Langsam wird es unheimlich (und teuer).
Ich habe gerade das fünfte Hemd diesen Monat zerrissen.
Alle gehen an der gleichen Stellen kaputt und ich kapiere nicht warum.
Alle links am Ellenbogen, egal ob hochwertiges oder billiges Hemd. Ebenfalls egal wie alt.
In meinen Jacken ist nichts zu sehen.
Langsam wird es unheimlich (und teuer).
Ich habe gerade das fünfte Hemd diesen Monat zerrissen.
Alle gehen an der gleichen Stellen kaputt und ich kapiere nicht warum.
Alle links am Ellenbogen, egal ob hochwertiges oder billiges Hemd. Ebenfalls egal wie alt.
In meinen Jacken ist nichts zu sehen.
Das wäre mir auch unheimlich!
Also meine Hosen gehen immer vorne kaputt und es sieht dann immer so aus als hätte etwas extrem großes von innen so stark dagegen gedrück das die Hose geplatzt ist…
Und ich weiß echt nicht woher das kommt…
ob ich zu alt oder zu kränklich für dieses Forum bin…
wo0t?
Dafuq?
ffs?
ich weiß es… ich bin einfach nicht mehr up to date. diese flickiflackawibbelwabbelschlubbischlabbelwackelbildchen machen mich ja schon kirre und dann sind hier soviele neue angemeldet die sich so unverständlich ausdrücken das ich jeden 2ten post überlese und dann versteh ich alles nicht mehr. Mal schauen ob ich mich hier wieder rein lesen kann… oder schon zu lange raus bin. Mir fehlt die Zeit. Und ein eigener Pc/Laptop.
gibts eig dieses jahr zu silvester wieder eine silvester collage so mit allen forumsusern ....... bzw hatts die ja glaub ich voriges jahr auch zu weihnachten gegeben oder?????
wenn heuer eine kommen sollt: würd sich dann wer erbarmen und mein pennywisebild shoppen?????
toll, mein arbeitskollege hat sich grade verdrückt - ich bin also in der werkstatt -.-
wie soll der tag nur vorbei gehn wenn ich nedmal iwen zum quatschen habe??