- Tickets
- Dunkles Weizen Bier 5 Flaschen zum Verglühen (ich muss hinterher noch fahren also für mich 2 und mein Bruder 3)
- Weizengläser
- Kampfstifel
- Kutte
- Digicam
- Ersatzbatterien
- Regenjacke für die Zeit in der Warteschlange
- Falsche Wasser um nach dem Konzert die aus geschwitzte Menge Flüssigkeit wieder auszugleichen
- Auto USB Stick mit der Mucke der Bands die Spielen
Ich glaub ich hab alles. So bin dann mal HEADBANGEN
HALT
- Trockenes Ersatz T-Shirt und nen Kapu wird heute Abend sicherlich wieder kalt.
Sorry für doppelpost aber is halt ein andres thema:
1.Frage: Verfolgt eig ausser mir noch wer grad das Stratos-projekt????
2.Frage: Glaubt ihr es wird heut noch was oder blasen sies wieder ab????
sorry aber:
LAAAAAAANGWEILIG
warum da alle son wirbel drum machen ...
is mir eig noch mehr wurst, als wie wenn branjelina
mal wieder kinder entführen ... ääääh ich meinte natürlich
adoptieren
gut muss dazu sagen ich schau jetz auch nicht durchgehnd zapp halt immer wieder mal hin….. je nachdem was grad geredet/gezeigt wird bleib i dann dran oder a net…...
und zumindest im orf wird das gar net sooooo langweilig rübergebracht
da sitz dann zb der Werner gruber der die einzelheiten recht menschlich und teilweise a witzig rüberbringt…..
was vielleicht noch dazukommt (zumindest in meinem fall) der typ is Österreicher ...... nachdem wir ja jetz net sooooooviele weltberümtheiten haben die aus Ö kommen beobacht ich die paare die was geschafft haben/schaffen schon ziemlich gern ....
ich hät gern die fakten im SI-System… toll wenn er es packt, aber, da ich aus der klotze nur weichspüler mit viel butterschmalz bekomm, oder fuckin metrisches system, für mich nicht relativierbare zahlen, ausgiebt, wart ich auf des tolle von Redbull geschnittene Video auf BA..