209 von 511
209
Was fragt ihr euch/Was irritiert euch?
Geschrieben: 02 Oktober 2012 12:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3121 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ist nicht schlimm. Wenn ich dir die Daten geben würde, gäbs mit Sicherheit nen Kickban für dich UND mich. ^^ (wobei, man weiß es nicht)

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Oktober 2012 12:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3122 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

da ich ab heute nachmittag dne rest der woche urlaub habe, lasse ich mich dann evtl. mal da sehen. pjodst4r kannst du mir nochmal die ip als pm schicken? :> thx

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Oktober 2012 12:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3123 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Jou jou. Oder Tom schickt sie dir. Oder Rob. Denn bei mir könnte es heute später werden, von wegen Motorrad fahren… wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Oktober 2012 12:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3124 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1057
Beigetreten  2011-05-10
Pjod - 02 Oktober 2012 12:43 PM

Wenn ich dir die Daten geben würde, gäbs mit Sicherheit nen Kickban für dich UND mich. ^^

Och schadö.. kannste mal für mich mitschneiden? xD

 Signatur 

blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Oktober 2012 12:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3125 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02
Torte - 02 Oktober 2012 12:45 PM
Pjod - 02 Oktober 2012 12:43 PM

Wenn ich dir die Daten geben würde, gäbs mit Sicherheit nen Kickban für dich UND mich. ^^

Och schadö.. kannste mal für mich mitschneiden? xD

schluss jetzt mit dem “durch die blume haten”! wie sagt BA immer so schön? “SEID NETT ....  ”

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Oktober 2012 12:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3126 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

Ich wollt bloß ein bisschen die Fronten klären. Auskaspern müssen das die Typen sowieso unter sich. Beziehungsweise “müssten”. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Oktober 2012 12:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3127 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1057
Beigetreten  2011-05-10

Ok, bin ja ein netter Mensch - Abx, wenn du mich hassen willst dann mach das, aber bitte ohne es an den Forumsbeiträgen auszulassen smile Ich schreib nix gegen dich, dann lass du es andersrum auch sein - ob du auf dem TS jetz am ragen bist oder net is mir relativ schnuppe, und ich werd meinen Schreibstil bestimmt net anpassen nur weil es dir net passt. Dass du dich beschwert hast hat das herbeigeführt, dafür bin ich dir auch dankbar - aber jetzt belass es dabei und vergiss die ollen Kamellen einfach.

 Signatur 

blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Oktober 2012 12:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3128 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

ist ja nicht schlimm. ich wollte nur schonmal deeskalierend wirken.

Bild-Anhänge
3212-now-kiss.jpg
 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Oktober 2012 01:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3129 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Was geht denn hier auf einmal ab? http://i.imgur.com/6FMIC.gif

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Oktober 2012 01:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3130 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

Erst torte so “mensch”. und dann abx “auf keinsten” und pjod dann “ja ne” und ich voll so “alter” und dann alle “boa”

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Oktober 2012 01:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3131 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1057
Beigetreten  2011-05-10

Komm her, Abx!  kiss

@pewpew: Wtf? :D

 Signatur 

blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Oktober 2012 01:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3132 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
pewpew - 02 Oktober 2012 01:04 PM

Erst torte so “mensch”. und dann abx “auf keinsten” und pjod dann “ja ne” und ich voll so “alter” und dann alle “boa”

Echt so? Erst der so und du dann so? Alter echt krass so…

Und ich so: http://i.imgur.com/OHsf6.gif

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Oktober 2012 01:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3133 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Dafuq is going on here?!

Nein Torte bleibt auf der Abschussliste, Tendenz geht schon auf ein +Ignore.

@ PengPeng

lol guy

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Oktober 2012 01:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3134 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26
pewpew - 02 Oktober 2012 01:04 PM

Erst torte so “mensch”. und dann abx “auf keinsten” und pjod dann “ja ne” und ich voll so “alter” und dann alle “boa”

ich lachte

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Oktober 2012 02:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3135 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1057
Beigetreten  2011-05-10

Tja hab mein bestes gegeben, sry Folks.. Ich kann was altes net ungeschehen machen, ich kann nur versuchen mich zu bessern. Wenn das net akzeptiert wird, mir auch egal.

 Signatur 

blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop blop

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames