244 von 511
244
Was fragt ihr euch/Was irritiert euch?
Geschrieben: 16 Januar 2013 09:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3646 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Österreich snake  das Land in dem man angemacht wird, nur weil man perfekt in seiner Parklücke steht.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Januar 2013 10:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3647 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26
wilcox - 16 Januar 2013 07:49 AM
endoplasmatisches reticulum - 15 Januar 2013 05:04 PM

Das macht meine Freiminuten aber nicht weniger…
Dafür zahl ich 25ct pro Minute + 90ct pro Gespräch mit dir…

Ach ja… Ösi… ist ja _wieder_ Ausland.

FTFY
trollface

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Januar 2013 11:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3648 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Ich frage mich ob ich diese Jahr zu ner Faschings Feier gehen soll.
Fakt ist,mir gefällt die Musik dort garnicht. ( ich hasse sie wirklich,kann auch bei keinem Lied mit singen)
Fakt ist,ich hab mich ab meinem 12ten Lebensjahr nicht mehr verkleidet und hab null plan was ich machen soll^^
Fakt ist,das viel getrunken wird,ich das aber auch so mit meinen Freunden machen kann.
Fakt ist,das die Feier von nem anderen Freundeskreis ist,und ich somit wieder einige alte Leute/Freunde sehen würde und Kontokte pflegen kann.
Fakt ist,es gibt massig Weibsvolk (Quantität und Qualität wollen wir hier mal außen vor lassen,das tue ich mir jetzt nicht an)
Fakt ist,die Party wird nach reichlichem Vortrinken auf die große Faschingsfeier der Stadt verlegt,wo ungefähr 10 Millionen Leute in eine große Halle gequetscht werden und rumgröhlen.
Fakt ist,das ich davon wahrscheinlich die Hälfte kenne und davon mehr als die Hälfte nicht leiden kann :D

Was mache ich jetzt?

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Januar 2013 11:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3649 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Hingehen. Nackt.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Januar 2013 11:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3650 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23
wilcox - 16 Januar 2013 11:20 AM

Hingehen. Nackt.

Ich schreibs mir mal auf,wenn keine besseren Vorschläge mehr kommen mach ichs…

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Januar 2013 11:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3651 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Meinst du wirklich du bekommst jetzt noch weitere Vorschläge trollface

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Januar 2013 12:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3652 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

ich teile deine fakten ganz genau fry.
ich stelle mir jedes jahr die frage, ob ich auf diese faschings dinger gehen soll oder nicht. letzten endes lande ich jedes jahr auf der selben altweiberparty. natürlich unverkleidet. gott sei dank ist die location so aufgebaut das in einem bereich karnevallsmusik läuft und in einem anderen normale “partymusik” (techno, rock, rap). halt alles was relativ bekannt ist oder mal ein hit war.

der einzige wirkliche anreiz für mich 12€ eintritt zu bezahlen und dann weitere 1,50€ für jedes bier bzw. 1€ für jeden kurzen sind die besoffenen mädels in knappen kostümen. dort gilt dann allerdings höchste aufmerksamkeit. der balanceakt, eine frau zu finden, die betrunken, aber nicht ZU betrunken ist, keinen freund (auf der party) hat, und am besten mit ein paar anderen freundinen da ist. man(n) ist ja ein teamplayer xD.
dann den ganzen abend überstehen ohne jemanden anzurempeln um sich daraufhin 10x zu entschuldigen damit es nicht zu einer kieferkorrektur kommt.

wenn ich mir das alles jetzt so durchlese muss man bescheuert sein da jedes jahr wieder hin zu gehen. nur für krach, besoffene idioten und schlechte musik.
aber wie du schon sagtest: man trifft viele leute die man schon lange nicht mehr gesehen hat und bekommt die möglichkeit alte kontakte nochmal ein bisschen anzutreiben. und die option für schnellen unkomplizierten sex ist auch noch da. xD

als kostüm rate ich dir zu etwas aus der medialen welt. ein spiel- serien- filmcharaktär, alles was mit helden zu tun hat. natürlich auch alles was irgendwie im entferntesten zweideutig ist. es sollte nur nicht zu ausgelutscht sein, wie z.B. Priester oder Arzt oder Polizist

fahr einfach hin, betrink dich schnellst möglich, danach ist die party bestimmt super :D

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Januar 2013 12:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3653 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

@PewPew hehe,genau so siehts aus^^
Toll,ich seh grad bei der Facebook gruppe das alle leute die ich leiden kann “Vielleicht” angekreutzt haben -.-
Das ganz startet am 8ten, das heißt ich hätte noch ein wenig zeit mir was zu überlegen.
Ich könnte ja ein Contest drauß machen,ihr stimmt ab welches Kostüm ich anziehe,und das zieh ich dann an. Dann hab ich mir die arbeit gesparrt wink
Aber so wie es im moment aussieht muss ich wohl noch freunde aus meinem Freundeskreis reinschmuggeln,sonst wird es sehr sehr lahm
EDIT:
http://www.amazon.de/Fasching-Fusskostüm-Karnevalskostüm-J...

