Und dann war da noch die Kollegin, die sich wundert warum das Geschirr nicht sauber wurde. Bis ich ihr mitteilte, dass man Spültabs auspacken müsse. Denn nein, es lösen sich nicht alle Tab-Verpackungen von selbst auf.
ich habe einen spiegel bekommen und mich selbst darin gesehen. das verwirrt mich. noch vielmehr irritiert mich herausgefunden zu haben dass ich echte ähnlichkeiten mit dem fotographen meines avatar bildchens habe
umpf ...
Was ich mich frage?
Ob ich bald ausiehen könnte…muss noch 2 Semester machen,und in einem davon verdien ich Geld mit dem ich die Wohnung bezahlen könnt. Außerdem geht mir meine Mum aufn Sack und ich will hier einfach raus !
Andererseits wohn ich 19 Km von da Uni weg und hab en Auto .... hmm man is das verzwickt
Hatte heute eine tolle Begegnung mit einer Wespe. Als ich auf dem Balkon war und ich grad wieder ins Wohnzimmer laufen wollte, flog mir eine an den Nacken und in das T-Shirt. Blitzartig zog ich mir das Shirt über den Kopf und die Wespe war wieder frei und ich wurde nicht gestochen. Negativer Teil mein Vater der genau hinter mir ins Haus wollte wurde in den Handrücken gestochen.
aber ansonsten kann ich eigentlich auch /SIGNED schreiben
Ich hatte seit Jahren keinen Wespenstich… dieses Jahr schon drei, obwohl ich mich nie großartig bewegt habe… jetzt haben wir im Gartenhaus einen fetten Hornissenstock… ich schmeiß täglich zwei bis drei von diesen Stachel tragenden Hautflüglern aus der Bude… dafür haben sie die Wespen gekillt!!!