190 von 511
190
Was fragt ihr euch/Was irritiert euch?
Geschrieben: 17 August 2012 09:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2836 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
Crowbar - 17 August 2012 08:26 PM

internet, internet, alle sagen immer interneeet.
was isn des

Das mit den Penissen wink

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 17 August 2012 10:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2837 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24

yuno guy Life Y U NO be serious

ich möchte nochmal erwähnen: letztes wochenende->
freitag -> hammer
samstag -> freitag + Oberhammer!!

gamescom:
donnerstag-> top
freitag -> absturz ....

aber ich bins selber in schluld ._.
mag komisch klingen, aber ich find
gc einfach geiler, wenn man allein durch die hallen streift,
allein AN und AB Reisen tut und man alles selber bestimmen
kann ... und diese regel, habe ich (schon wieder -.-) missachtet -.-
naja was will man tun

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 17 August 2012 10:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2838 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
Ricky die Grille - 17 August 2012 09:49 PM
Crowbar - 17 August 2012 08:26 PM

internet, internet, alle sagen immer interneeet.
was isn des

Das mit den Penissen .......

.......und den muschis und möpsen fuck yea

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 17 August 2012 10:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2839 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Es heißt TITTÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN mit besonderer Betonung auf die Ös

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 17 August 2012 10:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2840 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

NO.


nachdems das no-meme noch immer net als smiley gibt muss ichs halt so posten

Bild-Anhänge
no-meme-.jpg
 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 20 August 2012 10:08 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2841 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Es regnet?!  ohh

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 20 August 2012 12:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2842 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19
Schwermetall - 20 August 2012 10:08 AM

Es regnet?!  ohh

spam posts?

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 20 August 2012 02:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2843 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14
Crowbar - 20 August 2012 12:39 PM
Schwermetall - 20 August 2012 10:08 AM

Es regnet?!  ohh

spam posts?

Aber es hat wirklich geregnet und das Irritierte mich. Das Wasser so dicht an den Boden kommt ohne vorher zu verdunsten.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 21 August 2012 10:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2844 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1115
Beigetreten  2012-02-03

Ich frage mich, ob mein “Ausbilder” es wirklich schafft den Laserdrucker komplett auseinander zu bauen, das kaputte Teil gegen das von ihm bestellte Ersatzteil auszutauschen und danach wieder alles richtig zusammen gebaut kriegt.
Ich tippe ja auf “nein”. Leider erfahre ich das erste nächste Woche, weil er diese noch Urlaub hat.

 Signatur 

»Don’t believe everything you read on the Internet.«
                                                            - Abraham Lincoln

Profil
 
 
Geschrieben: 21 August 2012 10:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2845 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Was für ein Drucker und was für ein Teil?

Hab früher diverse LaserJets gewartet und Heizungen, Fixierer, Transportrollen und Co getauscht. Der erste Drucker dauerte ca. 2 Tage. Die folgenden wurden immer schnell, sagen wir mal in 30 Minuten war man damit durch. Also gib ihm Zeit, wenn es das erste Mal ist.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 21 August 2012 11:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2846 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1115
Beigetreten  2012-02-03

Ist ein Laserjet, keine Ahnung wie man das Teil genau nennt, ist so ein flaches Pastikding mit Rollen drauf am Papiereinzug.

Ich geb ihm ja Zeit, find’s nur immer wieder interessant, wie hier in der Firma Ersatzteile bestellt werden, weil es billiger als ein Techniker ist, aber niemand da ist, der sich damit auskennt.

 Signatur 

»Don’t believe everything you read on the Internet.«
                                                            - Abraham Lincoln

Profil
 
 
Geschrieben: 21 August 2012 11:11 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2847 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

http://imgur.com/gallery/qZ0z1

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 21 August 2012 11:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2848 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03
Hochachtungsvoll, Ihr Troll - 21 August 2012 11:02 AM

Ist ein Laserjet, keine Ahnung wie man das Teil genau nennt, ist so ein flaches Pastikding mit Rollen drauf am Papiereinzug.

Ich geb ihm ja Zeit, find’s nur immer wieder interessant, wie hier in der Firma Ersatzteile bestellt werden, weil es billiger als ein Techniker ist, aber niemand da ist, der sich damit auskennt.

Ja, das sollte man Fachleuten überlassen.
Klingt übrigens nach dem Transporter. Könnte auch der Separator sein (der dafür sorgt, dass immer nur das oberste Blatt gezogen wird.)
Wenn es der Tranporter ist, gib ihm folgenden Tip und glänze damit:
Er kann sich das Ersatzteil für ca. 100.000 weitere Seiten sparen, wenn er die vorhandene Einheit mit Isopropanol (hauptsache Alkohol) vom Papierstaub befreit und anschließend etwas mit feinem Schleifpapier leicht anrauht. Am besten in Querrichtung.
Dauert 2 Minuten.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 21 August 2012 12:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2849 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

Wird man auf diesem Planeten eigentlich nur noch verarscht???

Bei meiner Einstellung in den Betrieb wurde vereinbart das es nach 6 Monaten Probezeit eine Gehaltserhöhung geben wird.

Nun war ich vor meinem Urlaub beim Chef um mit ihm darüber zu sprechen. Meinen Vorderungen ist er natürlich nicht nachgekommen aber immerhin entgegen gekommen. Es würde vereinbart das ich Brutto 450€ mehr bekomme. Desweiteren wurde vereinbart das ich den MCSA machen kann. Die Firma bezahlt und ich sollte falls ich innerhalb der nächsten 2 Jahre gehe das ding Anteilig zurück bezahlten. Soweit so gut.

Danach bin ich 2 Wochen in Urlaub gegangen. Heute wollte ich dann mal in der Buchhaltung nachhören ob da die Gehaltsänderung eingegangen ist. Buchhaltung sagt nein. Also war schon klar: Chef hats wieder vergessen.

Also rufe ich den Chef an und möchte abklopfen ob er das nicht etwas vergessen hat bzw. das noch in die Buchhaltung gibt.

Und was sagt der auf einmal zu mir? “Nein nein, wir knüpfen das alles an die Seminare und ob Sie wenn der herr XY (mein vorgesetzter mir 16 jahren betriebserfahrung) aufhört ihn komplett ersetzen können.” darauf hab ich ihm entgegnet das wir uns doch einig waren, und auch schon einig waren bei meiner einstellung das es mehr geld gibt. er wieder “naja neeee so amchen wir das nicht, lassen sie uns morgen mal mit herrn xy zusammen setzen und das mit den schulungen besprechen, dann müssen wir sehen falls sie der sache nicht gewachsen sind ob wir uns dann nicht evtl. sogar trennen müssen”

????????????????????

da ist mir dann die kinnlade am telefon runtergefallen…. Was soll so eine scheisse? muss ich mich so verarschen lassen? 2 zusagen… beide nichts mehr wert… und dann auf einmal so ein ding??

niemand kann meinen kollegen ersetzen, er ist 16 jahre in der firma, hat die komplette it hier aufgezogen. kennt jedes kabel, jede dose, jedes elektrische element in diesen hallen. und ich mit meinem 1 jahr erfahrung soll das dann alles managen? ja klar sicherlich… sich in das konzept einzudenken schafft auch keiner der schon 10 jahre erfahrung hat auf die schnelle….

ey ich bin echt auf 180, am liebsten würde ich alles hinwerfen. hoch gehen, dem noch eine in die schnautze schlagen, auf den schreibtisch scheissen und gehen… verfickter drecksladen..

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 August 2012 12:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2850 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19

fuck, ich drück dir die daumen dass alles wird!

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames