Da ist grad eine Ziege zum Tor unserer Firma reingelaufen als ich am Rauchen war…
Und ich so WTF!!!
Auf einmal hör ich ne Frau rufen:“Merle, Merle komm hier hin!”
Dann meckerte die Ziege einmal Lautstark und lief wieder raus…
Da ist grad eine Ziege zum Tor unserer Firma reingelaufen als ich am Rauchen war…
Und ich so WTF!!!
Auf einmal hör ich ne Frau rufen:“Merle, Merle komm hier hin!”
Dann meckerte die Ziege einmal Lautstark und lief wieder raus…
Ich glaub ich sollte Feierabend machen!!!
denitiv
hast du heut morgen auch diese weißen Smarties gegessen?
die sind wichitg, das weißt du doch
warum es auf pr0gramm immer tage geben muss an denen nur gore scheisse hochgeladen wird. das ein oder andere gif/bild kann ja mal dazwischen sein aber heute isnd ja bestimmt 30-40 gore sachen dabei. und alle mega wiederlich und krank. bäh ich kotz mich voll.
warum es auf pr0gramm immer tage geben muss an denen nur gore scheisse hochgeladen wird. das ein oder andere gif/bild kann ja mal dazwischen sein aber heute isnd ja bestimmt 30-40 gore sachen dabei. und alle mega wiederlich und krank. bäh ich kotz mich voll.
Sag LSZs Freund bescheid, dann ist sie wieder zu haben
Heute ist echt krank. Vorgestern war aber auch eines drauf, das dankbarerweise schnell wieder entfernt wurde. Da hätte ich wirklich fast gekotzt.