Ich will hier das T-Shirt bestellen und das geht nur heute und vielleicht noch morgen.
Ich hab aber keine Kreditkarte und kein Paypal…
Was mach ich denn jetzt????
Verdammt… Danke fürs erinnern^^
Ich glaub meine hinteren kotflügel rosten auch langsam durch…
Mhja vorallem ich hab mit meinem Kumpel schon zwei Wochenende vereinbart gehabt wo wir uns ma ranmachen wollten, aber immer wieder dieses Kackwetter. Und um so länger das anhält, um so mehr Salz gibts und um somehr rostet es richtung Schweißarbeiten, dabei könnt mans jetzt noch gut abschleifen
Was hast du den fürn Auto und wie groß ist der Rost den? Fotos?!
Ich will hier das T-Shirt bestellen und das geht nur heute und vielleicht noch morgen.
Warum das? Das hat man beides oder mindestens eins davon :p
Wenn die keine andere Zahlunsmethode anbieten haste pech?
Warum das? Das hat man beides oder mindestens eins davon :p
Wenn die keine andere Zahlunsmethode anbieten haste pech?
Ich wollte mich immer mal drum kümmern das ich ne Kreditkarte bekomme aber man braucht sie so selten…
Erst posaunen sie groß : “3300 Gamer – 4Gbit Internet – über 9000m2 – 7 Areas – Stargäste – Sideshowparty – Service Intranet – Girls – Turniere in allen Klassen”
Und jetzt nach dem Kritik laut wurde, das sowas unmöglich ist, wird es nur eine Crowdfund LAN-Party… Schade… Ich hätte aber auch stark dran gezweifelt. 300 ja… aber 3300 gamer :D aus dem NICHTS! Hier aufm platten Land?
Drück denen trotzdem die Daumen, hätten die mal nicht so große Töne gespuckt ...