Wann lässt sich der Pjodster denn mal wieder hier blicken. tz tz tz
Faules Urlauberpack
Ich hör ihn jeden Tag im Teamspeak.
Er macht momentan die Nacht zum Tag und zockt bis morsche frühs durch und geht dann, wo der restliche Pöbel arbeiten geht, dann schlafen
Wann lässt sich der Pjodster denn mal wieder hier blicken. tz tz tz
Faules Urlauberpack
Ich hör ihn jeden Tag im Teamspeak.
Er macht momentan die Nacht zum Tag und zockt bis morsche frühs durch und geht dann, wo der restliche Pöbel arbeiten geht, dann schlafen
Genau, bestell Grüße und richte ihm aus, das Pwnie hat schon von mir gelernt.
Ach und, ich will mein Hartz4 wiederhaben, falls er seine Nachbarn sieht.
Sag ihm bitte auch, ich bin ganz der alte geblieben.
Also, mein Nachname ist ja schon recht selten. Mein Vorname eher nicht, aber dass es die Kombination nochmal gibt in DE finde ich witzig, wusste ich aber schon lange. Nun stelle ich dank Facebook fest, dass es die zukünftige Namenskombination meiner Holden auch schon gibt, und zwar gar nicht weit weg von uns.
Ich glaube sie sollte wirklich den Doppelnamen nehmen… das wäre dann einzigartig, ihr voller Name wäre dann aber auch so lang:
Xxxxxxx Xxxxxxxxxxxxxxx-Xxxxxx
Passt auf keine Postkarte.
So, genug der Prokrastination, ich arbeite jetzt weiter. Wirklich!
Also, mein Nachname ist ja schon recht selten. Mein Vorname eher nicht, aber dass es die Kombination nochmal gibt in DE finde ich witzig, wusste ich aber schon lange. Nun stelle ich dank Facebook fest, dass es die zukünftige Namenskombination meiner Holden auch schon gibt, und zwar gar nicht weit weg von uns.
Ich glaube sie sollte wirklich den Doppelnamen nehmen… das wäre dann einzigartig, ihr voller Name wäre dann aber auch so lang:
Xxxxxxx Xxxxxxxxxxxxxxx-Xxxxxx
Passt auf keine Postkarte.
So, genug der Prokrastination, ich arbeite jetzt weiter. Wirklich!
wilcox - 25 Januar 2012 08:32 AM
Auch wenn meine Freundin partout gegen meinen Namen ist (viel zu lang)
Was hast du mit ihr angestellt Bro?
Btw: Ich arbeite jetzt auch weiter.
Edit: Da hab ich doch glatt ein “sollte” überlesen
ob ich zu alt oder zu kränklich für dieses Forum bin…
wo0t?
kommt drauf an ....
-wenn du jünger als 25 bist würd das heissen das ich auch zu alt bin was dann auf gar keinen fall stimmen kann—-> dh.: du bist einfach krank aber das sind ja sowieso alle forumsBAler
-wenn du älter als 25 bist .... jo dann bist du halt einfach alt —-> geh bitte in ein pensionisten forum und erzähl jedem was für krankhheiten und wehwehchen du hast