302 von 511
302
Was fragt ihr euch/Was irritiert euch?
Geschrieben: 30 Juni 2013 10:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4516 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
DrSeltsam - 30 Juni 2013 10:07 PM

Was mich interessieren würd: Was studierst du nochmal?

gar nix, ich hab jetzt am donnerstag meine ausbildung zum chemisch technischen assistenten fertig. ist mein intellekt zu hoch, dass ich nen brauchbares mädel find? sie kann von mir aus andere interessen haben, ich will nur nicht wieder son dummes stück

Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Geschrieben: 30 Juni 2013 11:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4517 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Ok, auch wenn jeder von uns weiss was ein Dummstück ist, wie ist deine Definition von Klasse? Und womit sollte “Sie” bei dir zurechtkommen müssen?

Bist du nicht auch der, wo grade 21 ist? Und ich meine nicht -du bist noch jung du hast noch Zeit-
Ich meine nur, wenn zur Zeit nicht mal die Mädels, die dich kennen mit dir reden bist du vielleicht überstresst und brauchst etwas fernöstliche Entspannung.

Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Geschrieben: 01 Juli 2013 06:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4518 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Mein Berg - 30 Juni 2013 11:05 PM

Ok, auch wenn jeder von uns weiss was ein Dummstück ist, wie ist deine Definition von Klasse? Und womit sollte “Sie” bei dir zurechtkommen müssen?

Bist du nicht auch der, wo grade 21 ist? Und ich meine nicht -du bist noch jung du hast noch Zeit-
Ich meine nur, wenn zur Zeit nicht mal die Mädels, die dich kennen mit dir reden bist du vielleicht überstresst und brauchst etwas fernöstliche Entspannung.

Aber dann mit Happy End. grin

Signatur