ey ich bin echt auf 180, am liebsten würde ich alles hinwerfen. hoch gehen, dem noch eine in die schnautze schlagen, auf den schreibtisch scheissen und gehen… verfickter drecksladen..
GENAUSO ging es mir auch noch vor kurzer Zeit in meiner Firma…ich hätte hier alle von oben bis unten mehrmals am Tag ankotzen können hab dann aber mal zusammengebissen und abgewartet…
Versprochen wurde mir jetzt 01/2013 eine Gehaltserhöhung in welcher Höhe ist noch nicht ausdiskutiert aber wenn sich da nichts tut bin ich auch am überlegen hier mal die Tische anzukacken
edit:// falls mein vorgesetzter mal gekündigt wird weil die geschäftsführung merkt, dass er nichts kann werde ich SO (ab 0:57) durchs büro wandern.
Warum lädt der scheiß hier nur mit 20 KB/s??
für 1,4 GB brauch ich 15 stunden
für die selbe datei hab ich vor nem monat 20 minuten gebraucht,was is dann da los man????
bei fb schreib ich meistens, wie kanns anders sein, “Penis!” hin^^
dann steht immer “der und 2 andere ham zum gebtag gratuliert” und dann steht aber “Penis!” dort moahahaha
bei fb schreib ich meistens, wie kanns anders sein, “Penis!” hin^^
dann steht immer “der und 2 andere ham zum gebtag gratuliert” und dann steht aber “Penis!” dort moahahaha
Sie kann alles, was die Mitbewerber können. Sie ist dabei nur besser bedienbar und technisch morderner. Beim favorisierten Mitbewerber müssten wir zudem mit technischen Einschränkungen leben, die zwar nicht lebenskritisch sind, aber unangenehm.
Die teure bringt also nicht direkt mehr Einnahmen, sie wäre halt nur das angenehmere Werkzeug. Aber eben auch die einzige, die was fettes 6-stelliges kostet.