Das hat mit dem Land doch nichts zu tun. Wenn da irgendwelche Pius-Anhänger dem Aufruf ihrer Brüder folgen zu klagen muss sich die Staatsanwaltschaft doch damit beschäftigen. Das ist Demokratie. Hier gibts keinen Führer/Kaiser/König mehr, der sagt: Was soll der Blödsinn? Hier wird nichts geprüft. Geht ma nach Hause mit eurem Kirch-Kram.
Hach, die Pius-Brüder… Stehen für die Todesstrafe ein, leugnen den Holocaust, sind offen gegen die Demokratie, haben was gegen Schwule und Juden,... und nun haben sie es auf eine Komikerin abgesehen. Das engstirnige am Land ist nur, dass diese Vollhorste nicht in ein bodenloses Loch gekickt werden.
Das hat mit dem Land doch nichts zu tun. Wenn da irgendwelche Pius-Anhänger dem Aufruf ihrer Brüder folgen zu klagen muss sich die Staatsanwaltschaft doch damit beschäftigen. Das ist Demokratie. Hier gibts keinen Führer/Kaiser/König mehr, der sagt: Was soll der Blödsinn? Hier wird nichts geprüft. Geht ma nach Hause mit eurem Kirch-Kram.
Man muss dazu wissen, dass ich gerade persönlich im Kopfe den Kreis noch etwas größer hatte. Komm grad von Youtube und den Trailern zu einigen kommenden Actionkrachern im Kino. Wenn man da die Comments ließt. Whine, whine, whine, böse Amis, alles doof, alles seicht, WIR SIND DIE GEISTIGE ELITE.
Und auch sonst so die Kommentare in Zeitungen und auf Internetseiten: Immer dagegen, nichts ist gut, wir wissen alles besser. Eigentlich ist es lustig mit anzusehen.
Wär das Land ein Mensch würde es oberhalb der Gürtellinie bis zur Halskrause zugeknöpft dastehen und mit großem Zeigefinger allen erklären was gut und was böse ist, während es nicht merkt das unterhalb der Gürtellinie es grad Hochwasser im Schritt hat
Problem ist, dass man oftmals nur die negativen Stimmen liest/hört/sieht. Wenn zum Beispiel hier in Leipzig die Stadtverwaltung irgendwas auf den Weg bringt ist es immer generell erstmal schlecht. Man kennt die ganzen Pressefuzzis, sie sind nett und man kommt auch mit ihnen aus, aber sie drehen einem alles, was man sagt, im Munde rum und hetzen auf. Es gibt keine sachliche, objektive oder mal lobende Pressearbeit, immer nur drauf, alles schlecht, scheiß Politiker.
Und so ist das im ganzen Land. Es ist schon sehr arm!
Problem ist, dass man oftmals nur die negativen Stimmen liest/hört/sieht. Wenn zum Beispiel hier in Leipzig die Stadtverwaltung irgendwas auf den Weg bringt ist es immer generell erstmal schlecht. Man kennt die ganzen Pressefuzzis, sie sind nett und man kommt auch mit ihnen aus, aber sie drehen einem alles, was man sagt, im Munde rum und hetzen auf. Es gibt keine sachliche, objektive oder mal lobende Pressearbeit, immer nur drauf, alles schlecht, scheiß Politiker.
Und so ist das im ganzen Land. Es ist schon sehr arm!
Vor allem blockieren wir uns da durch selber. Bei uns ließt man jetzt immer wieder von der BETUWE-Linie:
Hier sollen Holland und Deutschland auf der Schiene verbunden werden. Geiles Projekt, die Käsköpe sind auch schon fertig mit ihrem Teil des Jobs. Nur die deutschen reden immer noch darüber jetzt endlich mal den Gleisanschluss zu bauen. Kollege von mir wohnt an der holländischen Grenze und kennt das Drama auch von anderer Seite.
Auf holländischer Seite war die Autobahn seit Jahren fertig, aber auf deutscher Seite fehlten noch 500 M weil man sich ewig nicht auf die Finanzierung einigen konnte. Irgendwann is den Hollis der Kragen geplatzt und die haben die 500 M auf deutschem Boden übernommen. Sonst wär die Lücke bis heute nicht dicht.
Wir meckern zu viel und machen zu wenig. Seh ich auch in der Uni, alle nörgeln aber wenn man sagt “Arsch hoch, pack mers” wird wieder nur gemeckert das man eh nix machen kann und man findet 354 Wege wies schief gehen WIRD, aber keinen wies klappen könnte. Deprimierend
Löschen eigentlich Dienste wie ICQ Mitgliederprofil wenn diese eine bestimmte Zeit lang nicht genutzt werden?
Ich glaube nicht. Meins habe ich schon ein halbes Jahr nicht benutzt, und es funzt immer noch. Ich hatte vor 6 Jahren mal ein anderes, aber weil ich mein Passwort vergessen habe, kann ich jetzt nicht ausprobieren, ob es noch da ist.
Löschen eigentlich Dienste wie ICQ Mitgliederprofil wenn diese eine bestimmte Zeit lang nicht genutzt werden?
Ich glaube nicht. Meins habe ich schon ein halbes Jahr nicht benutzt, und es funzt immer noch. Ich hatte vor 6 Jahren mal ein anderes, aber weil ich mein Passwort vergessen habe, kann ich jetzt nicht ausprobieren, ob es noch da ist.
Ich find das immer wieder faszinierend über die Myriaden von Karteileichen im Internet nachzudenken. Wie viele Fußballfelder voller Festplatten man frei bekommen könnte, wenn man all diese Karteileichen endlich mal rauslöscht