Hau rein! Aber nur den kranken Scheiß.
a la aquaman, spice girls, britney spears, etc.
http://www.youtube.com/watch?v=zjntYU4OQKM ..... DAS würd sich zum thema “kranker scheiss” auch noch anbieten ....... wennst das auf voller lautstärke aufdrehst macht sicher a de putzfrau einen weiten bogen um dich
aber mal im ernst ..... is doch saugeil vor allem YEAAAH RAMMSTEIN
mal angenommen man träumt von Musik, die man nie gehört hat, und man analysiert sie und stellt fest,dass die geil ist.
kann ich dann nicht einfach versuchen auf meinen traumprozessor zugreifen und die melodien, noten und zeugs irgendwie zu rippen um dann richtig geniale musik zu schreiben
es gibt ja studien, dass man nur 10% seines hirns zum normalen denken verwendet. der rest brauchen wir für den schlaf und damit auch für träume… hat dann quasi jeder nen kleinen mozart, einstein oder hawkins im hirn rumspazieren kann nur nicht mit ihm reden und kann ihm nur zuhören O.o
zudem sprechen sie chinesisch und man selbst ist auf wilde spekulation angewiesen?!
Es gibt eine Methode seine Träume zu nutzen und zu steuern, falls du das meinst… und somit weißt du auch was du träumst…
Falls du das meinst… ist aber mit viel Arbeit und Disziplin verbunden…
Es gibt eine Methode seine Träume zu nutzen und zu steuern, falls du das meinst… und somit weißt du auch was du träumst…
Falls du das meinst… ist aber mit viel Arbeit und Disziplin verbunden…
Sportler nutzen diese Fähigkeit um im Schlaf den Ablauf zu perfektionieren.
Zum Beispiel bei Speerwerfern, Bogenschützen etc.
So, haben gestern die Gästeliste für unsere Hochzeit erstellt und kamen auf erfreulich wenige Personen im Vergleich zum ersten Entwurf. Was ich mich nun frage:
Lädt man im Rest der Republik seine Kollegen ein? Bei uns machen wir es immer so, dass wir eine kleine Delegation unserer Firma einladen, aber wie wird das bei Euch gehandhabt?
So, haben gestern die Gästeliste für unsere Hochzeit erstellt und kamen auf erfreulich wenige Personen im Vergleich zum ersten Entwurf. Was ich mich nun frage:
Lädt man im Rest der Republik seine Kollegen ein? Bei uns machen wir es immer so, dass wir eine kleine Delegation unserer Firma einladen, aber wie wird das bei Euch gehandhabt?
Also bei uns läd man ein wen man dabei haben will…
Aber mal ganz ehrlich es ist deine Hochzeit und sollte ein schöner Tag für dich und deine Frau sein! Da solltest du nicht an sollche Vorgaben denken sondern daran wen du gerne dabei haben willst!