a.) Cop hats Handy beim Dienst nicht mit
b.) er hat die SMS nicht bemerkt
c.) er hat keine Zeit zum Antworten
=
Ich brauche Antworten. Muss ihn heute oder morgen sprechen, Mittwoch ists zu spät.
Pickel?! Wenn sich da mal eine Hautpore entschließt zu verstopfen regelt das immer ganz schnell meine Frau.
Ihr ist da egal ob ich noch im Halbschlaf bin, auf dem Klo hocke, mich rasiere,..., denn Frauen wollen immer nur das eine
Edit: 1080p ist mir zu teuer. Wird wohl doch nur eine 720p für max. 30 Euro.
Entschuldige binaer, aber mehr bist mir nicht wert
Edit2: Es wird wohl eine “Logitech C270 USB HD Webcam” für die paar mal wo ich die brauch, reicht das. Jetzt ist nur die Frage, wann ich mal wieder bei Amazon bestelle.
Ich frag mich im Moment was sich sicher auch schon andere vor mir gefragt haben.
Wo ist Biersau? Wenn ich an seine Story mit dem ganzen Unglücken in seiner Familie denke und mich daran erinnere das er eigentlich keine Lust mehr hatte stellt sich mir zusätzlich noch die Frage ob es Biersau gut geht.
Oder hat er sich einfach nur in den Urlaub verabschiedet?
Ich frag mich im Moment was sich sicher auch schon andere vor mir gefragt haben.
Wo ist Biersau? Wenn ich an seine Story mit dem ganzen Unglücken in seiner Familie denke und mich daran erinnere das er eigentlich keine Lust mehr hatte stellt sich mir zusätzlich noch die Frage ob es Biersau gut geht.
Oder hat er sich einfach nur in den Urlaub verabschiedet?
an die storys hab ich zwischendurch auch schon gedacht…. aber er war ja zwischen durch dann wieder voll dabei ..... und von nem neuen unglück hat er ja glaub ich nix erwähnt .....
najo hoffen wir halt das beste