Da Dein Profil auf männlich getrimmt ist, werden Dir vorzugsweise Frauen angezeigt. Und da PengPeng der einzige von uns allen ist, der echte virtuelle Frauen kennt ...
Das ist mir schon klar mir wurden ja auch schon bevor ich mit pewpew befreundet war Mädels vorgeschlagen die ich vllt kenne bzw auch kenne. Aber seit pewpew zum freundeskreis gehört wurden alle anderen verdrängt und pewpew freundinen kenne ich erst recht nicht.
Beim letzen Besuch war noch wenigstens eine dabei die mit schmampf befreundet ist. Nun sind nur noch welche da die mit niemanden aus meinem Freundeskreis befreundet sind.
Beim letzen Besuch war noch wenigstens eine dabei die mit schmampf befreundet ist. Nun sind nur noch welche da die mit niemanden aus meinem Freundeskreis befreundet sind.
Das kommt davon, weil du auf Google nach “Hot asian chicks” gesucht hast.
Es ist ein Zeichen, die Götter des Internets wollen dir damit signalisieren das du dem Facebookteufel entsagen sollst und dich aus seinen Fängen befreien musst.
Du darfst halt auch nich alles was da an dir vorbei läuft anklicken, zwei von denen sind mit der besagten Asiatin befreundet