276 von 511
276
Was fragt ihr euch/Was irritiert euch?
Geschrieben: 18 April 2013 02:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4126 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14
Roland - 18 April 2013 12:53 PM

Hallo,
ich denke, hier bin ich genau richtig: mich irritieren die Feindseligkeiten in den Threads und hier im Forum gegenüber anderen Leuten.
Immerhin kann man mir auch gerne per Private Mitteilungen mitteilen, was das Problem ist.

Zudem wollte ich nur mal klarstellen: ich bin nicht Waldemar, wie man auch an meiner Schreibweise vielleicht herauslesen kann.

http://img.pr0gramm.com/2013/04/ipyflnap2y8hl.gif

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 19 April 2013 07:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4127 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Da fährt man gemütlich auf der Landstraße hinter den Autos her, es kommt ein Rettungswagen entgegen und die Deppen vor mir steigen alle voll in die Eisen.  facepalm

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 19 April 2013 07:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4128 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Schwermetall - 19 April 2013 07:48 AM

Da fährt man gemütlich auf der Landstraße hinter den Autos her, es kommt ein Rettungswagen entgegen und die Deppen vor mir steigen alle voll in die Eisen.  facepalm

Brauch ich nur lesen und bekomme den totalen Hass!
Linke Spur - komplett frei, RTW kommt, rechts fahren alle ran. silverman

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 April 2013 07:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4129 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09
Schwermetall - 19 April 2013 07:48 AM

Da fährt man gemütlich auf der Landstraße hinter den Autos her, es kommt ein Rettungswagen entgegen und die Deppen vor mir steigen alle voll in die Eisen.  facepalm

Das kenne ich. Wir fahren durch einen Ort zum Einsatz, vor uns einer, der das Blaulicht ignoriert. Also Martinshorn eingeschaltet. Was macht der Kerl? Hält mitten auf der Straße an, an einer Stelle, an der auf der Gegenfahrbahn ein anderer parkt. Also kommt keiner mehr durch und wir müssen eine Vollbremsung machen.

 Signatur 

‘tschuldigung ..... Bacon?

Profil
 
 
Geschrieben: 19 April 2013 07:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4130 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Bei einigen Menschen scheint sich das Hirn abzuschalten sobald was blau blickt und Tatütata macht.

Gut ich bin auch rechts rüber gezogen, weil ich immer sehr dicht an der Mittellinie fahre damit man mich auch sieht.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 20 April 2013 02:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4131 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Ich frag mich ob hier jmd bei imgur angemeldet ist

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 21 April 2013 01:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4132 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Phillip J. Fry - 20 April 2013 02:10 PM

Ich frag mich ob hier jmd bei imgur angemeldet ist

yao ming

Da kannste einen drauf lassen!

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 21 April 2013 06:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4133 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14
Ricky the Brain - 21 April 2013 01:42 AM
Phillip J. Fry - 20 April 2013 02:10 PM

Ich frag mich ob hier jmd bei imgur angemeldet ist

yao ming

Da kannste einen drauf lassen!

Du hast ja Tittööööön

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 22 April 2013 07:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4134 ]
Member
Total Beiträge  273
Beigetreten  2013-02-08
Heckenpenner - 19 April 2013 07:53 AM
Schwermetall - 19 April 2013 07:48 AM

Da fährt man gemütlich auf der Landstraße hinter den Autos her, es kommt ein Rettungswagen entgegen und die Deppen vor mir steigen alle voll in die Eisen.  facepalm

Das kenne ich. Wir fahren durch einen Ort zum Einsatz, vor uns einer, der das Blaulicht ignoriert. Also Martinshorn eingeschaltet. Was macht der Kerl? Hält mitten auf der Straße an, an einer Stelle, an der auf der Gegenfahrbahn ein anderer parkt. Also kommt keiner mehr durch und wir müssen eine Vollbremsung machen.

Ich frag mich immer ob das Panik ist? Oh nein blaulicht, die müssen durch, was mach ich nun, ich bleib einfach stehen silverman

Das is so das Frauending, wenn ne Aussichtslose situation kommt, lenkrad loslassen und Augen zu halten “ES WIRD SCHON NICHTS PASSIEREN”

...

 Signatur 

If at first you don’t succeed… you fail.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 April 2013 07:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 4135 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
LordSmug - 22 April 2013 07:20 AM
Heckenpenner - 19 April 2013 07:53 AM
Schwermetall - 19 April 2013 07:48 AM

Da fährt man gemütlich auf der Landstraße hinter den Autos her, es kommt ein Rettungswagen entgegen und die Deppen vor mir steigen alle voll in die Eisen.  facepalm

Das kenne ich. Wir fahren durch einen Ort zum Einsatz, vor uns einer, der das Blaulicht ignoriert. Also Martinshorn eingeschaltet. Was macht der Kerl? Hält mitten auf der Straße an, an einer Stelle, an der auf der Gegenfahrbahn ein anderer parkt. Also kommt keiner mehr durch und wir müssen eine Vollbremsung machen.

Ich frag mich immer ob das Panik ist? Oh nein blaulicht, die müssen durch, was mach ich nun, ich bleib einfach stehen silverman

Das is so das Frauending, wenn ne Aussichtslose situation kommt, lenkrad loslassen und Augen zu halten “ES WIRD SCHON NICHTS PASSIEREN”

...

Einfach die Karre immer schön den Gehweg hochprügeln. Einmal bin ich beim Blaulicht aber auch echt gefailt. Grad n absolut mieserabeles Date hinter mir, noch völlig fertig und da taucht der RTW auf. Ich reflexartig nach rechts weilwegen Rettungsgasse und.

ICH IDIOT yao ming Da war ein riesen Fahrradstreifen über den der RTW grade wollte. Manchmal erwischts einen auf dem falschen Fuß, aber ansonsten halt ich mich recht wacker.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 22 April 2013 02:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4136 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

@Blaulichtszenario: Bordstein hoch und mir die Felgen versauen? Nix da! Gas geben und weg, dann an der erstbest geeigneten Stelle Platz machen.

@Topic: Wie kann man nur am ersten Tag beim ersten Telefonat alles versauen?
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance, daher ist unsere neue Kollegin gerade bei mir durchgefallen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 22 April 2013 02:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4137 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Erstes Tefonat:
Firmainderwilcoxarbeitet Guten Tag sie sprechen mit Freu NeueKollegin .. oh Hallo Schatz .. 45min später .. ich dich auch. *klick*

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 April 2013 02:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4138 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
CAD.Tom - 22 April 2013 02:43 PM

Erstes Tefonat:
Firmainderwilcoxarbeitet Guten Tag sie sprechen mit Freu NeueKollegin .. oh Hallo Schatz .. 45min später .. ich dich auch. *klick*

Da er alleine an seinem Standort arbeitet… unwahrscheinlich LOL

Sie wirds sich bestimmt über irgendwas beschwert haben, was einfach so ist, wie es ist.

Oder: In meiner alten Firma war das so und so LOL

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 22 April 2013 03:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4139 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Unter anderem:

- Ich erklär was, Sie fragt 10 Sekunden später genau das gleiche ab.
- Ich kenne nur dies und jenes Produkt, da war das so und so.
- Genial war:

Das jeder Mensch Schwule mit einander verkuppeln will sobald man mehr als einen kennt ist ja hinreichend bekannt. Dass das auch bei ITlern gilt wusste ich nicht. Sie hat mir das Gefühl gegeben, dass sie von mir das Bild des sozial isolierten Vollnerds bekommen hat. Und das mit nur folgendem Satz:

“Ach in Bremen sitzen sie, da könnten sie sich doch mal mit meinem Neffen treffen, der hat ähnliche Interessen. Der ist Dipl.-Informatiker und wohnt in Lübeck.”

Hallo? Als ob ich es nötig hätte 190 Kilometer runterzureißen um ihrem sozial isolierten (da ist es wieder) Neffen beim WoW-Zocken zuzugucken.
Außerdem haben Dipl.-Informatiker und ich mal so gar nichts gemeinsam.

Edit: Übrigens, 45 Minuten? 3 Runden stehe ich gar nicht mehr durch wink

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 22 April 2013 04:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 4140 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30

Wo diese ganzen Vollhonks herkommen die mir den Weg nach Hause versperrt haben. Auf jeder Straße bis zum Stehkragen voll mit irgendwelchen Pissnelken. Haben die keine Blumen zu gießen oder Hunde zu füttern? Alles voll mit irgendwelchen schleichenden, blindlings abbiegenden, verfickte Vollidioten. GOTT ICH HAB DIE FRESSE SOWAS VON VOLL VOM RHEINLAND ICH SCHMEISS GLEI MEIN AUTO IN DEN VERSCHISSNEN RHEIN rage guy  rage guy rage guy  rage guy rage guy  rage guy rage guy  rage guy rage guy  rage guy rage guy  rage guy rage guy  rage guy rage guy  rage guy rage guy  rage guy

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames