Hier - Für den Preis, kannst du aber auch günstiger das Fell eines echten Pandas schneidern…
Nebenfrage, was ist eine Freundin?
Eine Freundin: ein visuell, körperlich und/oder psychisch weibliches Wesen (i.d.R. menschlich), das mit einem Menschen dessen “Freundin” die Beziehung tituliert, ebendiese gemeinsam lebt…
Oder auch: ein visuell, körperlich und/oder psychisch weibliches Wesen (i.d.R. menschlich), das mit einem Menschen zusammen gemeinsame Zeitabschnitte beschreiten will und sich als “dessen” betitelt.
etc pp-... weit über 100 Interpretationen möglich… Eine davon: Das wunderbare Wesen an meiner Seite.
Schlafen euch auch so oft körperteile ein?
Bei mir vorwiegend die beine,weil ich eigentlich immer stundenlang im schneidersitz sitze.
Warum fallen mir die krassen storys immer erst ein wenn alle im bett sind?....
Bei mir vorwiegend die beine,weil ich eigentlich immer stundenlang im schneidersitz sitze.
Durch den Schneidersitz werden mit der Zeit die feinen Kapillarblutgefäße “abgedrückt”. Dadurch kommt es zu einer Mangeldurchblutung der Extremitäten und diese schlafen damit ein.
Durch das lange sitzen wird zudem die Herzpumpleistung nicht durch die Muskulatur des Beines unterstützt, die im laufen auch noch etwas den Blutkreislauf mit in Schwung hält. Nix laufen, nix unterstützung. Du hast einfach zuwenig Blut im Bein :D
Weil du was anderes machst wenn du nicht alleine im Bett bist.
@Pjod pewpew ist freigestellt ... das ist jedenfalls meine letzte Info von Anfang vorletzter Woche .. sprich er ist zur Zeit kein Bildschirm"arbeiter” mehr
Oder wenigstens ab und zu mal die Beine anders lagern, bissel mit rumschlenkern und bewegen. Musst ja nich gleich Bodenturnübungen durchs ganze Büro machen oder den Harlem Shake. Einfach mal anders lagern damit die anders belastet werden und das Blut besser fließt
Gute Frage!
Ich hab ihne gestern noch beim Battlefield 3 zocken gesehen…
PewPew mach mal Meldung!
es gibt mich noch. so schnell werdet ihr mich nicht los. ich hab nur in letzter zeit irgendwie nicht so die motivation viel zu schreiben.
bewerbungs/arbeitsamt jobsuchenscheiss nervt
ich werde mich jetzt aber wieder öfters hier blicken lassen.
edit:
ne hab meinem chef nix gehaun. einfach freigestellt worden und ohne kündigungsgrund gekündigt worden. die geschichte liegt schon beim anwalt. wie gesagt viel um die ohren im moment.
dafür habe ich erfahren das mein evtl. nachfolger bereits in der toilette festsaß und vom abteilungsleiter inkl. chef, hilferufend, nach feierabend gerettet werden musste. xD
Das geht schon. Ein Arbeitskollege von meinem Vater hat das bei seiner alten Firma auch schon geschaft.
Problem es war ein Freitag und keine Sau mehr im Stockwerk und das Handy lag auf dem Schreibtisch.
Sein Glück er hatte sich mit nem Kumpel verabredet und der kam nach etwa 45 min doch mal ins Gebäude und hat nach Herrn X gefragt weil er nicht ans Handy gegangen ist als er ihn fragen wollte wo er bleibt.