Können wir das nicht machen wie beim OpenRA? Einfach überrennen? Ansonsten hab ich da noch den Vorschlaghammer
Fali hat das Bild von ihm in dieser App hoch geladen die einem sagt wer das ist und die App sagte dann “Das ist Max Mustermann…. Hobby…. Beruf… Wohnort… Geburtsdatum… Liste der Frauen denen er heimlich nachstellt…”
Ganz einfach. Mir ist irgendwann eingefallen dass ich mal ein bild von ihm geschickt bekommen habe, darauf hat man aber sein gesicht nicht gesehn. Das einzige was ich klar festellen konnte ist, dass er dunkle haare hat und ein cappie trägt.
Also habe ich mein Umfeld genaustens beobachtet und habe auch den ersten verdächtigen klar machen können, der mich auffällig oft anstarrte und auffällig oft in meiner nähe war.
Am nächsten tag war der typ aber nichtmehr da und ich fragte dann den typen im skype, ob er mich heute wieder gesehn hat. Da meinte er, dass er nicht in der schule war.
Jetzt kam ich dem ganzen auf die Spur.
Am freitag war mein verdächtiger plötzlich wieder da und ich wusste, dass ich nur eine mödlichkeit hatte es heraus zu finden. Die chance stand 50:50, entweder ich würde einem fremden winken oder ich ertappte ihn. Also wink ich dem zu und seh nur wie er sich peinlich berührt wegdreht.
Am nachmittag im skype sagte er dann nur: Wie hast du mich erkannt???
Alles gelöst! Der typ hat keine ahnung wie man ordentlich stalked xD
Montag geh ich zu ihm und schau dem kerl ins gesicht, dann will ich mal sehn ob er immernoch so großkotzig ist, wie im skype
Woohoo! Danke LSZ, dein Avatar hat mir den Tag versüßt. Mich irritiert nämlich gerade wie ich Relationen so zerlege, dass sie in der Boyce-Cott-Normalform sind und geeignet für Datenbanken…
Die Jugend von heute…verträgt ken alkohol mehr,nur noch die große klappe,und wenn se dann mal voll sind,kommt immer direkt der krankenwagen,was soll das denn bitte?wenn ich denk ich muss sterben wegen alkohol leg ich mich irgendwohin,kotze im notfall,trink wasser aber bestell doch kenen krankenwagen ?!tze
Du Fry, das ist aber weil die kleinen meinen das währe so cool und sich wirklich so voll donnern das sie kurz vor der Alkoholvergiftung sind.
Ach was waren das Zeiten als ich noch den einen mit dem Ducato Pritschenwagen nach Hause gebracht habe.
Kiffen und saufen auf dem Dorfmaifest war ihm nicht bekommen. Also nach Hause Wagen geholt, den mit 3 Mann auf die Landefläche gezogen (der hatte sich so voll gekotzt) noch Bestellungen angenommen für weitere Alkoholleichen Transporte.
@LSZ: Das mit dem Avatar ist eine interessante Idee. Dann drück ich jetzt mindestens 3 mal F5 am Tag. Bei dir wechselt zum Glück nicht der ganze Avatar.
EDIT: Ob Biersau seine Signatur in eine Zeile passen würde, wenn er die Raute (Käsekästchen, “#”) weg macht?