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Januar 2013 12:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3654 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

@fry: Mach die Party bei deinen Freunden und hab Spaß mit denen die du schon so lange nicht gesehen hast. Wenn die Party in die Pressbude wechselt kannst dich immer noch absetzen. Am besten sagst du du musst noch Geld holen (keine Angst ich bin hinter dir).
Kostüm Vorschlag: Cowboy bei dem hinten die Pobacken aus der Hose gucken

@pew: Du gehst auf merkwürdige Feiern.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Januar 2013 12:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3655 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Fasching wie es hier bei uns heißt kannste total knicken .. da macht jeder irgend ne Feier und alle sind sie lächerlich und es wird eben nur was gemacht das was gemacht wird .. jedenfalls kommt es mir so vor.

Um Kontakte zu pflegen und Leute zu treffen die ich lange nicht mehr gesehen habe bevorzuge ich bei uns das Heilige Frühschoppen am 24.12.

Ansonsten “Fakt ist,das viel getrunken wird,ich das aber auch so mit meinen Freunden machen kann.”

Verkleidet habe ich mich auch schon lange nicht mehr bestimmt auch 12 oder in dem dreh ... von daher würde ich in Sachen Verkleidung mich an den Ratschlag von Mr. pengpeng halten

Ich sage jetzt mal so du gehst dieses Jahr trotzdem hin weil Gruppenzwang regelt ;P

edit: man sollte noch dazu sagen ich bin kein großer Fan .. liegt aber vermutlich an der Art wie sie hier Fasching feiern. Ich bin mal im schwäbischen Raum bei einem Fasnacht/Fasnet Umzug als Hexe (So Holzmasken hinter denen nur Männer stecken) mitgelaufen .. das hat wenigsten Spass gemacht.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Januar 2013 12:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3656 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

das sind halt altweiberfeiern. ich glaube da unterscheiden die feiern sich deutschlandweit nicht groß. viel alk, dumme musik, betrunkene menschen.
und das ich bei dem umfeld daran denke meinen wiener in den senf zu halten ist doch nur normal. ^^

@fry
das ist schonmal orginell. fehlt nur noch ein stückchen fußpilz oder so :D

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Januar 2013 12:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3657 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

An den Fußpilz dachte ich auch direkt…

Ich meinte

pewpew - 16 Januar 2013 12:04 PM

[...]
dann den ganzen abend überstehen ohne jemanden anzurempeln um sich daraufhin 10x zu entschuldigen damit es nicht zu einer kieferkorrektur kommt.
[...]

Also ich bin meist auf Karnvalspartys Privat oder auch schon mal irgendwo auf Zelten, aber das Problem hab ich noch nie gehabt. Nein ich habe keine Berührungsängste auf dem Weg zum Tresen oder zu den WCs

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Januar 2013 12:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3658 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

@Tom Das mit dem Gruppenzwang stimmt zwar,aber da das ja mein alter freundeskreis ist,mit dem ich nurnoch 4-5 mal was im jahr mache trifft das hier nicht zu. Mein jetziger freundeskreis hat da kein so spaß dran,meistens gehn wir einfach so in die stadt und haben spaß weil wir uns die hacke voll saufen :D egal ob fasching oder nicht.

Jetzt fällt mir grad ein das ich hier noch nen bierhelm rumliegen hab,den suche ich mal^^

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Januar 2013 12:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3659 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

geh halt als Fry
http://www.chailife.com/2009/06/diy-philip-j-fry-costume/

ps: als ich nach philip j fry kostüm gegooglt habe war der erste Link
http://www.bildschirmarbeiter.com/video/wer_faehrt_so_einen_...
Wenn ich so ein Kostüm hätte,würd ich mir auch so ein Auto kaufen,und andersrum! Phillip J. Fry schrieb am 27.03.2012

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 16 Januar 2013 12:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3660 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23
CAD.Tom - 16 Januar 2013 12:30 PM

ps: als ich nach philip j fry kostüm gegooglt habe war der erste Link
http://www.bildschirmarbeiter.com/video/wer_faehrt_so_einen_...
Wenn ich so ein Kostüm hätte,würd ich mir auch so ein Auto kaufen,und andersrum! Phillip J. Fry schrieb am 27.03.2012

hm,das is ja gut und schön,aber wo bekomm ich jetzt so ein Kostüm her? wink

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames