225 von 511
225
Was fragt ihr euch/Was irritiert euch?
Geschrieben: 05 November 2012 08:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3361 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Hyundai Getz ist so ein Beispiel.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2012 08:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3362 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Ricky the Brain - 05 November 2012 08:44 AM
Orbseeker - 05 November 2012 08:31 AM

Mich irritiert immer wieder das es erlaubt ist den Blinker vorne innen vom Scheinwerfer zu verbauen…
Sollte verboten sein!

Dafuq? Das hab ich noch nie gesehen…

Seat Leon ebenfalls.
Aber ich verstehe das Problem daran nicht?! Sind bei dem hell genug und klar zu erkennen. Zudem sieht man die seitlichen Blinker unterm Spiegel auch sehr gut.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2012 08:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3363 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

yao ming

Das hab ich jetzt mal total vercheckt. Den Getz bin ich selber jahrelang gefahren.

Ich war jetzt irgendwie bei Blinker innen. Also:

Schweinwerfer - Blinker - Kühlergrill - Blinker - Schweinwerfer

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2012 08:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3364 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Wenn die Blinker innen (vielleicht sollten wir es SBKBS Autoschnautze nennen) sind, kann man sie auch besser erkennen, wenn man in den Kreisverkehr rein will. Die außen sind dann meistens erst später zu sehen, wenn sie denn überhaupt benutzt werden.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2012 09:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3365 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Also ich blinke nie wenn ich in nen Kreisverkehr reinwill .. nur wenn ich raus fahr

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2012 09:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3366 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
CAD.Tom - 05 November 2012 09:04 AM

Also ich blinke nie wenn ich in nen Kreisverkehr reinwill .. nur wenn ich raus fahr

Ich auch nicht. Ist aber auch verboten. Kostet glaub ich 10 Euros.

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2012 09:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3367 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1083
Beigetreten  2010-08-25

Ist auch selten der Fall, dass man nach links in den Kreisverkehr einfährt…

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2012 09:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3368 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Ricky the Brain - 05 November 2012 08:50 AM

Ich war jetzt irgendwie bei Blinker innen. Also:

Schweinwerfer - Blinker - Kühlergrill - Blinker - Schweinwerfer

Ja stimmt doch auch. Darum gehts grad.
   
Beim einfahren in den Kreis blinke ich nur, wenn ich ihn direkt wieder über die nächste Ausfahrt verlasse. Entweder, weil ich so schnell reinfahre oder weil der Kreis so klein ist.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2012 09:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3369 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26
AgatheBauer - 05 November 2012 09:09 AM

Ist auch selten der Fall, dass man nach links in den Kreisverkehr einfährt…

glaub das mal nicht .. wie viele ich schon gesehen hab die falsch rum reingefahren sind ^^
die beste war ne dame in ihrem dicken benz die in einen zweispurigen kreisverkehr nach links eingefahren ist .. ich sag noch zu meinem fahrer warum blinkt die links kurzezeit später als wir einmal um den kreis rum waren stand sie an der innenseite mit einem entsetzten blick

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2012 09:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3370 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02
AgatheBauer - 05 November 2012 09:09 AM

Ist auch selten der Fall, dass man nach links in den Kreisverkehr einfährt…

wir haben bei uns im industriegebiet, wo unsere supermärkte sind, auch so einen minikreisel. denn fahre ich nur links durch. alles andere ist bei dem winzigen wendekreis nur reifengummiverschwendung.

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2012 10:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3371 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

in der schweiz isses so lustig, die haben fast nur kreisel statt ampeln

irgendwie hat sich dort die regl breit gemacht wer nich wie alle anderen geradeaus fährt, blinkt tatsächlich LOL

das ist des mehr so gerade aus mit nem kurzen rechts schlenker cheese

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2012 10:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3372 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Da sind mir unsere Nachbarn mit den gelben Kennzeichen schon lieber, bei denen muss man links blinken solange man dem Kreisverkehr verlauf folgt und beim verlassen erst rechts.
Das sollten sie bei uns auch einführen und wer nicht blinkt ist beim Unfall automatisch schuld.
Dann würde ich direkt beim ersten Kreisverkehr ein neues Auto bekommen cool grin

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2012 10:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3373 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Es ist doch simpel, wie es das Gesetz bei uns vorschreibt. Simpler geht’s nicht. Wirklich nicht. Warum nur sind die Leute zu doof es umzusetzen?


Andere Frage: Hat jemand von Euch mal eine Standard-SIM-Karte in eine Mikro-SIM zurecht geschnippelt? Ich glaub, ich trau mich nicht…

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2012 10:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3374 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02
wilcox - 05 November 2012 10:45 AM

Es ist doch simpel, wie es das Gesetz bei uns vorschreibt. Simpler geht’s nicht. Wirklich nicht. Warum nur sind die Leute zu doof es umzusetzen?


Andere Frage: Hat jemand von Euch mal eine Standard-SIM-Karte in eine Mikro-SIM zurecht geschnippelt? Ich glaub, ich trau mich nicht…

ich habe das mal gemacht. wenn du dich genau an die schablone hälst kannst du nix falsch machen. hätte auch nicht gedacht das die dinger danach noch gehen. aber hat funktioniert obwohl ich sogar einen teil des chips abgeschnitten habe.

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2012 11:33 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3375 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1083
Beigetreten  2010-08-25
wilcox - 05 November 2012 10:45 AM

Es ist doch simpel, wie es das Gesetz bei uns vorschreibt. Simpler geht’s nicht. Wirklich nicht. Warum nur sind die Leute zu doof es umzusetzen?


Andere Frage: Hat jemand von Euch mal eine Standard-SIM-Karte in eine Mikro-SIM zurecht geschnippelt? Ich glaub, ich trau mich nicht…

Hab ich schon 3 oder 4 mal gemacht für sämtliche Leute aus der firma die iPad´s und iPhones usw bekommen haben und nicht auf die SIM warten wollten…

Einfach mit Schablone arbeiten dann kann eigentlich nichts passieren wink Das erste mal ist immer aufregend trollface

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames