289 von 511
289
Was fragt ihr euch/Was irritiert euch?
Geschrieben: 28 Mai 2013 12:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4321 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

Schön gesagt pjod!
Mir is der gedanke, dass alles was auf der welt passiert reiner zufall ist, auch etwas zu trivial!

@penny: selber draufgekommen oder schon gekannt?
Bis jz kenn ich keinen, ders von sich aus gecheckt hätte^^

Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Geschrieben: 28 Mai 2013 12:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4322 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

pennywise http://de.wikipedia.org/wiki/Atheist

know your shit!

ernsthaft, Atheismus ist das schwachsinnigste überhaupt. Es besagt, das es keinen einzigen Gott gibt und erkennt auch jegliche thesen ab die nur entfernt auf eine göttlich haltung hinführen.

ernsthaft ich weis nich was ich lächerlicher finden soll, Angehörige an eine Religion oder Atheisten

Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Geschrieben: 28 Mai 2013 12:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4323 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
Pjod - 28 Mai 2013 12:28 PM

Gott existiert und im Idealfall hat jeder Mensch seine eigene Definition davon.

@Pjod:
Du sagst das gott existiert .... Ich bin der meinung das er nicht existiert.

Ich hab gemeint das jeder Glauben soll was er/sie will das heisst aber nicht das ich die meinung diejeniger gutheisse oder so .... Im normalfall lass ich den menschen einfach ihren glauben(wenn sie einen haben). Wenn jemand dann meine meinung dazu wissen will oder aussagen macht die ich net in ordnung finde sag ich demjenigen das und wir können drüber diskutieren.

@GB: Nein habs net gekannt aber halt ein bisschen überlegt und ja dann is mir halt eingefallen.

Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Geschrieben: 28 Mai 2013 12:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4324 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
schmampf - 28 Mai 2013 12:42 PM

know your shit!

ernsthaft, Atheismus ist das schwachsinnigste überhaupt. Es besagt, das es keinen einzigen Gott gibt und erkennt auch jegliche thesen ab die nur entfernt auf eine göttlich haltung hinführen.

ernsthaft ich weis nich was ich lächerlicher finden soll, Angehörige an eine Religion oder Atheisten

Agnostiker FTW!

Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Geschrieben: 28 Mai 2013 12:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4325 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Du kannst nicht zwischen Zeilen lesen mein Guter. Ich will auch keine Diskussion über Gott anfangen. Freue mich allerdings darüber, dass mein Spruch dich provoziert hat. smile

Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Geschrieben: 28 Mai 2013 12:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4326 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

know your shit!

Und als was würdest du dich dann bezeichnen wenn du auch die angehörigen einer religion lächerlich findest. Der aussage nach geh ich davon aus das du auch nicht an götter glaubst also wärst du zumindest meiner meinung nach ein atheist

@PJOD smile

Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Geschrieben: 28 Mai 2013 12:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4327 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
PENnywISe - 28 Mai 2013 12:46 PM

know your shit!

Und als was würdest du dich dann bezeichnen wenn du auch die angehörigen einer religion lächerlich findest. Der aussage nach geh ich davon aus das du auch nicht an götter glaubst also wärst du zumindest meiner meinung nach ein atheist

->

Ricky the Brain - 28 Mai 2013 12:44 PM

Agnostiker FTW!

Agnostiker!  trollface

Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Geschrieben: 28 Mai 2013 12:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4328 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

nein falsch, an was ich glaube steht nich zur debatte, ich find nur lediglich jede religion lächerlich, die meint sie habe den anspruch zu wissen was Gott ist, bzw. wie mit ihm umzugehen ist (und das meinen ALLE)

und das ist das problem an atheisten, die meinen auch sie wissen wer gott ist, bzw. nicht gott ist. und meinen auch zu wissen wie man mit ihm umgehen soll.

Signatur 

Geschrieben: 28 Mai 2013 12:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4329 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
schmampf - 28 Mai 2013 12:55 PM

nein falsch, an was ich glaube steht nich zur debatte, ich find nur lediglich jede religion lächerlich, die meint sie habe den anspruch zu wissen was Gott ist, bzw. wie mit ihm umzugehen ist (und das meinen ALLE)

und das ist das problem an atheisten, die meinen auch sie wissen wer gott ist, bzw. nicht gott ist. und meinen auch zu wissen wie man mit ihm umgehen soll.

Ich hab das Gefühl du magst niemanden der behauptet irgendwas zu wissen?  trollface

Signatur 

Geschrieben: 28 Mai 2013 01:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4330 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

gib mir logische Argumente und ich glaub dir wink

aber komm mir nich mit “das macht man halt so” ... da werd ich pissig raspberry

Signatur 

Geschrieben: 28 Mai 2013 01:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4331 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
schmampf - 28 Mai 2013 01:00 PM

aber komm mir nich mit “das macht man halt so” ... da werd ich pissig raspberry

Alles ist alles ist…

wink

Signatur 

Geschrieben: 28 Mai 2013 01:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4332 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

Schau ich kann und will dir jetz hier keine detailierte erklärung darüber abgeben wieso und warum ich an Nichts glaub….. Ich sag so ich glaub an mich ich glaub an die wissenschaf an sachen die bestätigt sind und die erforscht werden können.
Ich behaupte auch gar nicht das iwer meiner meinung sein muss. Ich finds leiwand wenn ich Leute treffe die meiner meinung sind und interessant mit leuten die anderer Meinung sind darüber zu plaudern/diskutieren.
Nur glaub ich nicht das wir das jetz hier Lang und Breit debattieren sollten .... wenn mal die stimmung passt oder wir uns mal persönlich übern weg laufen können wir gern weiter reden aber hier find ich passt das nicht her.

Ich geh jetzt essen. Mahlzeit.

Signatur 

Geschrieben: 28 Mai 2013 01:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4333 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

right in childhood!
Alles ist Alles ... ist relativ - wohl wahr

@pennywise: yo machn wa ne gmütliche Runde über Glauben Gott und die Welt aufm baef3.0

ich persönlich fühl mich von atheisten immer angegriffen, weil sie quasi glauben, das egal was ich glaube, egal wie logische es auch sein mag, nich sein kann… aber egal

nGuten wink

Signatur 

Geschrieben: 28 Mai 2013 01:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4334 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

Im endeffekt lehren einem doch alle religionen das selbe. Sie sind anleitungen zu einem glücklichen und spirituellen leben.
Die ganzen veranschaulichungen der götter sind eigentlich schon wieder ein schritt in die verkehrte richtung! Jeder muss sich selber darüber klar werden woran und wie intensiv er an etwas glaubt.
Weder ein priester noch ein muslimischer selbstmordattentäter haben in meinen augen was damit zu tun. Des sind alles nur arten von fanatismus…

schmampf - 28 Mai 2013 01:00 PM

Schmampf, take a look @ my sig wink

Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Geschrieben: 28 Mai 2013 01:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4335 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
schmampf - 28 Mai 2013 01:10 PM

ich persönlich fühl mich von atheisten immer angegriffen, weil sie quasi glauben, das egal was ich glaube, egal wie logische es auch sein mag, nich sein kann…

Da beißt sich die Katze aber in den eigenen Schwanz oder?

Es lässt sich nichts mit hundertprozentiger Sicherheit beweisen. Deswegen ist deine Begründung gegen Atheismus genauso haltlos wie die Begründung des Atheismus gegen dich cheese

Signatur 

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames