Erinnert mich wieder an meine alte Firma: Der wichtigste Kollege in meiner Abteilung hatte 10-jähriges, die Geschäftsführung hatte es aber überhaupt nicht auf dem Schirm. Da ist eine Kollegin ausgeflippt, hat die ausgeschimpft und schwupps gab es nen 200 Euro Gutschein für ein richtig gutes Restaurant
Ich hätt gern Titten. (so wirklich nicht nur zum rumspieln)
Die Praktikantin arbeitet schön gemütlich, 8 Stunden am Tag. Wird bezahlt.
Ich arbeite 9 Stunden am Tag ausser Freitags, schwerst körperlich. Werde nicht bezahlt.
Ich fühle mich etwas diskriminiert.
ich hab seit nun 5 tagen nicht geraucht… soll ich aufhören, würd sich anbieten die lunge würds danken
aber eigentlich bin ich viel zu faul und demotiviert des ernsthaft durchzuziehen…
und eigentlich hab ich damit meine vierteljährliche wochenpause quasi hinter mir >.<
frage2: wieviel narzissmus passt in jmd. rein, bzw. wie viel narzismuss hält das umfeld des betroffenen aus, bzw. wieviel narzismuss (nich eigener) kann man verdauen/ignorieren
mal ganz ehrlich, wie kann man egtl so blöd sein und bei all den fahrrädern am bahnhof ausgerechnet meinen schrotthaufen auf rädern klaun? ich hoff, die kaputte schaltung bricht ihm die beine, für so viel blödheit muss man einfach bestraft werden…
mal ganz ehrlich, wie kann man egtl so blöd sein und bei all den fahrrädern am bahnhof ausgerechnet meinen schrotthaufen auf rädern klaun? ich hoff, die kaputte schaltung bricht ihm die beine, für so viel blödheit muss man einfach bestraft werden…
warum?
Weil der oder die Täter es konnten
die flucht ist eine andere sache
“ich hoff, die kaputte schaltung bricht ihm die beine”
ohne scheiß, da stehn renn räder mit schlechteren schlössern und der dieb nimmt mein teil, an dem alles rechts und links in fetzten runterhängt bzw gefährlihc absteht, bei dem die lichter nicht tun / vorhanden sind, nur eine bremse gescheit geht, die gangschaltung überhaupt net tut und die pedale wenn er pech hat einfach plötlich nachgeben, wenn er iwo anfahren will. wenn DAS mal nicht selber schuld ist….
easy, jetz gehst du zu deiner versicherung und sagst,
die hätten dir das herbste bike geklaut,
was du grade aufgezählt hast sind nur extra
teure features