@Kaito: machs, ist zwar ein rotz sich dadurch zu würgen, man lernt aber erstens unglaublich viel fachliches (verdient mal mehr) und arbeiten kannste den Rest deines Lebens. Du lernst viele neue Leute kennen… Und wenn du nach nem halben Jahr kein Bock mehr hast, biste immerhin um diese erkenntnis reicher. versuchs!!!
Mein Massivholzbett ist selbstgebaut, n befreundeter Bauarbeiter meinte “Daraus bauen wir normalerweise Stockwerke. Damit kannste in den Krieg ziehen. *ploppbierflasche*”.
30-40mm starke Bretter, in den Ecken nen 10x10cm Klotz, durchgebohrt und pro Klotz 3 16cm Schlossschrauben durch (Kopf/Fußseite eine/Klotz, Längs eine unten und eine oben durch den Klotz). Dann 3x3cm Kanthölzer innen auf Höhe der Klötze mit kleineren Schlossschrauben (Längs 4, Kopf/Fuß 3) drangefuddelt. Kopfseite (an der Wand) ordentlich mit Lüftungslöchern versehen und done.
Kosten: ~ 120€
Zusammenbau: ~60 Minuten
Erwartete Lebensdauer: min. 15 Jahre
Chassisbetriebslärm: Nope! Nichtmal beim Schleudern. Und es wandert auch nciht wie wlcx alte durchs Bad.
@T: Wieso habe ich das Unheil heute beschworen? Auf dem Weg zur Arbeit gibt es einen Streckenabschnitt, der einfach prädestiniert wäre für Blitzer. Da war in dem ganzen halben Jahr, was ich dort hin und zurück gurke, nicht ein einziger. Und heute morgen baller ich wieder da lang und denke mir: Mensch, das hier ist doch prädestiniert für Blitzer, wieso steht hier eigentlich nie einer? Wait… what… *angestrengt guckendes Meme einfügen* ... der rote Opel Zafira sieht aber unaufgeräumt hinten aus. *puff* FUUUUUUUUUUUUUUUUUU…
Das war der gleiche Blitzer, der mich mal 130 € und einen Punkt gekostet hat. Drecksau, verdammte. ^^