Kostenlos vom Autohaus bekommen .. geile sache das. Leider hat das Auto danach nur noch 2 Monate gelebt. In der Zeit bzw. bis heute ab ich allerdings noch nie mit meinem Auto bekanntschaft mit einer Umweltzone gemacht.
ich fahre 1-2x im jahr mit meiner karre für länger als 1 tag in eine großstadt. ich hab schlichtweg nicht dran gedacht. und dann bekommt man die scheisse so aufs brot geschmiert. geldmacherei ist der richtige ausdruck dafür.
Einen Ohrwurm kennt ja jeder… aber wie nennt man das wenn man unbedingt bestimmte bilder oder einen film sehen muß, weil sie sich vorm inneren Auge erscheinen oder sich abspielen?
Einen Ohrwurm kennt ja jeder… aber wie nennt man das wenn man unbedingt bestimmte bilder oder einen film sehen muß, weil sie sich vorm inneren Auge erscheinen oder sich abspielen?
die tante von#1 hat sich bei nem radlsturz die hüfte gebrochen. das muss ich mir heute den ganzen tag vorstellen. wie es wohl ist wenn man irgendwo gegenknallt und spürt wie der fette knochen kracht.
aber habt ihr euch net eh am we getroffen??? war da keine zeit um über die jobs zu reden????
wir haben uns getroffen um jungfrauen zu opfern und BA zu huldigen.
nein im ernst, unterhälst du dich wenn du feiern gehst über deinen job? machen das alle österreicher so?
@wamp was machst du beruflich?
naja dachte ja nur das ihr evtl smalltalk auch betrieben wurde
so zwischen dem saufen und jungfrauen opfern…... wart ja immerhin fast 3 tage beinander .......
Hier im Forum kommt mir ein bisschen zu oft das Wort Penis vor.
Ich meine ich bin ja immer die erste, die laut Penis aufschreit, wenn Stille eintritt.
Aber wenn das soviele machen komme ich mir als Shemale (oder war ich doch nur männlich?) n bisschen ausgeschlossen vor. Aber, was solls ich mach auf meine Art mit.
Umweltplakette?! Also ich fahre oft durch so Zonen, aber auf meiner Plakette steht nicht mehr das Kennzeichen von meinem Wagen. Mal schauen ob da mal einer Mault.
Sehe es aber auch nicht ein beim Ummelden des Fahrzeuges auch einen neue Plakette zu kaufen, immerhin ist die Plakette Fahrzeug und nicht Kennzeichen gebunden.
Bin aber auch schon ganz oft mit dem Wagen meiner Eltern durch diese Zonen gefahren. Wenn ich dann drin bin fällt mir wieder auf das der Wagen gar keine Plakette hat