Oh neue Videosbei BA, schnell durchgeschaut und dann noch mal geschaut was die anderen so beim Picdump schreiben.
Oh, der Penny hat sich im Nick vertippt, hat jetzt PEnny… groß geschrieben, Nick weiter schaut
@t: wasn mit facebook los ..... lässt sich net laden ..... liegt der fehler bei mir oder beim zuckerberg????
genaugenommen wärs mir ja wurscht aber kommt halt iwie voll selten vor das fb spinnt .....
irritiert mich
Wie schnell checken eigentlich manche Leute ihre Flüge ein?
5 Minuten nach Freigabe waren alle guten Plätze weg. Verdammt.
whoot?!
wo solls denn hingehn?
das war nicht zufällig ne 4-sitzer chesna oder so?
Ne, ‘n A319.
Nur ein kurzer Inlandstrip, aber gerade da habe ich keinen Bock beim Ein- und Aussteigen jeweils 20 Minuten zu warten bis das Dummvolk seine Siebensachen sortiert hat. Nicht bei ‘nem 55-Minuten-Flug.
Also weit nach vorne. Wenn die Maschine kleiner wäre und defintiv auf dem Vorfeld abgefertigt würde, würde ich mich auch nach hinten setzen, weil dann auch da eine Treppe angedockt wird.
Wie schnell checken eigentlich manche Leute ihre Flüge ein?
5 Minuten nach Freigabe waren alle guten Plätze weg. Verdammt.
whoot?!
wo solls denn hingehn?
das war nicht zufällig ne 4-sitzer chesna oder so?
Ne, ‘n A319.
Nur ein kurzer Inlandstrip, aber gerade da habe ich keinen Bock beim Ein- und Aussteigen jeweils 20 Minuten zu warten bis das Dummvolk seine Siebensachen sortiert hat. Nicht bei ‘nem 55-Minuten-Flug.
Also weit nach vorne. Wenn die Maschine kleiner wäre und denitiv auf dem Vorfeld abgefertigt würde, würde ich mich auch nach hinten setzen, weil dann auch da eine Treppe angedockt wird.