Wenn wilcox schon in den Flitterwochen ist dann muss ich aber noch mal eine PM Unterhaltung auffrischen lassen!
ICQ ist doch toll. Hab ich auch noch hin und wieder an, aber die Anzahl der Leute die Online sind, ist seit dem Tag als Facebook und What’s up kamen stark gesunken.
Grad wie ich den Pc abdrehn will seh ich das der schon wieder ein update machen will ..... wär ja sogesehn nix besonderes aber hab jetzt mal im Updateverlauf nachgeschaut und der Wappler-Pc will jetz schon den 11 Tag in folge das gleiche update machen ..... laut liste is es aber jedes mal erfolgreich (also installiert worden)
Was soll der SCHEISS????
Das Update heisst: Sicherheitsupdate für Windows 7 (KB2839229)..... vielleicht weis einer was darüber ..... google hab ich noch net befragt weil ich ja wie gesagt grad am abschalten bin.
Danke im vorhinein falls wer was drüber weis.
Erstmal danke für die zahlreichen Antworten ..... Ich bin ja richtig froh das ich so viele Computerexperten durch BA kenne…...
Eeeeegal hab jetz über google mal den namen des Sicherheitsupdates eingegeben .... bin aber nur auf die microsoft seite geschickt worden habs von dort dann installiert und noch zusätzlich übers windows Update Fenster aktualisiert ..... jetzt 5 minuten danach sagt das Update fenster schon wieder das ein update verfügbar ist .... Oh wunder es ist wieder das erwähnte Sicherheitsupdate ....... mittlerweile dürft ichs schon ca 20 mal installiert haben meistens automatisch beim abdrehn ...... !!!WAS SOLL DER SCHEISS!!!
EDIT: Habs jetz einfach mal ausgeblendet mal schauen obs wieder kommt ..... aber selbst wenn nicht wärs interesant zu wissen as das soll??
Wo ist wilcox? Hat ihn die Erkältung dahingerafft? Ist der schon in den Flitterwochen?
Weder noch lautet die korrekte Antwort. :-D
Die Erkältung bin ich noch recht pünktlich losgeworden, die letzten Ausläufer habe ich mit Hustenbonbons und Alkohol vergessen gemacht. In den Flitterwochen war ich auch nicht, das kommt noch im Herbst. Wenn auch das Budget leider doch etwas kleiner ausfällt als erhofft.
Ich hatte einfach nur Hochzeitsstress, der aber ziemlich positiv war.
Wo ist wilcox? Hat ihn die Erkältung dahingerafft? Ist der schon in den Flitterwochen?
Weder noch lautet die korrekte Antwort. :-D
Die Erkältung bin ich noch recht pünktlich losgeworden, die letzten Ausläufer habe ich mit Hustenbonbons und Alkohol vergessen gemacht. In den Flitterwochen war ich auch nicht, das kommt noch im Herbst. Wenn auch das Budget leider doch etwas kleiner ausfällt als erhofft.
Ich hatte einfach nur Hochzeitsstress, der aber ziemlich positiv war.
Ich hab jetzt gelesen “ich hatte einen Hochzeitsdress, der ziemlich positiv war”. Wilcox im Kleid. Oh bin ich heut wieder trolololol
a) wann
b) wohin frau wilcox’s und herrn wilcox’s Hochzeitsreise hingeht
c) => a)
a) September/Oktober
b) Soweit das bisschen Geld uns bringt.
c) Zum BA-Fest versuche ich gerade schon gedanklich mich von der Firma schicken zu lassen. Eventuell finde ich ja was, damit ich dann _zufällig_ in die Zentrale muß und einfach erst später zurück fliege… Wochenendflüge sind ja eh billiger…