WILDSCHWEIN und BIER!!!!!!!!!!!!!!
Das war eine Geburtstagsfeier nach meinem Geschmack.
Vielleicht sollte ich daraus eine RELIGION machen. Heißen soll sie Wildbierschweiereinismus.
Wooooo kann ich unterschreiben?
@wilcox: kleine stückchen honigmelone eingewickelt in rohschinken wär vlt was als 2. vorspeise!
Om nom nom rohschinken *sabber*
Edit: und dazu warmes, knuspriges olivenbrot
Melone in Schinken ist eine dieser “banalen” Dinge, die wir ausgeschlossen haben.
Wildschwein wär super, aber ist keine Saison. Feier ist im Juni.
Gibt’s eigentlich Span-Frischling?
so an sich Schweinefleisch schmeckt eigentlich fast jedem, rinderfleisch kann einen sehr eigenen geschmack haben und geflügel tendiert irgendwie zu keinem geschmack
fisch is bei euch oben glaub gesellschaftlich anders integriert, als hier im süden, klingt aber definitiv gut!
Melone in Schinken ist eine dieser “banalen” Dinge, die wir ausgeschlossen haben.
Wildschwein wär super, aber ist keine Saison. Feier ist im Juni.
Gibt’s eigentlich Span-Frischling?
Wie die anderen schon sagen, gute Auswahl. Bis auf das Hühnerfrikassee Dingsda
Sowas ist man wenn einem alles wieder aus dem Gesicht fällt und zum Verrecken nicht drin bleiben will.
Wegen dem Wildschwein. Komm vorbei und wir gehen frisches Wildschwein essen. Scheiß auf Saison. Wer ist dieser Saison überhaupt das er sich einbildet mir zu sagen wann ich ein Wildschwein essen darf.
Das Huhn ist ein Kompromiss: Gilt ja schlechthin als Klassiker und “must-have” auf Hochzeiten. Wir sagen: Das ist komplett bescheuert und deswegen gibt’s das auf der großen Feier nicht. Da wollen wir dann eh nicht 5 Stunden lang essen, sondern feiern!
Daher gibt’s das halt nach’m Standesamt. Vielleicht.
Bisheriger Favorit:
1. Hochzeitssuppe
2. Hühnerfrikassee (gegebenefalls als Pastete)
3. Schweinemedallions und gebr. Lachs mit Gemüse & Co
4. Dessert-Buffet aus diversen Kleinigkeiten (da hat das Gasthaus wohl ne gute Vorlage, also das ist sicher).
Es gibt nichts geileres als Hochzeitssuppe. Ich überfress mich schon immer bei der Suppe und danach passt nix mehr rein. Kroketten sind hier auch angesagt.
War ich angepisst, als meine Schwester vom typischen Hochzeitsessen abgewichen ist. Spargelsuppe! Rindefilet mit Senf/kräuterkruste…
Minderbemittelter Stallbursche in Game of Thrones.
(wie der das kleine “Brett” an seine Schulter haut… Herrlich! =D)
Danke für die Antwort, aber jetzt frag ich mich ob ich der einzige bin, der nicht genug Lebenszeit hat jede komische US-Serie die ums Eck kommt zu sehen, auswendig zu lernen und zu jeder Zeit zu zitieren zu können. Ehrlich, ich frag mich ob manch einer nichts anderes mehr macht als US-Serien gucken (egal wie schlecht) und arbeiten. What a live…