Öhhhhm, das kann man jetzt aber nicht verallgemeinern, ne…
Öhhhhm vielleicht liegt es auch daran, dass die Leute es zum Teil gar nicht merken, ne…
Öhhhhm, man sollte Leute die Sätze mit “Öhhhhm” anfangen und mit “ne” beenden, darauf aufmerksam machen, dass sie jeden Satz mit “Öhhhhm” anfangen und mit “ne” beenden, ne…
ich bin normalerweise eine fressmaschine.. krieg aber seit gut eineinhalb wochen kaum noch was runter.. bin am tag so ca. bei 600kalorien nahrungsaufnahme.. keine warme mahlzeit, keine geregelten nahrungszeiten ausser mittags n bisschen was.. kann das am wetter liegen?! kann das am arbeitsstress liegen? kennt das wer? geht das wieder vorbei?
Ich habe das meisten aufgrund von Stress. Steht irgendwas an bei dir beruflich oder schulisch, was dich etwas belasten könnte?
Ich hatte das immer vor den Prüfungen, wurde dann auch krank…das ist aber immer anch der prüfung sofort weg gewesen^^
ich bin normalerweise eine fressmaschine.. krieg aber seit gut eineinhalb wochen kaum noch was runter.. bin am tag so ca. bei 600kalorien nahrungsaufnahme.. keine warme mahlzeit, keine geregelten nahrungszeiten ausser mittags n bisschen was.. kann das am wetter liegen?! kann das am arbeitsstress liegen? kennt das wer? geht das wieder vorbei?
kenn ich… bin auf 69 kilos abgemagert… bei meinen 1,83m ist des schon wenig -.-
Ich habe das meisten aufgrund von Stress. Steht irgendwas an bei dir beruflich oder schulisch, was dich etwas belasten könnte?
Ich hatte das immer vor den Prüfungen, wurde dann auch krank…das ist aber immer anch der prüfung sofort weg gewesen^^
ja bin 21, azubi mit offizieller 40 stunden woche..
hab jetz durch nen nebenjob den ich unbedingt brauch (finanziell) so im durchschnitt ne 55 stunden woche, spiel aktiv fussball im verein und bin verliebt^^
wahrscheinlich spielt alles zusammen und sorgt dafür.. kommt zeit kommt rat^^