277 von 511
277
Was fragt ihr euch/Was irritiert euch?
Geschrieben: 22 April 2013 06:05 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4141 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
DrSeltsam - 22 April 2013 04:32 PM

Wo diese ganzen Vollhonks herkommen die mir den Weg nach Hause versperrt haben. Auf jeder Straße bis zum Stehkragen voll mit irgendwelchen Pissnelken. Haben die keine Blumen zu gießen oder Hunde zu füttern? Alles voll mit irgendwelchen schleichenden, blindlings abbiegenden, verfickte Vollidioten. GOTT ICH HAB DIE FRESSE SOWAS VON VOLL VOM RHEINLAND ICH SCHMEISS GLEI MEIN AUTO IN DEN VERSCHISSNEN RHEIN rage guy  rage guy rage guy  rage guy rage guy  rage guy rage guy  rage guy rage guy  rage guy rage guy  rage guy rage guy  rage guy rage guy  rage guy rage guy  rage guy

Amen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 22 April 2013 06:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4142 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
wilcox - 22 April 2013 06:05 PM
DrSeltsam - 22 April 2013 04:32 PM

Wo diese ganzen Vollhonks herkommen die mir den Weg nach Hause versperrt haben. Auf jeder Straße bis zum Stehkragen voll mit irgendwelchen Pissnelken. Haben die keine Blumen zu gießen oder Hunde zu füttern? Alles voll mit irgendwelchen schleichenden, blindlings abbiegenden, verfickte Vollidioten. GOTT ICH HAB DIE FRESSE SOWAS VON VOLL VOM RHEINLAND ICH SCHMEISS GLEI MEIN AUTO IN DEN VERSCHISSNEN RHEIN rage guy  rage guy rage guy  rage guy rage guy  rage guy rage guy  rage guy rage guy  rage guy rage guy  rage guy rage guy  rage guy rage guy  rage guy rage guy  rage guy

Amen.

Und wie man merkt hab ich ein neues Idol:

http://www.youtube.com/watch?v=evtq6IFmScY

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 23 April 2013 06:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4143 ]
Member
Total Beiträge  273
Beigetreten  2013-02-08
wilcox - 22 April 2013 03:02 PM

Unter anderem:

- Ich erklär was, Sie fragt 10 Sekunden später genau das gleiche ab.
- Ich kenne nur dies und jenes Produkt, da war das so und so.
- Genial war:

Das jeder Mensch Schwule mit einander verkuppeln will sobald man mehr als einen kennt ist ja hinreichend bekannt. Dass das auch bei ITlern gilt wusste ich nicht. Sie hat mir das Gefühl gegeben, dass sie von mir das Bild des sozial isolierten Vollnerds bekommen hat. Und das mit nur folgendem Satz:

“Ach in Bremen sitzen sie, da könnten sie sich doch mal mit meinem Neffen treffen, der hat ähnliche Interessen. Der ist Dipl.-Informatiker und wohnt in Lübeck.”

Hallo? Als ob ich es nötig hätte 190 Kilometer runterzureißen um ihrem sozial isolierten (da ist es wieder) Neffen beim WoW-Zocken zuzugucken.
Außerdem haben Dipl.-Informatiker und ich mal so gar nichts gemeinsam.

Edit: Übrigens, 45 Minuten? 3 Runden stehe ich gar nicht mehr durch wink

Haha, klassischer fall von: Schublade auf, wilcox rein, Schublade zu yao ming

Sobald man IT hört, sinds ja eh alles die gleichen. Hat se nicht gefragt, ob du ihren Router richten darfst? :D

 Signatur 

If at first you don’t succeed… you fail.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 April 2013 07:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4144 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Edit:
- Sie kriegt den Rechner nicht an.
- Sie speichert ein vitales Kennwort nicht und vergisst es nach einem Tag wieder.
- Sie löscht E-Mails, beantwortet die allabendliche Frage ob die gelöschten Elemente wirklich gelöscht werden sollen mit “ja” und wundert sich am nächsten tag, wo die sind. Hallo, deswegen ist das ein fucking Papierkorb! Da kommt Müll rein.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 23 April 2013 07:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4145 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09
wilcox - 23 April 2013 07:27 AM

Edit:
- Sie kriegt den Rechner nicht an.
- Sie speichert ein vitales Kennwort nicht und vergisst es nach einem Tag wieder.
- Sie löscht E-Mails, beantwortet die allabendliche Frage ob die gelöschten Elemente wirklich gelöscht werden sollen mit “ja” und wundert sich am nächsten tag, wo die sind. Hallo, deswegen ist das ein fucking Papierkorb! Da kommt Müll rein.

Oh mein Gott. Gab es keine anderen Bewerber für die Stelle, oder musstet ihr die neue Frauenquote erfüllen?

 Signatur 

‘tschuldigung ..... Bacon?

Profil
 
 
Geschrieben: 23 April 2013 07:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4146 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Heckenpenner - 23 April 2013 07:39 AM
wilcox - 23 April 2013 07:27 AM

Edit:
- Sie kriegt den Rechner nicht an.
- Sie speichert ein vitales Kennwort nicht und vergisst es nach einem Tag wieder.
- Sie löscht E-Mails, beantwortet die allabendliche Frage ob die gelöschten Elemente wirklich gelöscht werden sollen mit “ja” und wundert sich am nächsten tag, wo die sind. Hallo, deswegen ist das ein fucking Papierkorb! Da kommt Müll rein.

Oh mein Gott. Gab es keine anderen Bewerber für die Stelle, oder musstet ihr die neue Frauenquote erfüllen?

Schätze mal sowohl als auch wink
Obwohl nein, letzteres betrifft ja nur Management-Positionen.

Edit: 9 Stunden war sie Mitarbeiterin. Neuer Bahnrekord.
Nicht ohne ein gewisses Vergnügen habe ich gerade den Account gelöscht.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 23 April 2013 09:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4147 ]
Member
Total Beiträge  273
Beigetreten  2013-02-08

Fachkräftemangel in D, wa? yao ming

 Signatur 

If at first you don’t succeed… you fail.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 April 2013 11:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4148 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Warum ist es heute so still im Forum?
Gestern war hier doch die Hölle los…

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 24 April 2013 11:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4149 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Brotk-Orb - 24 April 2013 11:36 AM

Warum ist es heute so still im Forum?

Habs eben auch schon ein paar Mal mit dem Stock gepiekst… Keine Reaktion sad guy

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 24 April 2013 11:59 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4150 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Arbeit Arbeit

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 24 April 2013 06:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4151 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
DrSeltsam - 25 Dezember 2010 08:52 AM

Kayx, is ja nur wenns nicht mehr fährt. Ich bin eben ein Teilegeier, ich fahr schon immer an meinem Stammschrottplatz vorbei und guck ma im vorbeifahren ob sie wieder was nettes für mich haben. Man kann echt unverschämt viel Geld sparen. Z.b Radkappen. Eine orginall von Ford kostet 15 €. Aufem Schrott hab ich einen recht gut erhaltnen Satz, also 4 Kappen, für 10 € komplett bekommen cool smirk

DrSeltsam - 10 Februar 2011 11:01 PM

Wo habt ihr alle nur das Geld und die Zeit für die ganzen Konzerte her, ich bin schon froh wenn ich im Normalfall genuch Zeit find um aufen Schrottplatz nach nem neuen Außenspiegel zu suchen shut eye

DrSeltsam - 18 Februar 2011 08:04 AM

Ich freu mich das ich mithilfe von ein paar andren Autobegeisterten morgen einen Oldtimer vom Schrottplatz retten kann. smile

DrSeltsam - 04 März 2013 09:22 AM

aber im Verlauf des Threads stellte sich die berechtigte Frage, ob Rock und Metal nicht langsam das selbe Schicksal wie einst der Punk erleiden und mittlerweile ausgeschlachtet werden wie ein alter Golf 2 auf dem Schrottplatz.

DrSeltsam - 15 April 2013 11:36 AM

Lieg grad in der Sonne auf der Terasse. Zur Uni fahr ich so spät wie möglich und vorher noch schnell aufem Schrottplatz in der Sonne schrauben. Sommer, FICK JA IHR GECKOS cool grin

DrSeltsam - 24 April 2013 05:12 PM

Ich freue mich das der Unfall heute so glimpflich abgelaufen ist. War aufem Schrottplatz und wollte gerade wieder gehen, da seh ich wie einer hinterm Gabelstapler einer zusammenbricht und der Fahrer wien Schachtenteufel vom Bock springt.

Ich natürlich sofort hin, man is ja ausgebildetes medizinisches Fachpersonal und wie sich rausstellt ist da einer hinter den Gabelstapler gelaufen. Und wurd dann beim rückwärtssetzen zwischen dem und einem alten Renault eingequetscht.

Glück im Unglück nix gebrochen, nur das Fußgelenk völlig überdehnt und natürlich ein geschockter Gabelstaplerführerfahrer. War am Anfang etwas schwierig überhaupt was rauszufinden weil der Russe kaum ein Wort deutsch konnte. Aber wiegesagt, alles glimpflich ausgegangen und keine Schwerverletzten. Nur etwas Humpeln die nächste Zeit.


Was treibt Dr. S eigentlich die ganze Zeit aufm Schrottplatz? o_O

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 24 April 2013 06:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4152 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Vllt ist er Justus Jonas?

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 24 April 2013 07:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4153 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

...oder aus osten trollface

ich weis nich mal wo es einen gibt hier O.o

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 24 April 2013 08:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4154 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16

Er ludolfsd herum?  trollface

 Signatur 

if you´re happy and you know it

Profil
 
 
Geschrieben: 24 April 2013 08:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4155 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Jaha ich bin ausem Osten, richtig Herr S trollface

Was ihr BWL-Erstsemester aber nicht wisst, ist das man durch den Schrott satt Asche spart. Kleines Mathebeispiel, bei Ford zahl ich für ne Türpappe Fahrerseite vonem 99er Ford Fiesta (soferns die überhaupt noch gibt) 240€!

Für EINE Türpappe (also die Innenverkleidung der Tür) für einen FIESTA von 1999. Auf dem Schrott zahl ich für die Türpappen von Fahrer UND Beifahrer zusammen 20€. Statt SummaSumarum 480€ bei Ford lass ich also nur 20 Tacken beim Schrotter und spar damit 460€ für anderweitige Späße.

Anderes Beispiel: Die Nachrüstung mit Nebelscheinwerfern hat mich vom Schrott mit allen Relais, Knöpfen und natürlich den Neblern selber 60€ gekostet. Bei Ford zahl ich alleine für einen Nebelscheinwerfer 350 €. Und da hab ich noch keine Relais für den Sicherungskasten, keinen Schalter im Innenraum, keinen zweiten Nebler u.s.w.

Ein paar Ersatzteile leg ich mir zudem auf Lager und bin auch immer wieder auf der Jagd nach seltenen Teilen die man nicht oft für den Fiesta bekommt. Unten seht ihr das “Kleinteilelager”, im Keller stehen noch die eben genannten Türpappen.

Zudem bin ich auch allgemein in der Altwagenszene aktiv und wir tauschen uns aus und helfen uns. Ich hab so z.B. schonmal eine Hutablage für einen Polo 86C geholt oder einen Teppichboden für einen Fiesta MK2.

Ich kanns echt nur jedem raten: Findet raus welchen Autotyp ihr braucht, guckt welche Modelle es in den 90ern (die lassen sich am besten reparieren) davon gebaut wurden und sucht euch dann ein entsprechendes Fachforum. Also wenn ihr einen Opel Omega wollt, geht ins Omegaforum u.s.w.

Zu jedem Typ von Auto gibts mittlerweile einen Guru (ich wäre das dann für den 96er Fiesta oder auch MK-4 genannt) der euch jede Schwachstelle aufzählt und euch eine detaillierte Kaufberatung erstellt. Dann kauft euch Gebraucht ein schönes Modell (der Gebrauchtwagenmarkt ist zum bersten voll mit erstklassigen Autos die auf neue Eltern warten), lernt bisschen Schrauben (kann jede Hausfrau mit etwas Anleitung) und zeigt den Werkstätten und ihren Teilepreisen den Mittelfinger.

Einiges wie Bremsen lass ich auch noch in der Werke machen, aber den täglichen Kleinscheiss wie ein neuer Spiegel, eine neue Dachantenne oder eine Glühlampe wechseln mach ich alles alleine. Vor 2 Wochen erst gechillt mittem Kumpel den Kühler gewechselt, passt. Ihr spart euch die Tasche voll und das im vorbeigehen smile

Bild-Anhänge
Ersatzteile.jpg
 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames