292 von 511
292
Was fragt ihr euch/Was irritiert euch?
Geschrieben: 30 Mai 2013 05:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4366 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07
DrSeltsam - 30 Mai 2013 02:50 PM
Eric^(iτ)=1 - 29 Mai 2013 12:33 PM
DrSeltsam - 29 Mai 2013 09:52 AM

Wat is das eigentlich mit diesem Hodor?!

Minderbemittelter Stallbursche in Game of Thrones.

(wie der das kleine “Brett” an seine Schulter haut… Herrlich! =D)

Danke für die Antwort, aber jetzt frag ich mich ob ich der einzige bin, der nicht genug Lebenszeit hat jede komische US-Serie die ums Eck kommt zu sehen, auswendig zu lernen und zu jeder Zeit zu zitieren zu können. Ehrlich, ich frag mich ob manch einer nichts anderes mehr macht als US-Serien gucken (egal wie schlecht) und arbeiten. What a live…

Ich wusste es auch nur durch den Meme und Recherche - habe GoT nie geguckt wink

Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Geschrieben: 30 Mai 2013 07:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4367 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Eric^(iτ)=1 - 30 Mai 2013 05:47 PM

Danke für die Antwort, aber jetzt frag ich mich ob ich der einzige bin, der nicht genug Lebenszeit hat jede komische US-Serie die ums Eck kommt zu sehen, auswendig zu lernen und zu jeder Zeit zu zitieren zu können. Ehrlich, ich frag mich ob manch einer nichts anderes mehr macht als US-Serien gucken (egal wie schlecht) und arbeiten. What a live…

Was hat denn das jetzt mit Lebenszeit zu tun?

Was machst du Abends? Du schaust auf Youtube Videos von Rettungswagen. Andere schauen Serien. Wo ist das Problem?

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 30 Mai 2013 07:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4368 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

zumal Game of thrones nich so lang ist und dafür ewig viel unterhaltung hergibt..

Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Geschrieben: 30 Mai 2013 08:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4369 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Ricky the Brain - 30 Mai 2013 07:37 PM
Eric^(iτ)=1 - 30 Mai 2013 05:47 PM

Was hat denn das jetzt mit Lebenszeit zu tun?

Was machst du Abends? Du schaust auf Youtube Videos von Rettungswagen. Andere schauen Serien. Wo ist das Problem?

Ich hab nichts dagegen, ich stell nur fest das ichs merkwürdig finde das einige soviel Zeit da rein stecken. Son RTW-Video geht 40 Sekunden und nicht 45 Minuten pro Folge. Und danach guck ich Dokus, quatsch mit nem Kumpel oder bin in Foren aktiv und kommunizier mit anderen Menschen. Ich könnt das einfach nicht jeden Tag 45 Minuten oder mehr, im Free-TV sogar bis zu einer Stunde, vor der Röhre abzuhängen und irgendwelche fiktiven Figuren in fiktiven Handlungen anzuhimmeln oder zu verfolgen.

Die einzige Serie die mich wirklich als Erwachsener mitgerissen und begeistert hat war Band of Brothers. Die war aber auch wirklich gut gemacht und auf einem realen Hintergrund, man wusste einfach die Männer haben wirklich so gelitten und gekämpft.

Vielleicht liegt mein Desintresse an den Serien auch daran, dass die meisten Serien stark anfangen (The Walking death, Lost und Jericho, beide anfänglich geschaut die ersten 4 Folgen), dann aber immer wieder in das übliche Hausfrauenintrigengewäsch abrutschen und die an sich geile Idee völlig untergeht. TWD fand ich richtig geil in den ersten Folgen, aber dann wurds mir echt zu seicht und die Zombies waren eigentlich nur noch Deko und Mittel zum Zweck.

So nach dem Motto, ach wir ham grad keine Intrige auf Lager, wird ma nach 4 Folgen Zeit fürn Zombie.

Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Geschrieben: 31 Mai 2013 07:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4370 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Chill doch mal, Doc. Wenn du sagst, dass du mit fiktivem Zeug nichts anfangen kannst oder dich nicht auf Serien einlassen möchtest ist das doch ok. Ich kenne auch Menschen, die mit Herr der Ringe nichts anfangen können. Aber wieso holst du jetzt die Vor (oder VER?)urteil-Keule raus? Warum dieser Mensch, weil er offensichtlich in seinen Auftritten nur “Hodor” spricht, ein Internet-Meme oder Synonym oder wasweißich geworden ist erschließt sich auch mir in keinster Weise, aber hey, das ist wie der Majestätisch-Trend oder das Penis-Genöhle hier bei BA. Überlesen, geht vorbei, kommt nur noch sporadisch, alles schick.

Ach und: Schau dir mal TWD noch an. Die erste Staffel war ok (wie kann man 2 Folgen zum Staffelende auslassen?!). Die zweite sehr zäh und da gebe ich dir mit dem Intrigen-Mist absolut recht. Mir gingen die Weiber mit ihrem rumgenöhle auch nur auf den Sack. Allerdings, und das ist das wichtigste, geht die 3. Staffel wirklich gut. wink

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 31 Mai 2013 10:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4371 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Pjod - 31 Mai 2013 07:44 AM

Chill doch mal, Doc. Wenn du sagst, dass du mit fiktivem Zeug nichts anfangen kannst oder dich nicht auf Serien einlassen möchtest ist das doch ok. Ich kenne auch Menschen, die mit Herr der Ringe nichts anfangen können. Aber wieso holst du jetzt die Vor (oder VER?)urteil-Keule raus? Warum dieser Mensch, weil er offensichtlich in seinen Auftritten nur “Hodor” spricht, ein Internet-Meme oder Synonym oder wasweißich geworden ist erschließt sich auch mir in keinster Weise, aber hey, das ist wie der Majestätisch-Trend oder das Penis-Genöhle hier bei BA. Überlesen, geht vorbei, kommt nur noch sporadisch, alles schick.

Ach und: Schau dir mal TWD noch an. Die erste Staffel war ok (wie kann man 2 Folgen zum Staffelende auslassen?!). Die zweite sehr zäh und da gebe ich dir mit dem Intrigen-Mist absolut recht. Mir gingen die Weiber mit ihrem rumgenöhle auch nur auf den Sack. Allerdings, und das ist das wichtigste, geht die 3. Staffel wirklich gut. wink

Ich verurteil ja niemand, ich kanns mir nur nicht erklären. Ich meine, irgendwo ists schon fast bewundernswert wie man all das erdachte was keinerlei Nährwert hat (irgendwelche Raumschiffklassen oder Spezies) auswendig lernen kann. Nur ich verstehs nicht. Aber ich versteh auch IT nicht oder warum BA aufeinmal eben rumspackt seit der Picdump draußen is. In dem Sinne…..

Hordo! trollface

Signatur 

Geschrieben: 31 Mai 2013 05:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4372 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

majestätische probleme wink

ganz ehrlich solche welten wie du sie beschreibst machen wirklich nur bedingt sinn, aber sind ein netter Zeitvertreib cheese

aber was ich so geil find wenn man solche fantasywelten selbst “bereißt”. z.B. bei DSA (als Rollenspielsystem) es hat einfach ewig viele Regeln Zahlen und dreck, aber wenn man sich durch den krampf durchgewühlt hat und inner lustigen gruppe des spielt machts einfach nur bock. man lernt einfach seine mitspieler auf eine ganz andere art und weise kennen. zumindest ich find des brutal interessant. und man hat kommunikation ohne ende wink

Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Geschrieben: 31 Mai 2013 06:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4373 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16
schmampf - 31 Mai 2013 05:51 PM

...und Mann hat kommunikation ohne ende wink

MMD trollface

Signatur 

if you´re happy and you know it

Geschrieben: 31 Mai 2013 07:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4374 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
miss.a - 31 Mai 2013 06:40 PM

MMD trollface

Gibt auch weibliche Trekkies, bin ich mir sicher wink

Signatur 

Geschrieben: 31 Mai 2013 07:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4375 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1355
Beigetreten  2012-12-07
DrSeltsam - 31 Mai 2013 07:06 PM
miss.a - 31 Mai 2013 06:40 PM

MMD trollface

Gibt auch weibliche Trekkies, bin ich mir sicher wink

Kürzlich mal einen getroffen.

Signatur 

Schulbildung ist kostenlos - oftmals sogar umsonst.

Profil-Zusatzdaten: Ginseng; nicht Torte, mag, pflegt und beruft sich auf das GG

Geschrieben: 03 Juni 2013 12:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4376 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

hmm sollte ich nächsten monat nach wien reisen um
dieses event zu besuchen? :D
https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1015149210...

Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Geschrieben: 03 Juni 2013 06:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4377 ]
Member
Total Beiträge  273
Beigetreten  2013-02-08
DrSeltsam - 31 Mai 2013 10:56 AM
Pjod - 31 Mai 2013 07:44 AM

Ich verurteil ja niemand, ich kanns mir nur nicht erklären. Ich meine, irgendwo ists schon fast bewundernswert wie man all das erdachte was keinerlei Nährwert hat (irgendwelche Raumschiffklassen oder Spezies) auswendig lernen kann. Nur ich verstehs nicht. Aber ich versteh auch IT nicht oder warum BA aufeinmal eben rumspackt seit der Picdump draußen is. In dem Sinne…..

Hordo! trollface

Kurzer Einwurf, Game of Thrones ist eine Buchreihen-Verfilmung und das hat wohl viele dazu bewegt sich dann nach dem Lesen der Bänder sich auch alles mal in Bild anzuschauen.
Ich pers. hatte zufällig mal eine Folge gesehen und dachte mir nur “wasn schrott” dann hat Kollege mir die 1. Staffel in die Hand gedrückt und gesagt schaus mal von vorne und seitdem bin ich süchtig x)

Es ist glaub hauptsächlich die Neugier. Man will einfach wissen wies weitergeht, passiert soviel mit Charakteren vor allem weil da gerne Hauptpersonen geköpft werden^^

Und da GoT die Einschaltquoten durch die Decke jagd entstehen da eben schnell mal Internet memes wink

So wie auch “Brace yourselfes, winter is coming” das is auch aus GoT, erste Staffel erste Folge wink

Signatur 

If at first you don’t succeed… you fail.

Geschrieben: 03 Juni 2013 08:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4378 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

@Topic: Ich frage mich, wie es unseren bayerischen BAlern so geht? Und wie steht’s in Österreich?

Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Geschrieben: 03 Juni 2013 08:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4379 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

zu den bayerischen BAlern
http://www.sueddeutsche.de/bayern/hochwasser-in-bayern-so-wa...

uufff ... hoffentlich geht es allen Gut.

Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Geschrieben: 03 Juni 2013 09:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4380 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Oje oje, hoffen wir mal das Beste.

Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames