hab jetzt am donnerstag meine ausbildung zum chemisch technischen assistenten fertig. ist mein intellekt zu hoch, dass ich nen brauchbares mädel find? sie kann von mir aus andere interessen haben, ich will nur nicht wieder son dummes stück

pTA hier. Auch einer aus der großen Assifamilie ( CTA, MTA, PTA, BTA u.s.w.) . trollface

Vermutlich liegts einfach daran, dass wir nicht jeden scheiss mit uns machen lassen. Dazu noch allgemeiner Stress und es ist mal wieder Zeit schreiend im Kreis zu laufen. Sollt ich mal mit Freizeit am Bodensee sein, müssten wir glatt mal ein Treffen arrangieren. wink

Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Geschrieben: 01 Juli 2013 08:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4520 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Pjod - 01 Juli 2013 06:48 AM
Mein Berg - 30 Juni 2013 11:05 PM

fernöstliche Entspannung.

Aber dann mit Happy End. grin

Jo, Happy Ending war dabei auch mein erster Gedanke.

Zweiter Gedanke: Trap sad guy

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 01 Juli 2013 08:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4521 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

wo bin ich nur hingeraten. Ich meine

Tee,

Meditation,

Friede,

der Lotus im Auge des Windes,

surfen auf´ m Baggersee,

Pizza und Bier.

Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Geschrieben: 01 Juli 2013 08:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4522 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Mein Berg - 01 Juli 2013 08:12 AM

wo bin ich nur hingeraten. Ich meine

Tee,

Meditation,

Friede,

der Lotus im Auge des Windes,

surfen auf´ m Baggersee,

Pizza und Bier.

Wo du fernöstlich sagst, könnte ich noch:
“Innerdörfliche Hetzjagden Nicht-Deutschstämmiger-Anwohner” anbieten. wink

Und was du überhaupt in das Happy Ending reininterpretierst. Schlimm genug, dass du alter Mann überhaupt weißt, was das ist! grin

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 01 Juli 2013 04:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4523 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

@ ER: I dont wana sound like a bitch, aber auch Schwangerschaftstests können irren wink

Das schon. Oder man misst zu früh. Aber in dem Fall sahen wir ziemlich eindeutig, dass sich dieser nicht geirrt hat.

Signatur 

▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Geschrieben: 01 Juli 2013 05:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4524 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
endoplasmatisches reticulum - 01 Juli 2013 04:50 PM

Das schon. Oder man misst zu früh. Aber in dem Fall sahen wir ziemlich eindeutig, dass sich dieser nicht geirrt hat.

Ich will dich ja jetzt nicht beunruhigen, aber auch trotz eindeutig ist eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen. Siehe meine Tochter #1 LOL

Aber wenn auch der Test negativ war wird schon passen cheese

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 01 Juli 2013 05:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4525 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Einnistungsblutung? Ich wollte eigentlich nicht so ins Detail gehen, aber ab einer gewissen Menge Blut kann man schon mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit behaupten, dass man nicht schwanger ist. Ansonsten könnte ich mich jetzt zu den Pechvögeln des Jahres zählen, mit gleicher Wahrscheinlichkeit hat man wohl auch sechs richtige im Lotto.

Signatur 

▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Geschrieben: 01 Juli 2013 06:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4526 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
DrSeltsam - 01 Juli 2013 07:54 AM

pTA hier. Auch einer aus der großen Assifamilie ( CTA, MTA, PTA, BTA u.s.w.) . trollface

Vermutlich liegts einfach daran, dass wir nicht jeden scheiss mit uns machen lassen. Dazu noch allgemeiner Stress und es ist mal wieder Zeit schreiend im Kreis zu laufen. Sollt ich mal mit Freizeit am Bodensee sein, müssten wir glatt mal ein Treffen arrangieren. wink

ich sagte ich bin donnerstag fertig. hab leider noch keinen job am start, aber ich will hier schon wenigstens nen paar kilometer weg. neues umfeld kann mir nciht schaden, auch wenn ich dann einige seeehr gute freunde zurücklassen muss. aber wir können uns auf jeden mal treffen und nen gechillten machen :D

Signatur 

Geschrieben: 01 Juli 2013 06:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4527 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Kayx - 01 Juli 2013 06:35 PM
DrSeltsam - 01 Juli 2013 07:54 AM

ich sagte ich bin donnerstag fertig. hab leider noch keinen job am start, aber ich will hier schon wenigstens nen paar kilometer weg. neues umfeld kann mir nciht schaden, auch wenn ich dann einige seeehr gute freunde zurücklassen muss. aber wir können uns auf jeden mal treffen und nen gechillten machen :D

Neue Gegend, neue Frauenprobleme yao ming Ick meld mir mal wenn ich die Ecke Bodensee bin smile

Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Geschrieben: 01 Juli 2013 07:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4528 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

ich sag dir dann wo ich mich befinde xD

Signatur 

Geschrieben: 01 Juli 2013 11:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4529 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

ich finde 4chan ja ganz lustig/interessant,
aber muss man wirklich immer und immer wieder seine
mail eingeben und das scheiss captcha?!

Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Geschrieben: 02 Juli 2013 01:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4530 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

nein keine mail, sei froh das sie noch nich zugespamt ist

nur den chapta eingeben excaim

Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames