da melde ich mich bei Facebook ab um den ganzen Quatsch hinter mir zulassen.
da meldet sich mein freund, der facebookgegner, dort an. 1 woche online, schon schreibt ihm seine ex und wildfremde weiber flirten den an! er hat jetzt schon mehr freunde als ich gehabt habt.
da melde ich mich bei Facebook ab um den ganzen Quatsch hinter mir zulassen.
da meldet sich mein freund, der facebookgegner, dort an. 1 woche online, schon schreibt ihm seine ex und wildfremde weiber flirten den an! er hat jetzt schon mehr freunde als ich gehabt habt.
*grml*
ach arme lsz, ich denke soviel an dich. du musst die arschkarte wieder loswerden. seitdem du sie mir abgenommen hast, ist bei mir die sonne direkt in den arsch eingezogen und scheint dort tagein, tagaus ...
Picdump draußen… Holde mit im zimmer + Katzenbaby das gepeppelt werden muß... bin halb duch… Holde: “Was schaust du denn da an??? Was… der Picdump ist draußen und du sagst nichts?”
OK… wieder von vorne…
Wieder bei der Hälfte… Holde steht auf und geht…
Picdump draußen… Holde mit im zimmer + Katzenbaby das gepeppelt werden muß... bin halb duch… Holde: “Was schaust du denn da an??? Was… der Picdump ist draußen und du sagst nichts?”
OK… wieder von vorne…
Wieder bei der Hälfte… Holde steht auf und geht…
merk dir lieber bei welchem bild sie aufgestanden is sie kommt sicher in 1-10std wieder und will von da an weiterschauen…
weil die an der bayrischen luft so schön spriessen und gedeien.
@T
warum hab ich immer das verlangen sobald jemand “mallorca” sagt zu brüllen.
“MAAAALOOOZZE OLE OLE OLE, ASSI INSEL OLE OLE OLE” irgendwie hasse ich diese insel :>
Nun, der letzte der es hier geschrieben hat war ich. Daher sage: Beziehst Du dich auf El Arenal hast Du recht. War vor 6 Jahren da und das war voll unter aller Kanone was da ablief. Da ich aber gerade im Norden der Insel war (Alcudia), lass mich Dir sagen: Ein Urlaubsort wie viele andere auch am Mittelmeer.
ja du hast schon recht, bei deinem post haben sich diese gedanken wieder eingeschlichen.
ich hab keine ahnung wie es auf malozze ist, ich war noch nie dort, deswegen darf ich eigentlich kein urteil darüber fällen. ich höre nur immer welche bekannten so dahin fahren. und dann denke ich mir “passt ja”
ich gehe durchaus davon aus das es dort auch schöne ecken gibt oder die ein oder andere ballermann party vielleicht gar nicht schlecht ist, nur hab ich dieses “malozze ist assi” bild im kopf verankert. was nicht heissen soll das sich dort nur assis tummeln!
Hm, mein Geburtstag steht bald an und meine Freundin möchte mir unbedingt was schenken. Was soll ich mir nur wünschen? Das ist fast so schlimm, wie ihr ein Geschenk zu machen…