ich teile deine fakten ganz genau fry.
ich stelle mir jedes jahr die frage, ob ich auf diese faschings dinger gehen soll oder nicht. letzten endes lande ich jedes jahr auf der selben altweiberparty. natürlich unverkleidet. gott sei dank ist die location so aufgebaut das in einem bereich karnevallsmusik läuft und in einem anderen normale “partymusik” (techno, rock, rap). halt alles was relativ bekannt ist oder mal ein hit war.
der einzige wirkliche anreiz für mich 12€ eintritt zu bezahlen und dann weitere 1,50€ für jedes bier bzw. 1€ für jeden kurzen sind die besoffenen mädels in knappen kostümen. dort gilt dann allerdings höchste aufmerksamkeit. der balanceakt, eine frau zu finden, die betrunken, aber nicht ZU betrunken ist, keinen freund (auf der party) hat, und am besten mit ein paar anderen freundinen da ist. man(n) ist ja ein teamplayer xD.
dann den ganzen abend überstehen ohne jemanden anzurempeln um sich daraufhin 10x zu entschuldigen damit es nicht zu einer kieferkorrektur kommt.
wenn ich mir das alles jetzt so durchlese muss man bescheuert sein da jedes jahr wieder hin zu gehen. nur für krach, besoffene idioten und schlechte musik.
aber wie du schon sagtest: man trifft viele leute die man schon lange nicht mehr gesehen hat und bekommt die möglichkeit alte kontakte nochmal ein bisschen anzutreiben. und die option für schnellen unkomplizierten sex ist auch noch da. xD
als kostüm rate ich dir zu etwas aus der medialen welt. ein spiel- serien- filmcharaktär, alles was mit helden zu tun hat. natürlich auch alles was irgendwie im entferntesten zweideutig ist. es sollte nur nicht zu ausgelutscht sein, wie z.B. Priester oder Arzt oder Polizist
fahr einfach hin, betrink dich schnellst möglich, danach ist die party bestimmt super :D