oO echt gespiegelt.
Schaut euch mal die Zettel an den Kabeln links und rechts am nächsten Rack an, dann gibts links bei den Zetteln auch noch was, der 10. von oben klebt schief, rechts genau so.
Hab gleich nen Friseurtermin, bin gespannt ob das gutgeht. Ich mag neue Friseure nicht. Da fühl ich mich nicht wohl.
Signed!
Ich mag Friseure generell nicht, die meisten wollen einem da immer irgendein langweiliges Gespräch drücken und wenn man sich anschweigt ist das auch irgendwie “socially awkward”. Deswegen rasier ich mir die ab und zu einfach mit einem Haarschneidegerät einfach selbst ab^^
Edit: Wie hieß nochmal diese Art von E-Mail Programmen, bei denen die E-Mail dann nicht nur lokal gespeichert wird, sondern trotzdem noch von anderen Rechnern über den Browser abrufbar ist? Irgendwer hat das hier schonmal gepostet, aber ich finds nimmer.
1. Ich war da und sie war gut. Sehr nett. 10/10, would go again. (plus: 8/10, would bang)
2. Ich mag ‘n bisschen Plauderei beim Haareschneiden.
3. War ‘n paar mal bei nem Türken, mit Ohren ausflammen und so. Hat mir nie gefallen. Der war so… ruppig.
4. @H,iT: Das nennt sich E-Mail Client. Versuch’s mal, Dein Konto via IMAP abzurufen. Dann wird auch nur ne Kopie gezogen. Wenn Du dann an ‘nem anderen Client die Mail löschst, verschwindet Sie in allen Clients. Wenn Du allerdings immer eine Kopie behalten möchtest, dann nimm POP3 und lass ‘ne Kopie auf dem Server (lässt sich im Client einstellen, außer bei Webclients halt).
Hab gleich nen Friseurtermin, bin gespannt ob das gutgeht. Ich mag neue Friseure nicht. Da fühl ich mich nicht wohl.
Signed!
ach was habt ihr den ..... also ich finds immer recht “nett” beim frisör
die frisösinnen…..
das flirten…..
und das angenehme gefühl wenn die matte endlich wieder
gestutz is…..