19 von 511
19
Was fragt ihr euch/Was irritiert euch?
Geschrieben: 05 August 2011 06:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 271 ]
Sr. Member
Total Beiträge  343
Beigetreten  2009-06-16

wie kommen grafittis auf autobahnbrücken oder an autobahnschilde, an die man doch überhaupt nicht rankommt, weil man dauerhaft angefahren werden kann?

 Signatur 

Our lives are defined by opportunities, even the ones we miss!

Profil
 
 
Geschrieben: 05 August 2011 08:26 PM   [ Ignorieren ]   [ # 272 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

(21:17:35) spot: i survived 4 nights
(21:17:55) spot: was man von nicht allen meiner patienten behaupten kann

Befreundete Krankenschwester die derzeit alleine Nachtdienst schieben muss.
Irgendwie musste ich lachen. Und das irritiert mich.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 06 August 2011 08:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 273 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Hmmmm hmmm

Bild-Anhänge
Aktive Benutzer.png
 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 06 August 2011 09:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 274 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23
Fali - 05 August 2011 06:06 PM

wie kommen grafittis auf autobahnbrücken oder an autobahnschilde, an die man doch überhaupt nicht rankommt, weil man dauerhaft angefahren werden kann?

Vllt wurden sie besprüht bevor die Brücken aufgebaut werden

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 06 August 2011 02:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 275 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

@Ricky: Du kannst in den Einstellungen angeben, dass du nicht bei den Aktiven Benutzer mit angeziegt werden möchtest di egerade online sind.


@Grafiti:
Es gibt Leitern => Schilder
Es gibt Seile zum Abseilen => Autobahnbrücke

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 06 August 2011 10:24 PM   [ Ignorieren ]   [ # 276 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

@SM: Danke, dass weiss ich. Aber die werden normalerweise als “anonyme Nutzer aufgeführt”, oder?

Ich glaube BMS hat diese besagte Option aktiviert. Zumindest habe ich das so kombiniert…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 07 August 2011 02:21 AM   [ Ignorieren ]   [ # 277 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

warum hab ich immer DANN kein inet wenns WICHTIG ist??

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 07 August 2011 02:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 278 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3061
Beigetreten  2009-06-02

Warum nicht?

 Signatur 

ReTTeT eUCH SeLBST!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 07 August 2011 09:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 279 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Weil er´s kann !

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 07 August 2011 04:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 280 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Meine Frau, die irritiert mich voll.

Sie schimpft am meisten über das was aus Wacken geworden ist, aber er macht sich immer noch drüber schlau und hat die Woche am meisten WACKEN gesagt.

Sie…

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 07 August 2011 11:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 281 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

Ich ärger mich das mein bester Kumpel jetzt auch bei Facebook angemeldet ist.Eigentlich waren wir beide totale Gegner,und immer en bisschen alternativ und oldschool eingestellt.Und jetzt bin ich der einzige in meinem Alter den ich kenne der nicht bei Facebook ist.

Was ist denn bitte mit den Leuten los ? Bin ich der letzte in meinem Bekanntenkreis der nicht an gehirnverbreiung leidet? Mich nervt das irgendwie total.
Dann kommen en paar Kumpels von mir uns sagen : Hey jaaa ich find das ja auch total kacke,hab mich nur angemeldet um die und die Tussi klar zu machen,und was hats gebracht…nüx! Keiner hat sein Ziel erreicht aber jeder added weiter Leute die er mal an der Theke beim Bäcker getroffen hat.

Facebook ist sowas von unsozial.Dadurch das die Leute diese verdammten “Sozialen Netzwerke ” benutzen werden sie immer asozialer und richtige,wirklich richtige gute Freunde zu findet wird immer schwerer.
Ich weiß genau das wenn ich mal irgendwas dringend brauche,kann ich vllt auf 5% meiner “Freunde"zählen. Gibt es denn niemanden der noch so tickt wie ich hier in der Gegend?Es muss ja keiner en steinewerfender rothaariger Revolutionär sein,aber fast niemand ist mehr gegen etwas,jeder passt sich dem mainstream an und läuft einfach mit.Kotzt mich grad mega an.Und die die anders sein wollen verkleiden sich und machen auf coolen Emo,Punk oder Nazi,so Leuten würd ich am liebsten direkt was brechen.

Naja vllt lösch ich den Text morgen wieder,bin nur im moment recht genervt!

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
Geschrieben: 08 August 2011 04:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 282 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

facebook erleichtert halt ungmein Verabredungen… und auf facebook kann man im gegensatz zu anderen seiten recht anonym sein und man erreicht so ziemlich jeden, man bedenke wie oft die meißten ihre mails lesen… ja ich weiß es gibt noch telefon, muss aber meiner meinung nicht sein

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 08 August 2011 08:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 283 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10877
Beigetreten  2010-05-14

Igit, Telefon. Seit ich beruftätig bin habe ich ein Abneigung gegen mein Festnetztelefon. Im Büro gehe ich eh nie dran, außer ich kenne die Nummer und daheim mag ich es auch nicht wenn es Klingelt.

Fry, ich kann dich verstehen. Bin auch nur noch bei MeinVZ, weil ich sonst die Geburtstage meiner Freunde vergesse (scheiß Zahlen immer). Aber noch 88 Freunde und Bekannte bis zur Löschung.

Facebook kommt mir aber auch gar nicht erst in die Tüte.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 08 August 2011 08:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 284 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
schmampf - 08 August 2011 04:10 AM

facebook erleichtert halt ungmein Verabredungen… und auf facebook kann man im gegensatz zu anderen seiten recht anonym sein und man erreicht so ziemlich jeden, man bedenke wie oft die meißten ihre mails lesen… ja ich weiß es gibt noch telefon, muss aber meiner meinung nicht sein

*hust*

ANONYM? Ich kann einer Freundin keinen Pinnwandeintrag hinterlassen, weil den dann jeder von meinem Freunden auf der 1ten Seite angezeigt bekommt. Ich weiß man kann auch PM schreiben. Aber manchmal will man das nicht. man muss penibel darauf achten, was man schreibt. Ich habe Fotos meiner Mutter (!) und unserem garten gefunden, die eine Freundin ohne Mom´s Wissen eingestellt hat, mit Namen!
Facebook nervt. Ich möchte nicht wissen, wie süß das Baby ist, weil es grad in Topf Aa gemacht hat und erst recht keine Fotos davon sehen. Mich interessiert es auch nicht, das der Bauernhof von dem und dem keine Milch abwirft und ich 100000 Einladungen bekomme damit ich denen aushelfe, auch interessiert es mich nicht, wer Fragen über mich beantwortet. Mir geht diese verdammte Werbung auf Facebook so auf den Sack.

Letzendlich bin ich da angemeldet um die Idioten zu stalken, die Ihr Profil nciht unkenntlich gemacht haben. Und man findet so einige. Und was für Fotos manche einstellen. Unglaublich.

Fry, ich find das gut das du so standhaft bist.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 August 2011 09:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 285 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2516
Beigetreten  2010-06-23

@Schmampf Ich bin ein Freund vom guten alten Telefon. Wenn ich mit meinen Leuten bisschen bolzen gehn will,müssen erst 15 sms ausgetauscht werden und im icq rumgeschriebn werden bis mal was zustande bekommt,und wir gehn meistens nur zu fünft oder sechst….Früher hat man einfach angerufen,Fußball->ja/nein?wann/wo?
@LSZ Ah danke,ein Lob tut gut smile

 Signatur 

“Das ist dunkle Materie! Ein Gramm davon wiegt mehrere Tonnen!”

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames