25 von 511
25
Was fragt ihr euch/Was irritiert euch?
Geschrieben: 26 August 2011 03:20 PM   [ Ignorieren ]   [ # 361 ]
Member
Total Beiträge  256
Beigetreten  2011-04-01
Sattavanus - 26 August 2011 03:16 PM

iss dann, wenn du richtig Hunger hast würd ich dir raten. und das, worauf du lust hast.

am besten nicht einfach was reinwürgen, ist ekelhaft und macht zu voll…

ja ich hab aber nur 1 mal am tag so ca. ne stunde richtig hunger, dann kann ich natürlich arbeitsbedingt nicht immer dann was essen wenn ichs grad will^^
naja ich werd schon nicht vom fleisch fallen. 1,92m auf 92 kilo, wobei ich anfang juni noch 96,5 hatte..

 Signatur 

Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist ;>

Profil
 
 
Geschrieben: 26 August 2011 04:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 362 ]
Member
Total Beiträge  137
Beigetreten  2011-07-28

dann hast du ja noch etwas Puffer bevor du stirbst. aber was ich mich wirklich frage:

Warum gibt es im echten Leben keine Mutanten, wobei jeder 3. Film das suggeriert? Also ich meine sowas wie Wrong turn oder the hills have eyes. nicht dass ich die hier wollte, aber fänd ich interessant wie sowas vor sich geht….

 Signatur 

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

Profil
 
 
Geschrieben: 26 August 2011 09:35 PM   [ Ignorieren ]   [ # 363 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Irgendwie fehlt mir im Moment die Zeit für BA… *mano shut eye

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 27 August 2011 09:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 364 ]
Nerd
Total Beiträge  1690
Beigetreten  2009-08-30
Sattavanus - 26 August 2011 04:17 PM

dann hast du ja noch etwas Puffer bevor du stirbst. aber was ich mich wirklich frage:

Warum gibt es im echten Leben keine Mutanten, wobei jeder 3. Film das suggeriert? Also ich meine sowas wie Wrong turn oder the hills have eyes. nicht dass ich die hier wollte, aber fänd ich interessant wie sowas vor sich geht….

Die gibt es schon, nur das sie nicht Menschen entführen und auffressen, sich teleportieren oder Metall verbiegen. Wie mit allem is es im Film wesentlich spektakulärer als im realen Leben.

Als Mutation wird ja im allgemeinen jede Abweichung des Erbgutes von der Norm angesehen, jede Veränderung die anormal ist. So sind z.B. rot-grün Blinde wie ich exakt genommen auch Mutanten, weil bei uns das Erbgut verändert ist wodurch wir eben Probleme mit rot-grün haben.

Mutationen können darüber hinaus in vielen Formen auftretten, z.B. Veränderung des Knochenbaus ( Elefantenmensch ), des Gehirns ( Inselbegabungen )etc. Auch ein starker Hang zur Gewalt kann eventuell durch eine Mutation des Erbgutes hervorgerufen werden, da wären wir wieder bei “The Hills have eyes” :D

Allerdings sind extrem Mutationen äußerst selten wie eben der Elefantenmensch oder übermäßige Gewaltbereitschaft. Und sowas wie Metall verbiegen oder sich teleportieren sind Erfindungen Hollywoods weil das ja unterstellen würde das man via Gehirn Materie ohne berühren beeinflussen kann.

 Signatur 

“Sparen Sie nur heute 35%”
....und wenn ich gar nix kauf spar ich heute sogar 100%!

Profil
 
 
Geschrieben: 27 August 2011 01:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 365 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Das ich letzte zeit sehr auf Akzente stehe.Vorallem bei Frauen die französisch-deutsch sprechen,russisch-deutsch spechen und das britische englisch is auch irgendwie schön

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 27 August 2011 01:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 366 ]
Member
Total Beiträge  137
Beigetreten  2011-07-28
Phillip J. Fry - 27 August 2011 01:17 PM

Das ich letzte zeit sehr auf Akzente stehe.Vorallem bei Frauen die französisch-deutsch sprechen,russisch-deutsch spechen und das britische englisch is auch irgendwie schön

Kenn ich sehr gut!
ich glaube bei mir liegt das daran, dass es etwas exotisches bedeutet und nicht was “normales” ist….

 Signatur 

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

Profil
 
 
Geschrieben: 29 August 2011 06:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 367 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Ich frage mich, wieso jeder noch weiss, was er damals am 11.09.2001 gemacht hat…

hmmm

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 29 August 2011 06:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 368 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Von der Schule gekommen, TV angemacht um die Zeit die ich auf das Essen warten musste zu verschönern und nur qualmende Türme gesehen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 29 August 2011 06:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 369 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Ich war an dem Tag nicht in der Schule tongue wink

Ich hab zu Hause Musik gehört und hatte nebenbei Fernsehen ohne Ton laufen. 

Auf einmal sah ich in den Nachrichten den ersten brennenden Turm. Zu dem Zeitpunkt hiess es noch, “ein Sportflugzeug ist in das WTC gekracht”...

Dann halt irgendwie Musik ausgemacht und die Nachrichten verfolgt.

Ich wollte eigentlich im Internet recherchieren, aber das konnte man an dem Tag knicken…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 29 August 2011 08:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 370 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

War in der Werkstatt meines Arbeitgebers, Rechner schrauben. Als dann im Radio die Nachrichten immer wirrer wurden und Chefin meinte im TV käme was haben wir den Laden dicht gemacht und uns in’s Wohnzimmer vom Chef gesetzt. Mit viiieelll Kaffee.
Man konnte es gar nicht glauben.

Mittlerweile weiß ich es besser.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 29 August 2011 09:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 371 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

Einschneidende Erlebnisse behält man.

11.09 -> ich kam von der Schule am Nachmittag, Freundin brach sich das Knie und zuhause lief der Fernseher mit den Nachrichten.

Amoklauf in Winnenden-> Ich saß aufm Tisch und habe schockiert den Nachrichten gelauscht.

Ich merke mir aber sehr viel. Ich bin auch sehr nachtragend und vergebe sehr schwer.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 30 August 2011 12:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 372 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
Schwermetall - 26 August 2011 09:35 PM

Irgendwie fehlt mir im Moment die Zeit für BA… *mano shut eye

mir auch… immer nur arbeit und wenn nicht geh ich weg von zuhause und internet… um mein Zeit die ich hier noch hab zu genießen…

Es sind einfach nur noch knappe 3 Wochen :’(

vergibt eine Kummunitie?

Ricky die Grille - 29 August 2011 06:46 PM

Ich frage mich, wieso jeder noch weiss, was er damals am 11.09.2001 gemacht hat…

hmmm

ich war damals 7, hatte den Tod von meinem Opa noch nicht ganz verdaut, war glaub bei der Nachbarin und wir ham gspielt, dann haben wir irgendwann brennende Türme gesehn…

ne Woche später war unser Fernsehr kaputt…

irgendwie schon krass:
Opa tot
2. Klasse (1. mal 7:50 Schule und Nachmittagsschule-.-)
kaputter Fernsehr (damals schon nicht ganz un esentieller Bestandteil meines Lebens, traurig aber wahr)

drei einschneidende ereignisse… viel für nen 7-Jährigen… das damals ein neues Zeitalter (nach dem 9.11.) angebrochen war, war mir jacke wie hose smile

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 September 2011 03:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 373 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Fali ihr neuer Avatar irritiert mich, ich fühle mich so beobachtet.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 05 September 2011 11:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 374 ]
Sr. Member
Total Beiträge  343
Beigetreten  2009-06-16

warum seht ihr das alle, ich hab das eig wieder geändert!!!
ich bin die einzige die mein altes profilbild sieht irgendwie:D

 Signatur 

Our lives are defined by opportunities, even the ones we miss!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 September 2011 11:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 375 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Toll, jetzt ist der andere wieder da, dass verwirrt mich noch mehr.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames