Bei derartigen Beträgen würde ich mich eher nach Alternativen umsehen, sowas will wohl durchdacht sein. Zumal wie du ja sagtest noch andere Programme als das Momentane und das da auf dem freien Markt sind.
Sie kann alles, was die Mitbewerber können. Sie ist dabei nur besser bedienbar und technisch morderner. Beim favorisierten Mitbewerber müssten wir zudem mit technischen Einschränkungen leben, die zwar nicht lebenskritisch sind, aber unangenehm.
Die teure bringt also nicht direkt mehr Einnahmen, sie wäre halt nur das angenehmere Werkzeug. Aber eben auch die einzige, die was fettes 6-stelliges kostet.
Sie kann alles, was die Mitbewerber können. Sie ist dabei nur besser bedienbar und technisch morderner. Beim favorisierten Mitbewerber müssten wir zudem mit technischen Einschränkungen leben, die zwar nicht lebenskritisch sind, aber unangenehm.
Die teure bringt also nicht direkt mehr Einnahmen, sie wäre halt nur das angenehmere Werkzeug. Aber eben auch die einzige, die was fettes 6-stelliges kostet.
software im 6 stelligen bereich? SAP?
Wäre bei fetter sechstelliger Lösung auch mein Tip :D
frag mich warum das mädel (arbeitskolleginn) das mir eh schon länger durch den kopf geht sich grad heute nacht dazu entschieden hat einen wandertag in meiner birne zu veranstalten ......
noch dazu hab ich von ca 21:00 bis mitternacht schon fernsehgeschlafen und bin jetz überdrübermunter!!!
das plus das mädel das da oben im kreis herumtanzt hält mich jetz vom schlaf ab .....
bin zwar jetz fit aber ich wett wenn ich dann in der arbeit bin werd ich dann wieder ur zach
Nutzt ihr auch Dynamics CRM dazu? Wenn ja, so möge er mir in den Administrator-Thread folgen
25 user. Teuerste Einzelkomponente wären die Navision-Lienzen. Dann die Lizenzen vom Anbieter mit seinen Anpassungen. Dann kommen schon Dienstleistungen, die sind also schon mit drin. Nen vollwertigen SQL Server bräuchten wir noch oben drauf.
Gut, darum ginge es bei uns auch.
Die Anpassungen sind alle für die Zeitarbeitsbranche, das heißt Bewerber-, Mitarbeiter- und Auftragsmanagement. Und natürlich die Abrechnung.