@T
Wie macht man ein mädchen klar, bzw wie lernt man sie kennen wenn sie im selben geschäft wie die eigene mutter arbeitet? :D Das is schwerer als gedacht ^^
Warten bis die Mutter ihren freien Tag hat oder mal eben ein Pfund Fisch beim Bäcker kaufen geht.
Ob Heckenpenner hier wirklich noch nachträglich Reis draufgestreut hat damit es besser aussieht?
interessant watson, interessant. jetzt wo sie es sagen. irgendetwas hat der täter mit der speise angestellt. nehmen sie eine reisprobe und geben sie sie ins labor. wir werden ihm schon auf die schliche kommen. :D
interessant watson, interessant. jetzt wo sie es sagen. irgendetwas hat der täter mit der speise angestellt. nehmen sie eine reisprobe und geben sie sie ins labor. wir werden ihm schon auf die schliche kommen. :D
@T: Ob Heckenpenners essen wirklich so lecker ist oder es “nur” gut aussieht.
Ach Quatsch was so gut aussieht muss schmecken! Und wenn nur das Auge isst…
Interessant.
Ja, das hat er. Sonst war der Reis nur gelb. Und ich hatte mehr gekocht, als in die Schüssel gepasst hat.
Und ja, es hat sehr gut geschmeckt. Und es war scharf, damit man morgens unfreiwillig noch mal an gutes Essen erinnert wird.
Warum addet die tussi mit der ich vor über 2 jahren mal zusammen war ständig ne gute freundin von mir bei facebook??
Jetzt konnte ich so schön funkstille für 2 jahre halten und dachte die sache wär gegessen…
Warum addet die tussi mit der ich vor über 2 jahren mal zusammen war ständig ne gute freundin von mir bei facebook??
Jetzt konnte ich so schön funkstille für 2 jahre halten und dachte die sache wär gegessen…