Ein Konto alles ist gut und ich kann doch überall mit EC bezahlen was will ich dann mit einer Kreditkarte.
Gut inzwischen liegt bei uns Zuhause auch eine Prepaid Kreditkarte vom ADAC, damit sind es nun auch 2 Konten, aber die Karte wird nur benutzt wenn es irgendwas ist, wo nur Kreditkartenzahlung geht.
Hab schon genug Karten in der Geldbörse, da muss nicht auch noch eine Kreditkarte mit rein.
Seid wann wird denn der ganze Text vom Vorschreiber zitiert und nur der wichtige Satz oder Absatz auf den man sich bezieht Fett geschrieben?
Das doch mal eine Abart! Außerdem ist das nicht Umweltfreundlich, weil so viel mehr Quatsch in den Datenbanken von BA gespeichert werden muss und so viel schneller die Platte voll laufen. Was wiederum dazu führt, dass BA nachlegen muss, was wiederum den Stromverbrauch erhöht und damit stärker die Umwelt belastet. Ihr seid es dann schuld wenn wir nur noch 120 km/h auf den Autobahnen fahren dürfen.
Wenn jemand der Kontext des Zitates interessiert kann er auch mal die 1-4 Posts rauf scrollen, da muss man doch nicht einen Roman Zitieren nur weil man zu einem 100 Zeichen langen Satz meint das man was zu sagen hätte.
Ich meine das war nur bei Seitenwechsel? Kann mich auch täuschen.
Außerdem seitseid.de !
Zwecks Kreditkarte: Ich hab auch eine, benutze sie aber nur sehr ungern, das tracken der Buchungen, die dann im nächsten Monat kommen ist mir wirklich zu stressig. Klar ist die Bezahlung sehr einfach, aber dann kommt im Monat drauf wieder mittig ne Zahlung, die ich nicht berechnet hatte^^
Und das obwohl ich ne monatliche Excel führe :D
Benutze sie eigentlich nur für Auslandszahlungen und auch da is inzwischen PayPal meistens ganz vorne.
Monatliche Excelliste: Ne, hab die Karte bei meiner Hausbank. Sehe den Stand im Online-Banking.
PayPal: Mein PP Account wird mit der Karte ausgeglichen Hintergrund: Laut AGB können die aus Spaß an der Freude (menschliche Fehler, doofe Lieferanten,...) dein Konto einfrieren, da hab ich keinen Bock drauf.
Ficken die mit meiner Karte rum, darf MasterCard sich drum kümmern.
Schade das er es nicht wieder an seine Schwester übergeben hat. Sie hatte mir noch versprochen ein Video online zu stellen.
@LordSmug: Ach die scheiße mit seit und seid mach ich immer dann verkehrt, wenn ich es tippe und es bewusst tippe und anfange drüber nachzudenken.
Bin aber zu Faul es anzupassen, sprich es ist mir EGAL