248 von 511
248
Was fragt ihr euch/Was irritiert euch?
Geschrieben: 19 Januar 2013 09:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3706 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

@Wamp

Ich bin WIEDER im Prüfungsstress. -.-

Ja ich sollt eigentlich fertig sein aber muss eine Prüfung in Englisch schon zum dritten mal wiederholen. Irgendwie kann ich für eine Sprache nicht gscheid lernen. Vor allem wenn die Prüfung so systematisch abläuft als ob Englisch eine Programmiersprache wär. Gerund, Tenses und all die Anwendungen von for, by, etc. Modal Verbs, ich kotz gleich. Ich kann mich wirklich flüssig mit Amerikanern u dgl. unterhalten aber dieser formale Business Englisch Scheiss liegt mir nicht. (die Tutoren die die Prüfung abnehmen haben leider selber nicht allzu viel Plan und müssen sich strikt an einen Answer Key halten, ein ordentlicher Native Speaker würde da evtl. für sprachlich besondere Konstrukte den einen oder anderen Punkt mehr hergeben…)

Ich frag mich ob ich wirklich zu doof bin oder es an der Prüfung selbst liegt? Ich will ja einen englischsprachigen Master machen und hatte auch mit dem Verständnis wissenschaftlicher Artikel nie Probleme. Auch die Bachelorarbeit schrieb sich flüssig. Hätte diese Prüfung nicht so lange hinauszögern dürfen.

Darüber hinaus muss ich das bis spätestens Anfang März geschafft haben um für den Master alles beisammen zu haben, d.h. Ende Jänner ist bereits meine letzte Chance da im Februar ja Semesterferien sind (jaja, gehört teilweise auch in den Kummerkasten, ich weiß).

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Januar 2013 07:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3707 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

I press you the thumbs Alter!

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Januar 2013 09:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3708 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23
endoplasmatisches reticulum - 19 Januar 2013 09:49 PM

@Wamp

Ich bin WIEDER im Prüfungsstress. -.-

Ja ich sollt eigentlich fertig sein aber muss eine Prüfung in Englisch schon zum dritten mal wiederholen. Irgendwie kann ich für eine Sprache nicht gscheid lernen. Vor allem wenn die Prüfung so systematisch abläuft als ob Englisch eine Programmiersprache wär. Gerund, Tenses und all die Anwendungen von for, by, etc. Modal Verbs, ich kotz gleich. Ich kann mich wirklich flüssig mit Amerikanern u dgl. unterhalten aber dieser formale Business Englisch Scheiss liegt mir nicht. (die Tutoren die die Prüfung abnehmen haben leider selber nicht allzu viel Plan und müssen sich strikt an einen Answer Key halten, ein ordentlicher Native Speaker würde da evtl. für sprachlich besondere Konstrukte den einen oder anderen Punkt mehr hergeben…)

Ich frag mich ob ich wirklich zu doof bin oder es an der Prüfung selbst liegt? Ich will ja einen englischsprachigen Master machen und hatte auch mit dem Verständnis wissenschaftlicher Artikel nie Probleme. Auch die Bachelorarbeit schrieb sich flüssig. Hätte diese Prüfung nicht so lange hinauszögern dürfen.

Darüber hinaus muss ich das bis spätestens Anfang März geschafft haben um für den Master alles beisammen zu haben, d.h. Ende Jänner ist bereits meine letzte Chance da im Februar ja Semesterferien sind (jaja, gehört teilweise auch in den Kummerkasten, ich weiß).

Kenn ich ! Ich schaue alle Serien auf English,ohne probleme,schau mir den ein oder anderen film auf english an,ohne probleme. Wie gut meine freie rede in english ist weiß ich nicht genau,jedenfalls würd ich sagen das ich annehmbares oder gutes english kann.
Und an der Uni hatte ich English I-IV, und immer nur 13 punkte von 20.Totaler rotz,bei uns redet man ja auch nicht so geschwollen mit allen Zeitformen und so

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Januar 2013 05:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3709 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Wie hat mein Englischlehrer in der Berufschule gesagt: So wie wir hier in Deutschland Englisch lernen spricht dort niemand .. er hat 3 Jahre lang in England / Irland gelebt

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Januar 2013 06:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3710 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1074
Beigetreten  2011-01-09

Wenn das so weiter geht, hat BA bald 300.000 registrierte Mitglieder. Dann sind wir bald stärker als die NPD. Und bei uns sind es höchsten 99% hirnlose Bots.

 Signatur 

‘tschuldigung ..... Bacon?

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Januar 2013 09:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3711 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3712
Beigetreten  2011-02-18
Heckenpenner - 20 Januar 2013 06:59 PM

Wenn das so weiter geht, hat BA bald 300.000 registrierte Mitglieder. Dann sind wir bald stärker als die NPD. Und bei uns sind es höchsten 99% hirnlose Bots.

lol guy mmd!  LOL

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Januar 2013 05:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3712 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
DasPwnie - 20 Januar 2013 09:12 PM
Heckenpenner - 20 Januar 2013 06:59 PM

Wenn das so weiter geht, hat BA bald 300.000 registrierte Mitglieder. Dann sind wir bald stärker als die NPD. Und bei uns sind es höchsten 99% hirnlose Bots.

lol guy mmd!  LOL

yao ming

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Januar 2013 09:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3713 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Wie hats die FDP auf 10% geschafft silverman

Ich dachte wir würden die endlich mal los werden…

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Januar 2013 09:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3714 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Brotk-Orb - 21 Januar 2013 09:43 AM

Wie hats die FDP auf 10% geschafft silverman

Ich dachte wir würden die endlich mal los werden…

Asians-meme.jpg

Niedersachsen…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Januar 2013 10:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3715 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Brotk-Orb - 21 Januar 2013 09:43 AM

Wie hats die FDP auf 10% geschafft silverman

Ich dachte wir würden die endlich mal los werden…

Ich würde sagen, indem zumindest knapp 10% der Wähler wussten, was sie da tun. Und es möge mir nun bitte keiner mit “Leihstimmen” kommen. Die Leihstimmen gab es nämlich nicht für die FDP.

Ich checke derweil übrigens das Wahlergebnis in meinem jetzigen und meinem alten Wahlkreis: Im alten alles in Ordnung, im neuen gibt es jede Menge Nachbarn zu töten. Die Grünen sind auf 25% gekommen, ich fasse es nicht. 25%!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Januar 2013 10:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3716 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

grünen -.-
spd -.-
npd -.-
linke -.-

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Januar 2013 10:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3717 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Bei uns bleibt die Wehrpflicht.^^
Und Wahlen san heuer auch noch.

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Januar 2013 11:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3718 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Hm,ich bin verwirrt.
Hab für nen Kumpel über paypal was bestellt, vor 25 Tagen ungefähr.
Die Artikel sind schon lange eingetroffen,aber es wurde weder was von meinem Konto,noch bei paypal irgendwas abgebucht…hmhmhm

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Januar 2013 01:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3719 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Phillip J. Fry - 21 Januar 2013 11:55 AM

Hm,ich bin verwirrt.
Hab für nen Kumpel über paypal was bestellt, vor 25 Tagen ungefähr.
Die Artikel sind schon lange eingetroffen,aber es wurde weder was von meinem Konto,noch bei paypal irgendwas abgebucht…hmhmhm

yao ming
Solange sich niemand beklagt, erfreue dich.

@t:
Vor ~ 25 Tagen was online für ‘ne Freundin bestellt, Geld war flott per Paypal drüben und bisher nix mehr davon gehört.
Fiel mir auch gerade erst wieder ein, dass ich da was bestellt hab, nachher mal anschreiben, alternativ ist der Laden in Laufreichweite*.

*Versuche seit August’12 da ‘nen Rucksack zu bekommen, aber IMMER wenn ich hingeh: “Sind gerade keine da, eben letzter weg” o.Ä.. “Lieferant Betriebsurlaub.”.
August -> “Anfang September”,
Anfang September -> “Mitte/Ende September”, also dann im November nochmal hin
November -> “Nächstes Jahr”,
Dezember -> dann online bestellt. Fu.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Januar 2013 03:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3720 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Phillip J. Fry - 21 Januar 2013 11:55 AM

Hm,ich bin verwirrt.
Hab für nen Kumpel über paypal was bestellt, vor 25 Tagen ungefähr.
Die Artikel sind schon lange eingetroffen,aber es wurde weder was von meinem Konto,noch bei paypal irgendwas abgebucht…hmhmhm

SHUT UP AND TAKE MY MONEY

-

HVETET EVER MVNDWERK VND NEHMET MEINE TALER

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames