230 von 511
230
Was fragt ihr euch/Was irritiert euch?
Geschrieben: 11 November 2012 11:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3436 ]
Pro
Total Beiträge  912
Beigetreten  2011-10-02
Kayx - 10 März 2012 02:01 PM

suche überall mother 2: earthbound für meine SNES und find die ganze zeit nur die japsische version oder OVP für über 3000€!  rage guy

hat mir einer die englische version und möchte sie verkaufen? oder weiß wenigstens einer wo ich die herbekomm? voll die verzweiflung!

Ist eventuell was spät, aber da hast du.
Und wenn du dich mit sowas auskennst, kukstu auch hier.
Mal am Rande, kennt außer uns beiden wer die Mother/Earthbound Reihe?

Profil
 
 
Geschrieben: 11 November 2012 04:53 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3437 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

danke, aber ich bin mir gar nicht sicher obs da ne pal-version gibt. mein mortal kombat kam auch in der ami-version und ich kanns deswegen nciht spielen

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 12 November 2012 08:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3438 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Hmmmm… Am Wochenende _leicht_ intoxiniert gewesen und auf der “Kirmes” im Ort mit “fremden” Leuten in’s Gespräch gekommen. Stellt sich raus, ich sollte besser lernen wie die Unternehmer bei uns so aussehen.
Jetzt hab ich sowas wie ‘n Jobangebot und seine Visitenkarte bekommen…
Doof ist, ich mag meinen Job. Aber wer weiß, was man verpassen könnte?!
Anrufen oder nicht? Und vor allem: Duzen oder nicht? Mit nem Bier in der Hand fällt das leichter wink

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 12 November 2012 08:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3439 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
wilcox - 12 November 2012 08:10 AM

Hmmmm… Am Wochenende _leicht_ intoxiniert gewesen und auf der “Kirmes” im Ort mit “fremden” Leuten in’s Gespräch gekommen. Stellt sich raus, ich sollte besser lernen wie die Unternehmer bei uns so aussehen.
Jetzt hab ich sowas wie ‘n Jobangebot und seine Visitenkarte bekommen…
Doof ist, ich mag meinen Job. Aber wer weiß, was man verpassen könnte?!
Anrufen oder nicht? Und vor allem: Duzen oder nicht? Mit nem Bier in der Hand fällt das leichter wink

Nur gucken nicht anfassen wink

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 12 November 2012 08:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3440 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Orbseeker - 12 November 2012 08:11 AM
wilcox - 12 November 2012 08:10 AM

Hmmmm… Am Wochenende _leicht_ intoxiniert gewesen und auf der “Kirmes” im Ort mit “fremden” Leuten in’s Gespräch gekommen. Stellt sich raus, ich sollte besser lernen wie die Unternehmer bei uns so aussehen.
Jetzt hab ich sowas wie ‘n Jobangebot und seine Visitenkarte bekommen…
Doof ist, ich mag meinen Job. Aber wer weiß, was man verpassen könnte?!
Anrufen oder nicht? Und vor allem: Duzen oder nicht? Mit nem Bier in der Hand fällt das leichter wink

Nur gucken nicht anfassen wink

Gegessen wird zu Hause raspberry

Schaus dir doch einfach mal an.

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 13 November 2012 09:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3441 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Warum hier schon wieder so wenig los ist die Woche…

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 13 November 2012 10:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3442 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

weil wir arbeiten Orb weil wir arbeiten!

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 November 2012 10:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3443 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

ich frage mich in den letzten tage wie alt ich eigentlich werde. mir tun immer mehr die knochen weh. ich huste morgens stellenweise kleine schwarze katzenbabys aus. mein magen grummelt immer vor sich hin.

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 November 2012 10:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3444 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23
pewpew - 13 November 2012 10:14 AM

ich frage mich in den letzten tage wie alt ich eigentlich werde. mir tun immer mehr die knochen weh. ich huste morgens stellenweise kleine schwarze katzenbabys aus. mein magen grummelt immer vor sich hin.

Als ich letztens einen trinken war wusste ich nicht mehr wie alt ich bin :D Als mich en mädchen gefragt hat, hab ich 21 gesagt,dabei bin ich doch 23…
Die letztens 4 Jahre sind aber auch vorbeigeflogen okay

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 13 November 2012 11:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3445 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

ICH KRIEG DIE KRÄTZE!
Wie kann man nur absolut offensichtliche Malware-Mails öffnen? Bzw., noch besser, mit Gewalt versuchen den Inhalt der angehängten ZIP-Datei zu öffnen? WARUM SIND MENSCHEN SO DÄMLICH? Ich kapiers nicht, helft mir!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 13 November 2012 11:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3446 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
wilcox - 13 November 2012 11:08 AM

[...]

Because fuck you, that’s why.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 November 2012 11:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3447 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
wilcox - 13 November 2012 11:08 AM

ICH KRIEG DIE KRÄTZE!
Wie kann man nur absolut offensichtliche Malware-Mails öffnen? Bzw., noch besser, mit Gewalt versuchen den Inhalt der angehängten ZIP-Datei zu öffnen? WARUM SIND MENSCHEN SO DÄMLICH? Ich kapiers nicht, helft mir!

Das frag ich mich auch immer…

Bleibt nur eins übrig: Kill den User!

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 13 November 2012 12:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3448 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Es war ja nicht nur einer, es war Teamwork. Übrigens ohne Folgen…

Trotzdem gab es eine Mail, hier ein Auszug:

zunächst mal: Diese E-Mail ist super offensichtlich falsch, bedrohlich und gehört sofort gelöscht.
Wie komme ich darauf:
1.  Das Deutsch ist gut, aber nicht perfekt. Ein automatisiertes Mailing eines Unternehmens wie der Deutschen Post wäre zumindest sprachlich immer perfekt.
2.  Hier fehlen die Umlaute, „indo-nigerianische“ Spammer/Scammer aus Timbuktu kennen halt keine Umlaute.
3.  Die ganze Mail sieht überhaupt nicht nach Deutscher Post oder DHL aus.
4.  der offensichtlichste Grund: Die Deutsche Post steckt gelbe Zettel in den Briefkasten wenn ein Paket nicht zugestellt werden konnte, es wurden noch nie Mails verschickt.

Danach jede Menge Verweise auf mögliche Konsequenzen, alles mit dem Hintergrund ein gewaltig schlechtes Gewissen zu erzeugen.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 13 November 2012 12:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3449 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02
wilcox - 13 November 2012 12:04 PM

Es war ja nicht nur einer, es war Teamwork. Übrigens ohne Folgen…

Trotzdem gab es eine Mail, hier ein Auszug:

zunächst mal: Diese E-Mail ist super offensichtlich falsch, bedrohlich und gehört sofort gelöscht.
Wie komme ich darauf:
1.  Das Deutsch ist gut, aber nicht perfekt. Ein automatisiertes Mailing eines Unternehmens wie der Deutschen Post wäre zumindest sprachlich immer perfekt.
2.  Hier fehlen die Umlaute, „indo-nigerianische“ Spammer/Scammer aus Timbuktu kennen halt keine Umlaute.
3.  Die ganze Mail sieht überhaupt nicht nach Deutscher Post oder DHL aus.
4.  der offensichtlichste Grund: Die Deutsche Post steckt gelbe Zettel in den Briefkasten wenn ein Paket nicht zugestellt werden konnte, es wurden noch nie Mails verschickt.

Danach jede Menge Verweise auf mögliche Konsequenzen, alles mit dem Hintergrund ein gewaltig schlechtes Gewissen zu erzeugen.

den selben scheiss hatte ich vor 3-4 wochen.
kollegin öffnet über einen webhoster ihre privaten emails und darunter eine mailware.——> rechner komplett infiziert, neu gemacht, ausgeflippt. als ob man eine unbekannte rechnung über 7000€ in den mails hat und dann auch noch den rechnungsanhang öffnet…. manche menschen haben den kopf nur zum haareschneiden.

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 November 2012 01:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3450 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
pewpew - 13 November 2012 12:10 PM

... manche menschen haben den kopf nur zum haareschneiden.

geiler Spruch snake

@T: wat dafuq, ich hab so hart schlecht geschlafen und dabei so ein rotz geträumt, vorallem ich hab im traum was eingebildet und mir is später eingefallen dass es nich stimmt und dann hatte ich mich eingewisen… dafuq brain, was soll das? das thema is seit 13 jahren raus. des konnt ich sogar noch im traum ausrechnen…

ich hab mich nie so oft umgedreht im schlaf… hat man dann auch an meinen haaren gesehn, voll zum sajajin geworden O.o

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames