182 von 511
182
Was fragt ihr euch/Was irritiert euch?
Geschrieben: 04 August 2012 04:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2716 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

ich werde folgenden text aufsetzten und ihn am bahnhof positionieren:

An den glücklosen Dieb, der unter all den Rädern hier meine Schrottlaube geklaut hat: HA-HA!
Sollte dir dein mindestens so lächerlicher wie bitterer Fehler auffallen, stell das Rad doch bitte einfach zurück!

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 04 August 2012 09:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2717 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
Kayx - 04 August 2012 07:29 AM

mal ganz ehrlich, wie kann man egtl so blöd sein und bei all den fahrrädern am bahnhof ausgerechnet meinen schrotthaufen auf rädern klaun? ich hoff, die kaputte schaltung bricht ihm die beine, für so viel blödheit muss man einfach bestraft werden…

waghrscheinlich wars ein “liebhaber”  oder “sammler” der weis was dein schrotthaufen eig wert ist ..... der poliert das schnell mal und hat dann ein rad das eig ein paar tausender wert ist wink

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 04 August 2012 09:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2718 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

ich sagte kaputt, nicht alt! das hatte ja schon kaum neuwert und jetzt ist es ein verkehrshindernis und eine gefahr für alle, aber seis drum, ist ja nicht so als ob ich drauf angewiesen wär rage guy

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 04 August 2012 11:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2719 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Wenn du die Drecksau findest -> American History X rage guy

Mir wurde mal ein Auto geklaut. Sowas ist doch einfach nur eine Riesenscheisse!!

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 04 August 2012 11:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2720 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

ich geh morgen onchmal an bf und guck mich mal genauer um, dann meld ichs vllt…

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2012 06:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2721 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1083
Beigetreten  2010-08-25

Kennt sich jemand mit Fahrradträgern am Auto aus?

Ich hab keine Anhängerkupplung und hab eigentlich keinen Bock auf Dachträger, da das hochheben schnell mal zu Kratzern am Auto führen kann…

Gibts noch Alternativen bzw in welchem Rahmen bewegt man sich da(finanziell natürlich)?

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2012 06:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2722 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

10,5kg kann man ja wohl locker dahochheben du pussy raspberry

ne ernsthaft war schon mit der Family im Urlaub mit 4 Rädern drauf, die bekommt man schon gut hochgehoben (die sind schwerer^^)

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2012 06:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2723 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1083
Beigetreten  2010-08-25

Hab kein Problem mit dem Hochheben, sondern mit möglichen Kratzern am Dach raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2012 06:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2724 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

wenn du des gescheid machst, dürft nix passieren wink

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2012 06:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2725 ]
Sr. Pro
Total Beiträge  1083
Beigetreten  2010-08-25

Aber…aber…aber…Dachträger sehn doch kacke aus confused

Profil
 
 
Geschrieben: 06 August 2012 07:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2726 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01
Ricky die Grille - 04 August 2012 11:40 PM

Sowas ist doch einfach nur eine Riesenscheisse!!

Ja, denn unweigerlich kommt die Frage: Mit welchen verdammten Recht, nimmt sich irgend so ein Ficker etwas von einem anderen Menschen, der das womöglich erarbeitet und von seinem eigenen Geld bezahlt hat und wo er dran hängt? Arrr nee, bekomm ich grad schon wieder Hitzewallung, wenn ich dran denke. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 August 2012 07:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2727 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Pjod, das ist ja das Problem: Die denken nicht drüber nach, die machen einfach. Genau so wie Schnorrer oder die Leute, die ich unlängst in einer Reportage sah: Die wollten ohne Geld leben und waren damit über Jahre ziemlich glücklich. Was die dabei wohl vergessen haben ist: Die waren zu 99% auf das Geld anderer Leute angewiesen, die sich das erarbeitet haben. Die bedienten sich an der Gesellschaft, ohne in gleichem Wert etwas zurück zu geben. Nicht mal ansatzweise. Sie wollten zusätzlich alle Leute von ihrem Weg überzeugen, ein neues System aufbauen, in dem alles harmoniert. Das sie dafür ein anderes, funktionierendes System untergraben und ausnutzen hat sie wohl nicht gestört. Nennt mich Spießer, aber ich kann es nicht ab.
Diebe sind einfach Arschlöcher.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 06 August 2012 07:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2728 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
wilcox - 06 August 2012 07:44 AM

Diebe sind einfach Arschlöcher.

excaim excaim excaim

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 August 2012 11:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 2729 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9445
Beigetreten  2010-06-01

TIL es gibt Schiffe aus Beton.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 August 2012 12:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 2730 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20
wilcox - 06 August 2012 07:44 AM

Pjod, das ist ja das Problem: Die denken nicht drüber nach, die machen einfach. Genau so wie Schnorrer oder die Leute, die ich unlängst in einer Reportage sah: Die wollten ohne Geld leben und waren damit über Jahre ziemlich glücklich. Was die dabei wohl vergessen haben ist: Die waren zu 99% auf das Geld anderer Leute angewiesen, die sich das erarbeitet haben. Die bedienten sich an der Gesellschaft, ohne in gleichem Wert etwas zurück zu geben. Nicht mal ansatzweise. Sie wollten zusätzlich alle Leute von ihrem Weg überzeugen, ein neues System aufbauen, in dem alles harmoniert. Das sie dafür ein anderes, funktionierendes System untergraben und ausnutzen hat sie wohl nicht gestört. Nennt mich Spießer, aber ich kann es nicht ab.
Diebe sind einfach Arschlöcher.

da lob ich mir die work-and-travel-leute, die sich halt mit gartenarbeit oder sowas ihren schlafplatz mit frühstück verdienen und dann weiterziehn. das wollt ich auch mal machen, bin aber zu faul und hab keine zeit für sowas…

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames