ich werde folgenden text aufsetzten und ihn am bahnhof positionieren:
An den glücklosen Dieb, der unter all den Rädern hier meine Schrottlaube geklaut hat: HA-HA!
Sollte dir dein mindestens so lächerlicher wie bitterer Fehler auffallen, stell das Rad doch bitte einfach zurück!
mal ganz ehrlich, wie kann man egtl so blöd sein und bei all den fahrrädern am bahnhof ausgerechnet meinen schrotthaufen auf rädern klaun? ich hoff, die kaputte schaltung bricht ihm die beine, für so viel blödheit muss man einfach bestraft werden…
waghrscheinlich wars ein “liebhaber” oder “sammler” der weis was dein schrotthaufen eig wert ist ..... der poliert das schnell mal und hat dann ein rad das eig ein paar tausender wert ist
ich sagte kaputt, nicht alt! das hatte ja schon kaum neuwert und jetzt ist es ein verkehrshindernis und eine gefahr für alle, aber seis drum, ist ja nicht so als ob ich drauf angewiesen wär
Ja, denn unweigerlich kommt die Frage: Mit welchen verdammten Recht, nimmt sich irgend so ein Ficker etwas von einem anderen Menschen, der das womöglich erarbeitet und von seinem eigenen Geld bezahlt hat und wo er dran hängt? Arrr nee, bekomm ich grad schon wieder Hitzewallung, wenn ich dran denke. ^^
Pjod, das ist ja das Problem: Die denken nicht drüber nach, die machen einfach. Genau so wie Schnorrer oder die Leute, die ich unlängst in einer Reportage sah: Die wollten ohne Geld leben und waren damit über Jahre ziemlich glücklich. Was die dabei wohl vergessen haben ist: Die waren zu 99% auf das Geld anderer Leute angewiesen, die sich das erarbeitet haben. Die bedienten sich an der Gesellschaft, ohne in gleichem Wert etwas zurück zu geben. Nicht mal ansatzweise. Sie wollten zusätzlich alle Leute von ihrem Weg überzeugen, ein neues System aufbauen, in dem alles harmoniert. Das sie dafür ein anderes, funktionierendes System untergraben und ausnutzen hat sie wohl nicht gestört. Nennt mich Spießer, aber ich kann es nicht ab.
Diebe sind einfach Arschlöcher.
Pjod, das ist ja das Problem: Die denken nicht drüber nach, die machen einfach. Genau so wie Schnorrer oder die Leute, die ich unlängst in einer Reportage sah: Die wollten ohne Geld leben und waren damit über Jahre ziemlich glücklich. Was die dabei wohl vergessen haben ist: Die waren zu 99% auf das Geld anderer Leute angewiesen, die sich das erarbeitet haben. Die bedienten sich an der Gesellschaft, ohne in gleichem Wert etwas zurück zu geben. Nicht mal ansatzweise. Sie wollten zusätzlich alle Leute von ihrem Weg überzeugen, ein neues System aufbauen, in dem alles harmoniert. Das sie dafür ein anderes, funktionierendes System untergraben und ausnutzen hat sie wohl nicht gestört. Nennt mich Spießer, aber ich kann es nicht ab.
Diebe sind einfach Arschlöcher.
da lob ich mir die work-and-travel-leute, die sich halt mit gartenarbeit oder sowas ihren schlafplatz mit frühstück verdienen und dann weiterziehn. das wollt ich auch mal machen, bin aber zu faul und hab keine zeit für sowas…