Was fragt ihr euch/Was irritiert euch?
Sr. Freak
Total Beiträge 6322
Beigetreten 2011-01-26
wilcox - 25 Juli 2012 03:03 PM
Also ich schwitz nicht am Sack. ...)
sags doch einfach ... du sitzt nackt vorm PC
Signatur
Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Wie ist es gestern gelaufen Pjodster?
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Sr. Pro
Total Beiträge 1083
Beigetreten 2010-08-25
pewpew wie gehts deinem sack? ach ne vergiss es…wie liefs pjod?
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Aaaalso, generell nicht verkehrt. War halt so Larifari, Stärken, Schwächen, wissen Sie, was auf Sie zukommt? etc. bla.
Vor mir war ne verdammt hübsche Biatch zum Gespräch und wenn mein zukünftiger Chef etwas fürs Auge haben möchte, nimmt er bestimmt nicht mich. Ich kann es absolut nicht einschätzen, wie es ausgehen wird. Ne klare Ansage gibt es irgendwann nächste Woche.
Bin gestern übrigens nicht im Loose-Fit-Look sondern mit Anzughose, weißem Hemd und ordentlichen Schuhen dort hin. So mit frischer Glatze und eingefärbter Sonnenbrille sah das schon gut aus.
@AB: Das musst du ihn morgen fragen, heute ist doch erst Treffen (oder?).
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 12936
Beigetreten 2010-09-21
Drück dir auf jeden Fall mal weiter die Daumen Pjod!
@T: Wieso vergehen zwischen 14 und 15 Uhr eigentlich immer gefühlte 4 Stunden?
Signatur
Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!
Sr. Freak
Total Beiträge 12002
Beigetreten 2010-02-03
Pjod, wenn Du da so bosslike auftrittst sorgt das für Probleme: Der Chef hat bestimmt gedacht, Du willst SEINEN Posten…
Signatur
RTFM
- Samwell Tarly
Sr. Freak
Total Beiträge 6322
Beigetreten 2011-01-26
Mich irritiert binaers Sig .. ich denke die ganze Zeit es wär Mittwoch .. das macht mir verrückt.
Bild-Anhänge
Für Originalgrösse auf Vorschaubild klicken
Signatur
Sr. Freak
Total Beiträge 10877
Beigetreten 2010-05-14
Signatur
... .oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )
ツ
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
pennywise - 26 Juli 2012 02:10 PM
frag mich grad ob ich mir pjod (aufgrund seines letzten beitrags zwecks kleidung usw…) ungefähr so vorstellen “darf”: http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/547850_101509...
aja und viel glück!!!!!!
Ich muss das daheim nachschauen, weil alles, was mit FB zu tun hat, auf der Arbeit gesperrt ist. Oder einer bringt mal das Bild in Reinform, dann kann ich dir direkt antworten. ^^
Signatur
So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 6322
Beigetreten 2011-01-26
Signatur
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
Danke, Tom.
Na so in etwa. Bisschen fetter am Bauch, dafür mehr Oberarm.
Und keine Tattoos.
Signatur
– Arthur Schopenhauer
Sr. Freak
Total Beiträge 10877
Beigetreten 2010-05-14
Ob binaer wirklich Sicht auf BAs Bude hat?
Auf alle fälle als Vorgeschmack auf den Picdump sau geil! Danke binaer.
Signatur
... .oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )
ツ
Sr. Pro
Total Beiträge 1083
Beigetreten 2010-08-25
Wie es wohl PewPew ergangen ist?
Sr. Freak
Total Beiträge 9445
Beigetreten 2010-06-01
AgatheBauer - 27 Juli 2012 11:13 AM
Wie es wohl PewPew ergangen ist?
Man beachte das Grinsen.
Bild-Anhänge
Für Originalgrösse auf Vorschaubild klicken
Signatur
– Arthur Schopenhauer