Ha, wart’s ab: Morgen ballert über Deutschland ein Sturm hinweg. Den Osten soll er angeblich nachmittags erreichen. Wann machst Du nochmal Freitags Feierabend?
Ha, wart’s ab: Morgen ballert über Deutschland ein Sturm hinweg. Den Osten soll er angeblich nachmittags erreichen. Wann machst Du nochmal Freitags Feierabend?
Bei uns solls morgen 18°C und leicht bewölkt werden…
Aber was mich wirklich irritiert ist das wir übers Wetter Reden…
Warum irritiert es Personen, wenn man über mein Feierabendwetter redet? Das ist wichtig!
@wilcox: Ich hoffe du hast Unrecht. Wenns alles nichts wird fahr ich zu meinem Bro, da kann ich mich unterstellen und endlich mal weiter basteln an der Karre dem Krad.
Vielleicht merkst du ja jetzt, dass der Fehler nicht an dem Dir vom Deutschen Volke zur Verfügung gestellten Vokabular, sondern wohl eher an dir selbst liegt.
Denn eindeutiger als Krad könnte die Bezeichnung nicht sein. Es ist alt und es beinhaltet “Kraft” und “Rad”.
Daher der Smiley. Mir ist das Wort natürlich geläufig, mögen tue ich es deswegen aber nicht. Ich denke dabei eher an alte Armee-Fahrzeuge auf 3 oder 4 Rädern. Heute wohl aus Trikes oder Quads bezeichnet. Aber das ist in der Tat mein Fehler und mein persönliches Pech.
ich musste jetzt erstmal googlen wer derFlix ist .. habe festgestellt das ich doch schon einige comics gesehen habe (zu meist durch links hier im forum) .. aber warum assoziierst du mich mit ihm