Wollt ich auch grad fragen :D
Jo ich un 2 Kumpels ziehn es uns heut nacht rein, ich bin mal gespannt,hab ihn noch nie gesehn.
Und muss morgen um 9 raus…
Haha viel Spaß^^
Um halb 1 fangens glaub i zum spieln an oder so :D
kennts euch a bissl aus oder “schnupperts” quasi nur rein?
Wo schauts erm an? (Sender)
Jo,wird ne stramme tour ^^
Ne wir kennen uns eig. nicht aus, learning by watching is angesagt
Ich denk mal sat 1, hab mich aber auch nicht wirklich informiert, gehst du in ne kneipe und guckst es auf sky? :D
Daweil sitz ich forever alone daheim und trink wein^^
evtl ergibt sich was dass ich zu nem hawara fahr, wenn ned schau ich auch auf sat1 und werd mich nebenbei betrinken ^^
Haben den Superbowl dann doch nimmer geguckt weil jeder zu müde war :D
Dann konnt ich nit pennen und hab aber doch noch bis um 2 uhr geguckt.
Hab dann im groben verstanden was die regeln sind und hab mir den Rest aufgenommen weil ich es spiel dann doch noch sehen wollte.
Heute morgen kommt meine Mutter rein,macht mich wach (ohne witz, seit 5 jahren stell ich mir den wecker und steh auf) und sagt mir wer gewonnen hat und geht raus….
Haben den Superbowl dann doch nimmer geguckt weil jeder zu müde war :D
Dann konnt ich nit pennen und hab aber doch noch bis um 2 uhr geguckt.
Hab dann im groben verstanden was die regeln sind und hab mir den Rest aufgenommen weil ich es spiel dann doch noch sehen wollte.
Heute morgen kommt meine Mutter rein,macht mich wach (ohne witz, seit 5 jahren stell ich mir den wecker und steh auf) und sagt mir wer gewonnen hat und geht raus….
Ich bin iwann nachm stromausfall einfach auf der couch eingepennt xD
um 7 wieder aufgwacht…. Geht ma so am orsch weils dann erst richtig spanned worden is.
Zwei Flaschen Wein tun eben ihr uebriges^^
Da fällt mir ein: Warum trinkt eigentlich momentan jeder Wein? Ich bin selbst dem Traubensaft momentan nicht abgeneigt, da fällt es auf, dass es vielen ähnlich geht momentan. Löst Wein etwa Bier ab?
Ich bin z.B. grad drauf und dran, ein Weinregal zu kaufen, habe aber nie mehr als ein 6er Bier zu Haus.
Näh Wein wird Bier ned ablösen.
Allerdings hat sich da in den letzten Jahren einiges getan, und ich kann verstehn wenn man mal zum Wein greift anstatt zum Bier.
Wast eh, like a Sir und so
Ich hatte gestern eben die Wahl zwischen nem 18 Jährigen blended scotch oder eben Wein.
Und da hat der Wein dann beser gepasst
Ich frag mich warum bei jedem Video was mal ein bisschen schockierender ist direkt so ein Shitstorm losbricht…
Es geht doch nicht darum das man sich an dem Unfall aufgeilt sondern weil es einfach völlig überraschend kommt…