294 von 511
294
Was fragt ihr euch/Was irritiert euch?
Geschrieben: 08 Juni 2013 04:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4396 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

zählt es als notwehr, wenn ich meine schwester totschlage, weil sie meinen schlaf stört?
ich wollte erst aufwachen, wenn meine nackenschmerzen vom headbangen weg sind, aber meine schwester ist einfach in mein zimmer geplatzt und hat mich nach läppischen 13 1/2 h aufgeweckt. damit hat sie nebenbei auch meinen plan gestört den ganzen samstag nichts zu tun außer zu pennen und meinen schlafrekord verhindert, der war bisher bei 14h. ich hatte vor mindestens 16 draus zu machen.

Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Geschrieben: 08 Juni 2013 04:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4397 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07
Kayx - 08 Juni 2013 04:06 PM

zählt es als notwehr, wenn ich meine schwester totschlage, weil sie meinen schlaf stört?

Wenn du Glück hast, gibt es sogar Freispruch. Plädiere auf Freispruch wegen exogenem Somnambulismus mit Todesfolge. Irgendein Zeug, das gestern in dein Bier getan wurde, wird da wohl der Grund gewesen sein ^^

Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Geschrieben: 08 Juni 2013 05:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4398 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
Eric^(iτ)=1 - 08 Juni 2013 04:59 PM

Wenn du Glück hast, gibt es sogar Freispruch. Plädiere auf Freispruch wegen exogenem Somnambulismus mit Todesfolge. Irgendein Zeug, das gestern in dein Bier getan wurde, wird da wohl der Grund gewesen sein ^^

als nicht-trinker hat mir vllt jemand bier in meine kippe getan xD
ne jetzt ernsthaft mal, das war so unnötig und meine eltern stehn natürlich wieder auf ihrer seite. wenn ich nicht von gestern noch nackenschmerzen hätte würde cih jetzt SON hals kriegen!

Signatur 

Geschrieben: 08 Juni 2013 08:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4399 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07
Kayx - 08 Juni 2013 05:27 PM
Eric^(iτ)=1 - 08 Juni 2013 04:59 PM

als nicht-trinker hat mir vllt jemand bier in meine kippe getan xD
ne jetzt ernsthaft mal, das war so unnötig und meine eltern stehn natürlich wieder auf ihrer seite. wenn ich nicht von gestern noch nackenschmerzen hätte würde cih jetzt SON hals kriegen!

Sag doch gleich: Dein Hals ist schon längst angeschwollen.

Btw: Warum Mord, wenn in dem Fall Freiheitsberaubung ausreicht?!

Signatur 

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Geschrieben: 08 Juni 2013 09:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4400 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
Eric^(iτ)=1 - 08 Juni 2013 08:00 PM

Sag doch gleich: Dein Hals ist schon längst angeschwollen.

Btw: Warum Mord, wenn in dem Fall Freiheitsberaubung ausreicht?!

mein hals erfährt grad nur die nachwirkungen eines metalkonzerts. und ohne scheiß, vom balkon werfen ist die beste lösung. mir tut schon jetzt jede person leid, die mal mit der in einer bude lebt. ich bin vllt nicht der ordentlcihste, aber meine sis hat angewohnheiten, da würden ihr selbst messis den hals für umdrehn

Signatur 

Geschrieben: 09 Juni 2013 05:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4401 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

was mich dazu geritten hat bis 5 uhr heute morgen zu zocken und danach nen hausputz zu machen. ich werde irgendwie nicht müde.  rolleyes

Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Geschrieben: 09 Juni 2013 01:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4402 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16
pewpew - 09 Juni 2013 05:49 AM

was mich dazu geritten hat bis 5 uhr heute morgen zu zocken und danach nen hausputz zu machen. ich werde irgendwie nicht müde.  rolleyes

hmmmm?!  trollface

Signatur 

if you´re happy and you know it

Geschrieben: 09 Juni 2013 04:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4403 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18
miss.a - 09 Juni 2013 01:45 PM
pewpew - 09 Juni 2013 05:49 AM

hmmmm?!  trollface

wohl eher sowas in die richtung ging mir nämlich ähnlich :D

Geschrieben: 09 Juni 2013 05:01 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4404 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Updats am Sonntag

Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Geschrieben: 09 Juni 2013 05:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4405 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
Schwermetall - 09 Juni 2013 05:01 PM

Updats am Sonntag

grad gesehn ...... vui geil fuck yea

Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Geschrieben: 09 Juni 2013 05:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4406 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Voll doof kann gerade keine Videos mit Ton genießen.

Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Geschrieben: 09 Juni 2013 09:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4407 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

soll ich jetzt lachen oder heulen?

es ist ein grund seinen glauben an die menschheit zu verlieren, aber ebenso ist es unheimlich witzig das zu lesen.

nur lesen, wenn dein IQ weit über hundert liegt und dein humor so schwarz ist, dass er baumwolle pflückt. achja, nen stahlmagen wäre auch empfehlenswert

http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=6&t=4100

Signatur 

Geschrieben: 09 Juni 2013 10:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4408 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07
Kayx - 09 Juni 2013 09:02 PM

es ist ein grund seinen glauben an die menschheit zu verlieren, aber ebenso ist es unheimlich witzig das zu lesen.

nur lesen, wenn dein IQ weit über hundert liegt und dein humor so schwarz ist, dass er baumwolle pflückt. achja, nen stahlmagen wäre auch empfehlenswert

Ich lache herzhaft.

Orthodoxe “FundamentaChristen”, die mit Astrophysik die Astrophysik aushebeln wollen, ausschließen, dass Energie “aus dem Nichts” kommt und somit nebenbei ihren Gott aushebeln, ohne es zu merken…

Geht auch einfacher:

Axiom 1: Omnipräsenz
Axiom 2: Omniscienz
Axiom 3: Omnipotenz

Beh: Gott existiert zumindest mal nicht in der “populär-monotheistisch” propagierten Form.

Axiom 2 hebelt Axiom 3 aus, wegen Entkräftung von Entscheidung.
Axiom 1 (also “en totale”) lässt unter Ermangelung von Axiom 3 das Universum zu einer Singularität kollabieren. Dem ist aber nicht so.

Ergo: Beh. q.e.d.

Schachteln wir dieses rekursiv unter der Annahme einer “Monotheismus-Pflicht”, folgt zudem folgendes…

Korollar:
Wenn es einen Gott (i.o.S.) gibt, ist er/sie/es mehr oder minder omniimpotent.

@T somit: Frage oben versteckt - mit (einer) Antwort wink

Signatur 

Geschrieben: 09 Juni 2013 10:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4409 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
Eric^(iτ)=1 - 09 Juni 2013 10:17 PM

Ich lache herzhaft.

Orthodoxe “FundamentaChristen”, die mit Astrophysik die Astrophysik aushebeln wollen, ausschließen, dass Energie “aus dem Nichts” kommt und somit nebenbei ihren Gott aushebeln, ohne es zu merken…

Geht auch einfacher:

Beh: Gott existiert zumindest mal nicht in der “populär-monotheistisch” propagierten Form.

Axiom 1 (also “en totale”) lässt unter Ermangelung von Axiom 3 das Universum zu einer Singularität kollabieren. Dem ist aber nicht so.

Schachteln wir dieses rekursiv unter der Annahme einer “Monotheismus-Pflicht”, folgt zudem folgendes…

Korollar:

JA JA einige dieser worte kenn ich sogar.  smile

Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Geschrieben: 09 Juni 2013 10:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4410 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
Eric^(iτ)=1 - 09 Juni 2013 10:17 PM

Ich lache herzhaft.

Geht auch einfacher:

Korollar:

ich hab mich eh gefragt, wie man astrologe sein kann aber nciht an den urknall glaubt. schon im ersten post vergisst er, dass der schwarzschildradius exponentiell ist… so an deppata säckl

Signatur 

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames